Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die meistbeachteten Themen
Erster des Tages
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Taverne "Zur großen Spirale"
aaaaa295's Wizard101-Fanforum
Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland
wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Ähnlichkeiten zwischen Wizard101 und Pirate101 - gute Idee oder einfallsloser Abklatsch?
Fragee pirate101
Die Piraten-Mannschaft
Premium gebiete
Neueste Themen
» Noch aktive Mitglieder
Quest "An old debt" (Eine alte Schuld) Icon_minitimeDi Okt 11, 2016 10:55 pm von Jackobauer

» wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Quest "An old debt" (Eine alte Schuld) Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 2:19 am von justin2301

» Neuer Gutscheincode !!!
Quest "An old debt" (Eine alte Schuld) Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:21 am von gtalol10

» Erster des Tages
Quest "An old debt" (Eine alte Schuld) Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:35 am von Fuchs

» Kostenlose PaySafeCards ?
Quest "An old debt" (Eine alte Schuld) Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:03 am von Fuchs

» [Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?
Quest "An old debt" (Eine alte Schuld) Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:18 am von elitedominik

» Ich denke gerade...
Quest "An old debt" (Eine alte Schuld) Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:01 am von Fuchs

» Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf?
Quest "An old debt" (Eine alte Schuld) Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 3:03 am von Kane's Spymaster

» Der ExModerator
Quest "An old debt" (Eine alte Schuld) Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:19 am von gtalol10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Quest "An old debt" (Eine alte Schuld)

Nach unten 
AutorNachricht
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Quest "An old debt" (Eine alte Schuld) Empty
BeitragThema: Quest "An old debt" (Eine alte Schuld)   Quest "An old debt" (Eine alte Schuld) Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 4:44 am

(Vorige Quest: "That dirty rat!")
(Teil der Quest "Unfinished Business")

Eine alte Schuld

Manny:
Du, der noch lebt - ich brauche deine Hilfe. Ich schulde jemandem noch etwas, und ich kann nicht von dieser Welt gehen, bis ich diese Schuld beglichen habe.
Scuttles die Krabbe nahm mich als kleine Ratte an sich und zog mich groß wie seinen eigenen Sohn. Er brachte mir den Seglerhandel bei.
Wie zahlte ich diese Güte zurück? In der Nacht zu meinem sechzehnten Geburtstag stahl ich seine Geldschatulle und rannte zur Totenkopfinsel, um ein Pirat zu werden.
Ich kann Onkel Scuttles so nicht zurücklassen. Ich bitte dich - geh zu ihm und frage, wie die Schuld beglichen werden kann. Er lebt gleich hier auf den Butsandbänken.

Onkel Scuttles:
Manny? Natürlich erinner ich mich an ihn. Zog ihn groß wie meinen eigenen Neffen, und wie, und er dankt es mir mit stehlen! Oh, also will es der kleine Dieb jetzt wieder gutmachen, eh?
Meine Tage des Segelns sind vorbei - ich bin jetzt Schiffsbauer, repariere Schiffe. Ich komme mit dem geretteten Holz gut durch, aber es gibt hier keine vernünftigen Seile für das Tauwerk.
Ich habe fast kein Material mehr. Geh raus auf den Himmelsweg und bring mir Seile vom Tauwerk der Schläger-Schiffe. Das wird das Gold, das Manny genommen hat, wieder gutmachen.

Onkel Scuttles:
Also, diese Seile werden mich für eine Weile beschäftigt halten. Ich danke dir, Pirat. Geh und erzähl es Manny... erzähl ihm, dass ich ihm vergebe.

Manny:
Du hast Onkel Scuttles für mich zurückbezahlt? Ich danke dir, Pirat. Möge dein Leben einem besseren Weg folgen als es meines je tat. Leb wohl.

(Ende der Quest)
(Fortsetzung in "Unfinished business")
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
 
Quest "An old debt" (Eine alte Schuld)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quest "Quid Pro Quo"
» Quest "The most dangerous catch" (Der gefährlichste Fang)
» Quest "Belly Aches" (Bauchschmerzen)
» Quest "Treasure Hunt" (Schatzsuche)
» Quest "Into the Skull Cave" (In die Totenkopfhöhle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell) :: Übersetzungsvorschläge für Pirate101 Deutschland :: Übersetzungen Storyline/Quests-
Gehe zu: