Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die meistbeachteten Themen
Erster des Tages
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Taverne "Zur großen Spirale"
aaaaa295's Wizard101-Fanforum
Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland
wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Ähnlichkeiten zwischen Wizard101 und Pirate101 - gute Idee oder einfallsloser Abklatsch?
Fragee pirate101
Die Piraten-Mannschaft
Premium gebiete
Neueste Themen
» Noch aktive Mitglieder
Quest "A fishy business" (Eine fischige Angelegenheit) Icon_minitimeDi Okt 11, 2016 10:55 pm von Jackobauer

» wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Quest "A fishy business" (Eine fischige Angelegenheit) Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 2:19 am von justin2301

» Neuer Gutscheincode !!!
Quest "A fishy business" (Eine fischige Angelegenheit) Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:21 am von gtalol10

» Erster des Tages
Quest "A fishy business" (Eine fischige Angelegenheit) Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:35 am von Fuchs

» Kostenlose PaySafeCards ?
Quest "A fishy business" (Eine fischige Angelegenheit) Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:03 am von Fuchs

» [Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?
Quest "A fishy business" (Eine fischige Angelegenheit) Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:18 am von elitedominik

» Ich denke gerade...
Quest "A fishy business" (Eine fischige Angelegenheit) Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:01 am von Fuchs

» Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf?
Quest "A fishy business" (Eine fischige Angelegenheit) Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 3:03 am von Kane's Spymaster

» Der ExModerator
Quest "A fishy business" (Eine fischige Angelegenheit) Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:19 am von gtalol10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Quest "A fishy business" (Eine fischige Angelegenheit)

Nach unten 
AutorNachricht
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Quest "A fishy business" (Eine fischige Angelegenheit) Empty
BeitragThema: Quest "A fishy business" (Eine fischige Angelegenheit)   Quest "A fishy business" (Eine fischige Angelegenheit) Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 11:58 pm

(Vorige Quest: "The most dangerous catch")

Eine fischige Angelegenheit

Kapitän Ahab:
Mein Sohn Norville ist noch nicht zurück - Er ist nach Rapa Nui gegangen, um den Fang des Monats an Fischen und Muscheln zu verkaufen, weißt du?
Ich habe ihn zurückerwartet, während du weg warst, um Brody zu finden - es ist nicht Norvilles Art, spät zu sein. Ich bin sehr besorgt!
Wir sind nur einfaches Fischervolk - wenn wir dieses Geld nicht bald bekommen, werden wir nicht in der Lage sein, unseren... ähm... Unterhalt zu bezahlen.
Geh nach Rapa Nui und finde Norville, dann kann ich dir vielleicht helfen, den Froschvater zu finden.

(Companion 2)
(Norville ist nicht hier. Vielleicht weiß eines der Schnabeltiere, wo er ist.)

Händler Tahi:
Markt ist wieder offen! Du haben Waren? Wir werden handeln. Oh, du suchen nach jemand?
Norville? Ah, Fischervogel! Ja, ich sah ihn. Er war auf letztem Markt, verkaufte seinen Fisch, bekam sein Geld.
Wohin Fischervogel ging? Nicht gesehen. Er ging, als Rattenpirat verursachte all die Schwierigkeiten, und die Waponis kamen - viel Verwirrung.
Bonnie Anne:
Rattenpirat? Du denkst doch nicht, dass er Rattenbart meint, oder?
Händler Tahi:
Ratte? Lange Geschichte. Frag Häuptling Omutu danach.

Häuptling Omutu:
Rattenbart war ein Freund der Nui. Aber er verriet uns - er stahl die heiligen Federn für die Waponis, unsere Feinde!
Companion 2
(Also war es Rattenbart. Wieso arbeitet er mit den Waponi-Schnabeltieren?)
Häuptling Omutu:
Die Waponis haben keine Ehre - sie beten einen bösen Feuergott an, und vergessen ihre Vorfahren. Nun umzingeln sie Rapa Nui und singen verhöhnende Lieder über uns.
Die Nui sind friedlich, die Nui sind Händler - jedermanns Freund! Wir haben keine Krieger, um die Waponis zu bekämpfen. Kannst du uns helfen?
Nimm dein mächtiges Schiff und richte deine Kanonen auf die Waponis. Zerstöre ihre Kriegsboote, und die Nui werden dir große Ehre erweisen.

