Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die meistbeachteten Themen
Erster des Tages
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Taverne "Zur großen Spirale"
aaaaa295's Wizard101-Fanforum
Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland
wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Ähnlichkeiten zwischen Wizard101 und Pirate101 - gute Idee oder einfallsloser Abklatsch?
Fragee pirate101
Die Piraten-Mannschaft
Premium gebiete
Neueste Themen
» Noch aktive Mitglieder
Quest "Love's Locket Lost" (Verlorenes Medallion der Liebe) Icon_minitimeDi Okt 11, 2016 10:55 pm von Jackobauer

» wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Quest "Love's Locket Lost" (Verlorenes Medallion der Liebe) Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 2:19 am von justin2301

» Neuer Gutscheincode !!!
Quest "Love's Locket Lost" (Verlorenes Medallion der Liebe) Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:21 am von gtalol10

» Erster des Tages
Quest "Love's Locket Lost" (Verlorenes Medallion der Liebe) Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:35 am von Fuchs

» Kostenlose PaySafeCards ?
Quest "Love's Locket Lost" (Verlorenes Medallion der Liebe) Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:03 am von Fuchs

» [Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?
Quest "Love's Locket Lost" (Verlorenes Medallion der Liebe) Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:18 am von elitedominik

» Ich denke gerade...
Quest "Love's Locket Lost" (Verlorenes Medallion der Liebe) Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:01 am von Fuchs

» Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf?
Quest "Love's Locket Lost" (Verlorenes Medallion der Liebe) Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 3:03 am von Kane's Spymaster

» Der ExModerator
Quest "Love's Locket Lost" (Verlorenes Medallion der Liebe) Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:19 am von gtalol10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Quest "Love's Locket Lost" (Verlorenes Medallion der Liebe)

Nach unten 
AutorNachricht
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Quest "Love's Locket Lost" (Verlorenes Medallion der Liebe) Empty
BeitragThema: Quest "Love's Locket Lost" (Verlorenes Medallion der Liebe)   Quest "Love's Locket Lost" (Verlorenes Medallion der Liebe) Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 5:33 am

(Vorige Quest: "That dirty rat!")
(Teil der Quest "Unfinished Business")

Verlorenes Medallion der Liebe

Moe:
Es gibt keine tiefere Wunde als verlorene Liebe. Ich liebte ein Mädchen, Pirat, ein Mädchen, so süß wie der Sommer. Sie hätte mich geheiratet, wäre ich nicht so ein Narr gewesen.
Meine süße Nancy gab mir das Medallion ihrer Mutter als Andenken, und was tat ich? Ich verlor es in einem Würfelspiel! Spielen hat mir immer alles kaputt gemacht.
Der rote Jake nahm mir das Medallion, und Nancy verließ mich für immer. Ich wollte ihr das Medallion zurückgeben, aber jetzt ist es zu spät.
Ich bitte dich, Pirat - finde den roten Jake hier auf den Blutsandbänken und hol das Medallion zurück. Bring es zu Nancy und erzähle ihr, dass ich sie bis zum Ende geliebt habe.

Roter Jake:
Moe die Hafenratte? Sicher erinner ich mich. Ah, er hat dich wegen dem Medallion geschickt, nicht wahr? Har! Er hat es fair und ehrlich an mich verloren!
Moe ist tot, sagst du? Nun, das interessiert mich nicht. Manche haben Glück, manche nicht. Wenn er tot ist, wofür brauchst du es?
Ah. Das ist wahrlich eine Geschichte. Tragisch, wirklich. Erinnert mich an ein Mädchen, das... das - was, du willst nicht auch mir helfen? Du hilfst wohl nur Geistern, was?
Okay! Das Amulett ist nicht hier, aber ich weiß, wo es ist. Fang mir ein paar Batacuda zum Abendessen, dann erzähl ich dir, wo du es finden kannst.

Roter Jake:
Ah, gut - heute werde ich gut essen, Pirat.
Moes Medallion, ich habe es zur Totenkopfinsel gebracht. Ich habe es unter einer leeren Truhe hinter dem Wasserfall vergraben.
Geh schnell, Pirat. Wenn ich an Moes Geschichte denke, erinnert sie mich an meine eigene wahre Liebe, und... Oh, ich vergaß, es interessiert dich nicht. Gut, dann geh einfach!

Nancy McGill:
Was willst du, Pirat? Ich habe keine Zeit für - Moe? Moe schickt dich? Ich habe weder ihm noch dir etwas zu sagen.
Das Medallion! Er hat es zurückbekommen, nicht wahr? Nun, es scheint, als könnte er sein Wort letztendlich doch noch halten. Besser spät als nie.
Ich werde Moes piratenhafte und glücksspielerische Weise niemals akzeptieren... Aber zumindest kann ich ihm vergeben. Du kannst ihm das von mir sagen.

Moe:
Danke, Pirat! Ich könnte sie niemals zurückgewinnen, aber Nancy weiß, dass meine Liebe echt ist. Du hast mir Frieden gebracht, in dem ich ruhen kann.

(Ende der Quest)
(Fortsetzung in "Unfinished Business")
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
 
Quest "Love's Locket Lost" (Verlorenes Medallion der Liebe)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quest "Quid Pro Quo"
» Quest "Unfinished Business" (Offene Rechnungen)
» Quest "Treasure Hunt" (Schatzsuche)
» Quest "Into the Skull Cave" (In die Totenkopfhöhle)
» Quest "Bad Company" (Schlechte Gesellschaft)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell) :: Übersetzungsvorschläge für Pirate101 Deutschland :: Übersetzungen Storyline/Quests-
Gehe zu: