Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Quest "An old debt" (Eine alte Schuld) Sa Jan 05, 2013 4:44 am
(Vorige Quest: "That dirty rat!") (Teil der Quest "Unfinished Business")
Eine alte Schuld
Manny: Du, der noch lebt - ich brauche deine Hilfe. Ich schulde jemandem noch etwas, und ich kann nicht von dieser Welt gehen, bis ich diese Schuld beglichen habe. Scuttles die Krabbe nahm mich als kleine Ratte an sich und zog mich groß wie seinen eigenen Sohn. Er brachte mir den Seglerhandel bei. Wie zahlte ich diese Güte zurück? In der Nacht zu meinem sechzehnten Geburtstag stahl ich seine Geldschatulle und rannte zur Totenkopfinsel, um ein Pirat zu werden. Ich kann Onkel Scuttles so nicht zurücklassen. Ich bitte dich - geh zu ihm und frage, wie die Schuld beglichen werden kann. Er lebt gleich hier auf den Butsandbänken.
Onkel Scuttles: Manny? Natürlich erinner ich mich an ihn. Zog ihn groß wie meinen eigenen Neffen, und wie, und er dankt es mir mit stehlen! Oh, also will es der kleine Dieb jetzt wieder gutmachen, eh? Meine Tage des Segelns sind vorbei - ich bin jetzt Schiffsbauer, repariere Schiffe. Ich komme mit dem geretteten Holz gut durch, aber es gibt hier keine vernünftigen Seile für das Tauwerk. Ich habe fast kein Material mehr. Geh raus auf den Himmelsweg und bring mir Seile vom Tauwerk der Schläger-Schiffe. Das wird das Gold, das Manny genommen hat, wieder gutmachen.
Onkel Scuttles: Also, diese Seile werden mich für eine Weile beschäftigt halten. Ich danke dir, Pirat. Geh und erzähl es Manny... erzähl ihm, dass ich ihm vergebe.
Manny: Du hast Onkel Scuttles für mich zurückbezahlt? Ich danke dir, Pirat. Möge dein Leben einem besseren Weg folgen als es meines je tat. Leb wohl.
(Ende der Quest) (Fortsetzung in "Unfinished business")