Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die meistbeachteten Themen
Erster des Tages
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Taverne "Zur großen Spirale"
aaaaa295's Wizard101-Fanforum
Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland
wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Ähnlichkeiten zwischen Wizard101 und Pirate101 - gute Idee oder einfallsloser Abklatsch?
Fragee pirate101
Die Piraten-Mannschaft
Premium gebiete
Neueste Themen
» Noch aktive Mitglieder
Quest "Unfinished Business" (Offene Rechnungen) Icon_minitimeDi Okt 11, 2016 10:55 pm von Jackobauer

» wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Quest "Unfinished Business" (Offene Rechnungen) Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 2:19 am von justin2301

» Neuer Gutscheincode !!!
Quest "Unfinished Business" (Offene Rechnungen) Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:21 am von gtalol10

» Erster des Tages
Quest "Unfinished Business" (Offene Rechnungen) Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:35 am von Fuchs

» Kostenlose PaySafeCards ?
Quest "Unfinished Business" (Offene Rechnungen) Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:03 am von Fuchs

» [Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?
Quest "Unfinished Business" (Offene Rechnungen) Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:18 am von elitedominik

» Ich denke gerade...
Quest "Unfinished Business" (Offene Rechnungen) Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:01 am von Fuchs

» Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf?
Quest "Unfinished Business" (Offene Rechnungen) Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 3:03 am von Kane's Spymaster

» Der ExModerator
Quest "Unfinished Business" (Offene Rechnungen) Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:19 am von gtalol10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Quest "Unfinished Business" (Offene Rechnungen)

Nach unten 
AutorNachricht
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Quest "Unfinished Business" (Offene Rechnungen) Empty
BeitragThema: Quest "Unfinished Business" (Offene Rechnungen)   Quest "Unfinished Business" (Offene Rechnungen) Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 7:39 am

(Vorige Quest: "That dirty rat!")

Offene Rechnungen

Lasko:
Unsere Geister sind gefangen, Pirat. Wir haben offene Rechnungen, Schulden von Herz und Ehre, die uns hier festbinden wie Stahlketten.
Du kannst mir meinen ewigen Frieden gewähren, indem du sicherstellst, dass Rattenbart niemals Gunn's Schatz nimmt. Aber das hilft nicht meinen Kameraden Manny, Moe und Jack.
Sie haben ihre eigenen Probleme, die sie hier binden. Ich kann dir nicht helfen, Rattenbart zu stoppen, bis ich weiß, dass sie nicht zurückgelassen werden. Setze ihre Seelen frei.

Manny's Quest
Moe's Quest
Jack's Quest

Lasko:
Ich danke dir, Pirat. Ich habe diese armen Burschen in dieser Angelegenheit durcheinander gebracht, und nun hab ich es richtig gemacht. Zeit, sich mit Rattenbart zu beschäftigen.

(Ende der Quest)
(Nächste Quest: "To Jonah Town")
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
 
Quest "Unfinished Business" (Offene Rechnungen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quest "A fishy business" (Eine fischige Angelegenheit)
» Quest "Quid Pro Quo"
» Quest "The Claws of Justice" (Die Klauen der Gerechtigkeit)
» Quest "Treasure Hunt" (Schatzsuche)
» Quest "Into the Skull Cave" (In die Totenkopfhöhle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell) :: Übersetzungsvorschläge für Pirate101 Deutschland :: Übersetzungen Storyline/Quests-
Gehe zu: