Quest "The Claws of Justice" (Die Klauen der Gerechtigkeit)
Autor
Nachricht
christophr Admin (Forengründer)
Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Quest "The Claws of Justice" (Die Klauen der Gerechtigkeit) Sa Jan 05, 2013 7:18 am
(Vorige Quest: "That dirty rat!") (Teil der Quest "Unfinished Business")
Die Klauen der Gerechtigkeit
Jack: Ich brauche deine Hilfe! Ich bin kein Pirat - Ich habe diesen Job nur angenommen, um das Lösegeld für meinen gekidnappten Neffen zu bezahlen, Klein Nick! Kennst du die Roten Klauen? Gemeine Banditen von der Treibholz-Insel, die verrücktesten Krustianer, die je den Himmel besegelt haben. Die verfluchten Krabben verschleppten Klein Nick zur Totenkopfinsel und haben ihn in der schwarzen Felsenhöhle. Sie wollen Lösegeld, aber es kommt keins! Ich kann ihn nicht retten, Pirat - aber du kannst es! Ich bitte dich, befreie meinen Neffen und lande einen Schlag für Gerechtigkeit!
Meister Krabbe (Buster Crab): Bist wohl für den Nagetier-Eintopf gekommen, was? Tja, wir werden ihn nicht teilen! Zerstört sie, Jungs! Zerstört sie alle! Klein Nick: Hilfe! Stopp die Seilwinde, oder ich bin verloren!
Klein Nick: Danke, Pirat! Wenn du die Winde nicht gestoppt hättest, wäre ich in der Suppe gewesen! Bonnie Anne: Da sind noch mehr von denen! Beschützt Klein Nick!
Klein Nick: Nun, da ich frei bin, muss ich nach Hause. Kannst du mich zurück zu den Blutsandbänken bringen, Pirat? Meine Mutter wartet dort auf mich.
Mutter McCree: Ah Nick, dir geht's gut! Ich war schrecklich besorgt um dich, Junge! Pirat, du bist die Antwort auf all meine Gebete. Danke, dass du meinen Jungen gerettet und gegen diese verfluchten Krabben zurückgeschlagen hast. Es ist eine gute Tat, die du hier getan hast.
Jack: Danke, Pirat, dafür, dass du das richtige getan hast, sogar für mich. Wir wären wohl Gegner gewesen, wären wir uns zu Lebzeiten begegnet, aber nun hast du mich befreit.
(Ende der Quest) (Fortsetzung in "Unfinished Business")
Quest "The Claws of Justice" (Die Klauen der Gerechtigkeit)