Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die meistbeachteten Themen
Erster des Tages
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Taverne "Zur großen Spirale"
aaaaa295's Wizard101-Fanforum
Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland
wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Ähnlichkeiten zwischen Wizard101 und Pirate101 - gute Idee oder einfallsloser Abklatsch?
Fragee pirate101
Die Piraten-Mannschaft
Premium gebiete
Neueste Themen
» Noch aktive Mitglieder
Quest "A good ship?" (Ein gutes Schiff?) Icon_minitimeDi Okt 11, 2016 10:55 pm von Jackobauer

» wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Quest "A good ship?" (Ein gutes Schiff?) Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 2:19 am von justin2301

» Neuer Gutscheincode !!!
Quest "A good ship?" (Ein gutes Schiff?) Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:21 am von gtalol10

» Erster des Tages
Quest "A good ship?" (Ein gutes Schiff?) Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:35 am von Fuchs

» Kostenlose PaySafeCards ?
Quest "A good ship?" (Ein gutes Schiff?) Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:03 am von Fuchs

» [Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?
Quest "A good ship?" (Ein gutes Schiff?) Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:18 am von elitedominik

» Ich denke gerade...
Quest "A good ship?" (Ein gutes Schiff?) Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:01 am von Fuchs

» Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf?
Quest "A good ship?" (Ein gutes Schiff?) Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 3:03 am von Kane's Spymaster

» Der ExModerator
Quest "A good ship?" (Ein gutes Schiff?) Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:19 am von gtalol10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Quest "A good ship?" (Ein gutes Schiff?)

Nach unten 
AutorNachricht
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Quest "A good ship?" (Ein gutes Schiff?) Empty
BeitragThema: Quest "A good ship?" (Ein gutes Schiff?)   Quest "A good ship?" (Ein gutes Schiff?) Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 3:14 am

(Vorige Quest: "Into the Skull Cave")

Ein gutes Schiff?

Kapitän Avery:
Nun, ein Deal ist ein Deal - und du hast deinen Teil so sicher wie Silber gemacht. Ein Schiff habe ich dir versprochen, und ein Schiff wirst du auch bekommen.
Bringe diese Verfügung zum Hafen und suche Hafenmeister Dan auf. Er wird sich darum kümmern. Leb wohl, Kapitän!

Hafenmeister Dan:
Ah, ich sehe, Avery hat dich geschickt, um ein Boot abzuholen. Glückwunsch, du bist der stolze Besitzer dieses mächtigen Schiffes!
Oh, tut mir Leid - mein Fehler. Das ist nicht dein Schiff...
Das ist es. Und was für ein Schiff sie ist! Du wirst der Schrecken der Himmelswege sein in dieser Schönheit! Ha ha ha!
Blinder Miau (Blind Mew):
Ähem. Wenn ich so kühn sein darf, junger Pirat, ist dies die traurigste Entschuldigung für ein Schiff, die jemals an diesem Hafen angelegt hat.
Ich kann nicht sehen, aber selbst von hier höre ich distinktiv seine abgenutzen Planken knarren und ächzen wie ein krankes Yak.
(Companion)
("Avery hat uns reingelegt")

Kapitän Avery:
Was? Du magst dein Boot- ich meine dein Schiff nicht? Oh nein!
Aber ich fürchte, da lässt sich nichts machen - ich habe auf den Brief unserer Vereinbarung geschworen.

(Ende der Quest)
(Nächste Quest: "Bad Company")

(Wer möchte, kann die Companion-Sprüche ergänzen)

--> Links eingefügt by Diogenes
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
 
Quest "A good ship?" (Ein gutes Schiff?)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quest "Quid Pro Quo"
» Quest "An old debt" (Eine alte Schuld)
» Quest "Into the Skull Cave" (In die Totenkopfhöhle)
» Quest "Bad Company" (Schlechte Gesellschaft)
» Quest "Belly Aches" (Bauchschmerzen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell) :: Übersetzungsvorschläge für Pirate101 Deutschland :: Übersetzungen Storyline/Quests-
Gehe zu: