Quest "Love's Locket Lost" (Verlorenes Medallion der Liebe)
Autor
Nachricht
christophr Admin (Forengründer)
Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Quest "Love's Locket Lost" (Verlorenes Medallion der Liebe) Sa Jan 05, 2013 5:33 am
(Vorige Quest: "That dirty rat!") (Teil der Quest "Unfinished Business")
Verlorenes Medallion der Liebe
Moe: Es gibt keine tiefere Wunde als verlorene Liebe. Ich liebte ein Mädchen, Pirat, ein Mädchen, so süß wie der Sommer. Sie hätte mich geheiratet, wäre ich nicht so ein Narr gewesen. Meine süße Nancy gab mir das Medallion ihrer Mutter als Andenken, und was tat ich? Ich verlor es in einem Würfelspiel! Spielen hat mir immer alles kaputt gemacht. Der rote Jake nahm mir das Medallion, und Nancy verließ mich für immer. Ich wollte ihr das Medallion zurückgeben, aber jetzt ist es zu spät. Ich bitte dich, Pirat - finde den roten Jake hier auf den Blutsandbänken und hol das Medallion zurück. Bring es zu Nancy und erzähle ihr, dass ich sie bis zum Ende geliebt habe.
Roter Jake: Moe die Hafenratte? Sicher erinner ich mich. Ah, er hat dich wegen dem Medallion geschickt, nicht wahr? Har! Er hat es fair und ehrlich an mich verloren! Moe ist tot, sagst du? Nun, das interessiert mich nicht. Manche haben Glück, manche nicht. Wenn er tot ist, wofür brauchst du es? Ah. Das ist wahrlich eine Geschichte. Tragisch, wirklich. Erinnert mich an ein Mädchen, das... das - was, du willst nicht auch mir helfen? Du hilfst wohl nur Geistern, was? Okay! Das Amulett ist nicht hier, aber ich weiß, wo es ist. Fang mir ein paar Batacuda zum Abendessen, dann erzähl ich dir, wo du es finden kannst.
Roter Jake: Ah, gut - heute werde ich gut essen, Pirat. Moes Medallion, ich habe es zur Totenkopfinsel gebracht. Ich habe es unter einer leeren Truhe hinter dem Wasserfall vergraben. Geh schnell, Pirat. Wenn ich an Moes Geschichte denke, erinnert sie mich an meine eigene wahre Liebe, und... Oh, ich vergaß, es interessiert dich nicht. Gut, dann geh einfach!
Nancy McGill: Was willst du, Pirat? Ich habe keine Zeit für - Moe? Moe schickt dich? Ich habe weder ihm noch dir etwas zu sagen. Das Medallion! Er hat es zurückbekommen, nicht wahr? Nun, es scheint, als könnte er sein Wort letztendlich doch noch halten. Besser spät als nie. Ich werde Moes piratenhafte und glücksspielerische Weise niemals akzeptieren... Aber zumindest kann ich ihm vergeben. Du kannst ihm das von mir sagen.
Moe: Danke, Pirat! Ich könnte sie niemals zurückgewinnen, aber Nancy weiß, dass meine Liebe echt ist. Du hast mir Frieden gebracht, in dem ich ruhen kann.
(Ende der Quest) (Fortsetzung in "Unfinished Business")
Quest "Love's Locket Lost" (Verlorenes Medallion der Liebe)