Häuptling Omutu:
Meine Leute lobpreisen dich, Kapitän, und ich danke dir. Du hast die Ehre meiner Leute wiederhergestellt. In Freundschaft biete ich dir unseren größten Schatz an: Einen Mojo-Trank.
Meine Vorfahren mögen über dir lächeln.
Ich weiß nicht, wieso Rattenbart diesen Pakt mit den Waponis geschlossen hat. Mein Herz sagt mir, dass er es bereuen wird, den Waponis kann man nicht trauen.
Du suchst den Fischervogel? Jäger Raku ist sein Freund - sprich mit Jäger Raku.

Jäger Raku:
Fischervogel - der, der auf dem Rücken des Wals lebt. Er ist mein Freund. Du suchst ihn? Er war hier für Markt.
Als der Rattenpirat und die Waponis all die Schwierigkeiten verursachten, rannte Fischervogel weg wie viele andere auch.
Ich sah Fischervogel gehen - war in Boot mit vielen Piraten. Wedelte mit Armen und schrie. Schien glücklich. Boot segelte zur Totenkopfinsel.

(Companion)
(Wo ist Norville?)
(Companion 2)
(Vielleicht weiß der dünne Pete in der Krakenkopf-Taverne etwas.)

Dünner Pete:
Pelikan? Woher soll ich das wissen? Frag den blinden Miau. Dieser alte Kater hat sein Ohr an jedem Schlüsselloch auf dieser Insel!

Blinder Miau (Blind Mew):
So treffen wir uns erneut. Kann ich von weiterer Hilfe sein? Ich stehe hier schon eine Weile - ich weiß jeden, der gekommen und gegangen ist.
Ein Pelikan und eine Gruppe Hunde? Du hast Glück - ich bemerkte den salzigen Geruch eines Fischermantels inmiten einer Gruppe keuchender Piraten.
Ich nahm mir die Freiheit, ihnen über eine kurze Distanz zu folgen. Sie liefen tatsächlich mit einem langbeinigen Seevogel.
Sie sprachen nicht ein Wort, aber gingen direkt zum Kanal bei der verlassenen Hütte. Ich hörte das Gitter sich öffnen und schließen - sie sind in die Kanalisation gegangen.

Bonnie Anne:
Der alte Kater hat Recht - da sind eine Menge Spuren im Schlamm. Norvile und ein paar Hunde sind da lang.

(Companion 2)
(Dieser Ort stinkt!)

Beemish:
Wer geht da? Hey! Du bist nicht Sammy - schnappt sie, Jungs!

Norville:
Danke! Ich dachte, ich wäre dem sicheren Untergang geweiht.
Ich weiß nicht, wer dieser 'Sammy' war, für den diese Schurken gearbeitet haben, und ich hoffe, ihn niemals zu treffen.
Was? Kapitän Ahab schickt dich? Gut - ich muss ihm die Bezahlung für den Froschvater schleunigst bringen!
Ahja, der Froschvater. Jonah-Stadt bezahlt ihn monatlich für... nun... das lasse ich besser meinen Vater erklären. Ahja. Los gehts!

Kapitän Ahab:
Du hast meinen Dank, Kapitän. Mein Sohn ist gesund und munter, und du hast das Geld vom Markt wiedergebracht.
Was? Ahja,das Geld wird an den Froschvater bezahlt, ja. Das soll eigentlich ein Geheimnis sein.
Wir haben eine Vereinbarung mit dem Froschvater. Wir bezahlen ihn, damit er Jonah-Stadt vor all den Schlägern und anderen Schurken schützt.
Du willst den Froschvater immer noch sehen? Ich rate dir davon ab, aber okay - ich schick dich runter. Ganz Recht. Ich sagte runter.

(Ende der Quest)
(Nächste Quest: "Belly Aches")

(Wer möchte, kann die Companion-Sprüche ergänzen.)
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
 
Quest "A fishy business" (Eine fischige Angelegenheit)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quest "Unfinished Business" (Offene Rechnungen)
» Quest "An old debt" (Eine alte Schuld)
» Quest "Bad Company" (Schlechte Gesellschaft)
» Quest "Quid Pro Quo"
» Quest "The Claws of Justice" (Die Klauen der Gerechtigkeit)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell) :: Übersetzungsvorschläge für Pirate101 Deutschland :: Übersetzungen Storyline/Quests-
Gehe zu: