Thema: Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland Sa März 02, 2013 6:05 am
Arrrgh, es gibt neues aus der Welt der Piraten. Die Piraten kommen zu uns nach Deutschland um Mitglieder zu erbeuten!!!! Das Spiel soll noch September zu uns kommen! Das wars erstmal für mich also, Ahoi!
christophr Admin (Forengründer)
Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Re: Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland Sa März 02, 2013 6:46 am
Ja, gut, ich weiß, das ist nicht unbedingt der Bereich für Diskussionsthemen, aber ich muss es wissen: Wo hast du das gelesen? Kannst du vielleicht einen Link oder so hinzufügen?
elitedominik Admin
Anzahl der Beiträge : 191 Ort : KF/Neugablonz Arbeit/Hobbys : Zocken
Pirate101-Charakter Name: Klasse: Stufe:
Thema: Re: Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland Sa März 02, 2013 7:15 am
Hallo,da niemand eig. was drüber weiß und jetzt wohl die Diskussionen anfangen verschiebe ich das mal in den richtigen Bereich
--> verschoben by elitedominik
Diogenes Admin
Anzahl der Beiträge : 163 Ort : Valencia Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster
Thema: Re: Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland Sa März 02, 2013 8:11 am
Uii, da schließe ich mich christophs Frage an: Wo hast du das gelesen?
elitedominik Admin
Anzahl der Beiträge : 191 Ort : KF/Neugablonz Arbeit/Hobbys : Zocken
Pirate101-Charakter Name: Klasse: Stufe:
Thema: Re: Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland Sa März 02, 2013 9:31 am
Ich hab jetzt bei google 5 Seiten durchgeblättert und immer noch nix gefunden Wenn es hier an Betrug mangelt müssen wir wohl handeln ^^ Aber ich tippe mal das sich da eine Seite ein Spaß erlaubt hat Also woher hast du nun die Infos?
Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Thema: Re: Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland Sa März 02, 2013 10:15 am
Nicht ungeduldig werden, einfach warten, bis Angela was reinschreibt. Ich bin auch schon auf die Idee mit Google gekommen, hab auch nix gefunden. Und glaube ja auch langsam an Betrug, zudem die Leute der GF das doch niemals so schnell hinkriegen... oder irre ich mich da? Na ja, wenn Angela nen Beweis hat, bin ich bereit, es zu glauben und mich megamäßig zu freuen
Diogenes Admin
Anzahl der Beiträge : 163 Ort : Valencia Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster
Thema: Re: Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland Sa März 02, 2013 11:32 am
Findet ihr nicht, dass "Betrug" etwas hart ist? Höchstwahrscheinlich ist sie einfach nur einer Ente aufgelaufen... Ich frage mich nur, welcher?
Thema: Re: Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland Sa März 02, 2013 8:31 pm
Oh, entschuldigung, wenn es falsch ankam. Das mit dem Betrug war nicht auf Angela bezogen, sondern auf die mögliche Falschinformation einer Seite. Hätte ich vielleicht sagen sollen
Fuchs Beitragsschreiber des Monats
Anzahl der Beiträge : 169
Thema: Re: Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland So März 03, 2013 12:24 am
Da es auf der Gameforge-Seite noch keinerlei Infos über Pirate101 gibt, bezweifle auch ich, dass es schon so bald hier in Europa erscheinen soll. Dann wäre auf jeden Fall schonmal eine offizielle Seite online gegangen.
Ich ernenne mich selber für Schuldig! Ich habe euch hier wirklich einen Seebären aufgebunden. Ich muss wohl über die Planke. Ich habe nicht gescheit aufgepasst. Der Bericht war von letztem Jahr undzwar über den amerikanischen Release von Pirate101. Es tut mir leid. Ich tollpatsch.
Ich verschiebe mal den Thread ins Archiv! Ich entschuldige mich nochmals Es tut mir leid.
Thema: Re: Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland So März 03, 2013 4:19 am
Das witzige ist, dass ich mir das schon fast gedacht habe Na ja, ich schließ den Thread dann auch mal.
---Thread geschlossen, da Missverständnis aufgeklärt by christophr---