Anzahl der Beiträge : 80 Ort : East Blue Arbeit/Hobbys : Kapitän der Hawk Piraten
Pirate101-Charakter Name: Cyrus Blake Klasse: Swashbuckler Stufe: 6
Thema: Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf? Fr Jun 21, 2013 8:29 am
Hey, wie der Titel schon sagt, frage ich mich an welchem Ort in Pirate 101 ihr euch am liebsten aufhaltet. Bitte mit Begründung
Ich halte mich gerne am Hafen in Skull Iland auf, weil es dort einfach schön ist. Man sieht Rokkies (Anfänger) mit ihren Booten und schon "Veteranen" mit ihren riesen Schiffen und tollen Ausrüstungen...
Veteranen ist bisschen übertrieben, da der höchste den ich gesehen habe war lvl 20
Diogenes Admin
Anzahl der Beiträge : 163 Ort : Valencia Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster
Thema: Re: Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf? Mo Jun 24, 2013 11:55 am
Also ich mag die etwas traurige Atmosphäre von Monquista ;) Vorallem den Tierra Primata Skyway find ich sehr schön :)
christophr Admin (Forengründer)
Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Re: Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf? Do Jun 27, 2013 1:34 am
Also ich persönlich halte mich sehr viel in den verschiedenen Skyways von Skull Island auf. Ich fahre einfach gern mit meinem Epic Skull Island Schiff rum, verlasse manchmal auch das Steuerrad und lasse mein Schiff einfach treiben... Hach, so lässt es sich entspannen, draußen auf dem großen Skyway...
True Pirate
MickeyEpic Ernst zu nehmender Pirat
Anzahl der Beiträge : 36
Pirate101-Charakter Name: Dark Andy Klasse: Swashbuckler Stufe: 9
Thema: Re: Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf? Di Jul 30, 2013 2:03 am
Ich mag am meisten Avery's Court, weil man dort sehen kann, wie die neuen Spieler da rum laufen :D
Diogenes Admin
Anzahl der Beiträge : 163 Ort : Valencia Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster
Thema: Re: Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf? Di Jul 30, 2013 7:25 am
Ganz einfach: Da, wo mich mein Questpfeil hinführt :D Derzeit mache ich mich für den Kampf mit English Bill bereit, alias dem Duck of Death (die Enten sind ja so süß *-* ).
elitedominik Admin
Anzahl der Beiträge : 191 Ort : KF/Neugablonz Arbeit/Hobbys : Zocken
Pirate101-Charakter Name: Klasse: Stufe:
Thema: Re: Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf? Do Aug 08, 2013 9:58 am
Falls ich mal in's Presidio muss, dann dort.=P
Die Musik, die Umgebung und und und ... Wenn ich dort queste, chille ich gerne mal. :D
Natürlich auch nur, wenn ich nicht am Anfang ungewollt in einen Kampf gerrate ...
Kane's Spymaster Piraten-Neuling
Anzahl der Beiträge : 3 Ort : Cool Ranch Arbeit/Hobbys : Nautisches XP farmen
Thema: Re: Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf? Do Sep 05, 2013 3:03 am
Ich bin schon eher wie Diogenes und mag den Tiera Primata Skyway am liebsten... Aber Cool Ranch her mag ich die Musik also Cool Ranch^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf?