Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die meistbeachteten Themen
Erster des Tages
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Taverne "Zur großen Spirale"
aaaaa295's Wizard101-Fanforum
Ähnlichkeiten zwischen Wizard101 und Pirate101 - gute Idee oder einfallsloser Abklatsch?
Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland
wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Fragee pirate101
Die Piraten-Mannschaft
Premium gebiete
Neueste Themen
» Noch aktive Mitglieder
[Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch? Icon_minitimeDi Okt 11, 2016 10:55 pm von Jackobauer

» wann kommt pirate 101 in deutsch raus
[Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch? Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 2:19 am von justin2301

» Neuer Gutscheincode !!!
[Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch? Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:21 am von gtalol10

» Erster des Tages
[Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch? Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:35 am von Fuchs

» Kostenlose PaySafeCards ?
[Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch? Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:03 am von Fuchs

» [Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?
[Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch? Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:18 am von elitedominik

» Ich denke gerade...
[Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch? Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:01 am von Fuchs

» Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf?
[Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch? Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 3:03 am von Kane's Spymaster

» Der ExModerator
[Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch? Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:19 am von gtalol10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

[Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?

Nach unten 

Wollt ihr ein Sprachpatch?
Ja!
[Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch? Vote_lcap2100%[Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch? Vote_rcap2
 100% [ 2 ]
Mir egal!
[Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch? Vote_lcap20%[Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch? Vote_rcap2
 0% [ 0 ]
Nein!
[Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch? Vote_lcap20%[Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch? Vote_rcap2
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

AutorNachricht
elitedominik
Admin
Admin
elitedominik

Anzahl der Beiträge : 191
Arbeit/Hobbys : Zocken

Pirate101-Charakter
Name:
Klasse:
Stufe:

[Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch? Empty
BeitragThema: [Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?   [Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch? Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:18 am

Ahoy Piraten,

seit langen geht mir ein Gedanke durch den Kopf ...
Was wäre wenn unser Forum ein eigenen Sprachpatch hätte?

Voraussichtlich würde ich Anfangs nur die Hauptsachen übersetzen.
(Optionen etc.) Später kann man sich ja an den Quests versuchen.

Da ich jetzt nicht umsonst bei KingIsle nachfragen will, ob man so ein Fanpatch erstellen darf und ob wir die Features dafür bekommen, will ich eine Umfrage öffnen.

Den Aufwand des Progammierens kann alleine ich in die Hand nehmen. 
Wenn ihr gerne mit am Projekt teilnehmen wollt, könnt ihr es ja darunter schreiben.

Falls es leider nicht funktionieren dürfte könnte man ja wenigstens den Launcher
auf Deutsch übersetzen.
Die URL der News kenn ich schonmal. Ich muss nurnoch schauen, wie ich in dem Launcher eine eigene URL einbauen kann. ;)
Nach oben Nach unten

[Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?
Seite 1 von 1