Anzahl der Beiträge : 3 Ort : Auf meinem Schiff Arbeit/Hobbys : Gold und XP sammeln, sowie die Spirale unsicher machen
Thema: Die Piraten-Mannschaft Mo Okt 29, 2012 11:34 pm
Hallo Piraten
Ich möchte gerne eine Gruppe von Piraten erstellen, diese Gruppe nenne ich "Die Piraten-Manschaft". Ich ersrelle diese Gruppe, für die, die noch nicht so gut Englisch können. Es können alle mit machen. Bei unseren wöchentlichen Treffen, werden wir Quests, Aktionen, usw. machen.
Das nächste Treffen ist am: Samstag, den 3. Oktober um 19.45 Uhr, in dem Server/der Sphäre Dragon Prince. Der Treffpunkt ist L.T. Smollet in den Skull Mountain, am See (siehe Sceenshot).
Am Samstag ist ein kleines Schiffrennen. Dafür bräuchte ich noch einen vertraulichen Piraten, der sich bei mir per PN meldet.
Der Ablauf des Schiffrennens wird so sein: Am Anfang stelle ich ein paar Fragen. Es gibt für jedes Schiff, das man in Skull Island kaufen kann, ein Rennen. Ich werde das Ziel, sagen, dann sage ich los und danach geht es los. Vielleicht wird es mehrere Etapen geben. Am Ziel steht dann ein anderer Piraten und merkt sich, wer erster, zweiter, ... ist.
Ich hoffe das viele kommen werden, bei Fragen kann man mir ein PN schreiben.
Euer Moderator Piraten-Meister
Zuletzt von Piraten-Meister am Fr Nov 02, 2012 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
gtalol10 Ernst zu nehmender Pirat
Anzahl der Beiträge : 58 Ort : Niedersachsen, Hamburg Arbeit/Hobbys : Bilderbearbeitung
Thema: Re: Die Piraten-Mannschaft Di Okt 30, 2012 12:04 am
Klingt zihmlich gut.leider kann ich nich mitmachen hab leider viel zu viel zu tun LG GM
Magicman Moderator
Anzahl der Beiträge : 21 Ort : Österreich Arbeit/Hobbys : Zocken ^^ und Golfen :D
Pirate101-Charakter Name: Klasse: Stufe:
Thema: Re: Die Piraten-Mannschaft Di Okt 30, 2012 12:44 am
Klingt gut die Idee und ich würde mitmachen als "Übersetzer" bzw. Helfer bei Quests.Und man schreibst "Manschaft" so---> "Mannschaft" ^^ Beim nächsten Treffen komm ich dann mit meinem kleinen Char .Sein Name ist Death-Eye Arthur.
LG MM
Piraten-Meister Piraten-Neuling
Anzahl der Beiträge : 3 Ort : Auf meinem Schiff Arbeit/Hobbys : Gold und XP sammeln, sowie die Spirale unsicher machen
Thema: Re: Die Piraten-Mannschaft Fr Nov 02, 2012 10:53 pm
Ok, danke magicman.
Ich bräuchte noch einen Piraten, der mir bei dem Rennen hilft, also schreibt mir ein PN oder schreibt es in dieses Thema.