Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die meistbeachteten Themen
Erster des Tages
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Taverne "Zur großen Spirale"
aaaaa295's Wizard101-Fanforum
Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland
wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Ähnlichkeiten zwischen Wizard101 und Pirate101 - gute Idee oder einfallsloser Abklatsch?
Fragee pirate101
Die Piraten-Mannschaft
Premium gebiete
Neueste Themen
» Noch aktive Mitglieder
Premium gebiete Icon_minitimeDi Okt 11, 2016 10:55 pm von Jackobauer

» wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Premium gebiete Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 2:19 am von justin2301

» Neuer Gutscheincode !!!
Premium gebiete Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:21 am von gtalol10

» Erster des Tages
Premium gebiete Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:35 am von Fuchs

» Kostenlose PaySafeCards ?
Premium gebiete Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:03 am von Fuchs

» [Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?
Premium gebiete Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:18 am von elitedominik

» Ich denke gerade...
Premium gebiete Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:01 am von Fuchs

» Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf?
Premium gebiete Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 3:03 am von Kane's Spymaster

» Der ExModerator
Premium gebiete Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:19 am von gtalol10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Premium gebiete

Nach unten 
+2
christophr
gtalol10
6 verfasser
AutorNachricht
gtalol10
Ernst zu nehmender Pirat
Ernst zu nehmender Pirat
gtalol10


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Niedersachsen, Hamburg
Arbeit/Hobbys : Bilderbearbeitung

Premium gebiete Empty
BeitragThema: Premium gebiete   Premium gebiete Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 10:16 pm

Hallo,wie ihr alle wisst giebt es auch bei pirate101 wieder premium gebiete.die man entwieder mit kronen bezahlen muss oder wen man premiert ist. das therad von magicman mit dem dropp tipp.hängt damit zusammen.weil die quest in einem premiuirtem gebiet liegt.wie man sieht liegen alle guten quests(mehr gold,mehr xp u.s.w)in einem premiuirtem gebiet.und mich nervt sowas.deswegen möchte ich mal wissen wen das auch nervt, oder wer das gut findet.und der jemand der meint das das gut ist wen manche gebiete premiumiert sind.dann bitte ich ihnen den grund mit zuzuschreiben. ahoy


Zuletzt von gtalol10 am Di Okt 30, 2012 6:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Premium gebiete Empty
BeitragThema: Re: Premium gebiete   Premium gebiete Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 12:52 am

Premium in Amerika: nervig. Die wollen nur Geld machen, Premuim ist bei denen bestimmt schon lange nicht mehr nötig!

Premuim in Deutschland: wäre zwar auch nervig, aber verständlich. Weil wie man auch an Wizard sieht, sitzen die deutschen Macher nicht so sehr auf Geldsäcken wie die Amis.
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
gtalol10
Ernst zu nehmender Pirat
Ernst zu nehmender Pirat
gtalol10


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Niedersachsen, Hamburg
Arbeit/Hobbys : Bilderbearbeitung

Premium gebiete Empty
BeitragThema: Re: Premium gebiete   Premium gebiete Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 1:13 am

Genau christophr so sehe ich das auch
Nach oben Nach unten
Diogenes
Admin
Admin
Diogenes


Anzahl der Beiträge : 163
Ort : Valencia
Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster

Pirate101-Charakter
Name: Dreaming Mitchell
Klasse: Privateer
Stufe: 15

Premium gebiete Empty
BeitragThema: Re: Premium gebiete   Premium gebiete Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 2:19 am

Ich persönlich weis nicht, wie es der KI finanziell geht, aber das was mit W101 DE passiert ist, lässt mich nicht unbedingt glauben, dass das F2P-Modell in den USA Erfolg haben würde. ;)
Klar ist es unschön, aber dagegen lässt sich leider nichts machen.

@gtalol10: Der Droptipp von Magicman führt dich nacht Gullet und das ist kostenfrei pirat
Nach oben Nach unten
Fuchs
Beitragsschreiber des Monats
Beitragsschreiber des Monats
Fuchs


Anzahl der Beiträge : 169

Premium gebiete Empty
BeitragThema: Re: Premium gebiete   Premium gebiete Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 4:46 am

Ich finde die Umsetzung mit den Premiumgebieten an sich sehr gut. Die Spieler können erstmal in aller Ruhe während der ersten Quests einen Einblick ins Spiel bekommen und dann entscheiden, ob sie Premium-Mitglied werden oder sich Gebiete kaufen möchte, oder auch ob sie das Spiel lieber doch aufgeben.

Ich kann es auch nachvollziehen, dass sowhl KingsIsle als auch Gameforge Gewinn mit ihren Spielen einstreichen wollen. Da muss ich euch mit den "Geldsäcken, auf denen die Amis sitzen" widersprechen. Mag sein, dass KingsIsle als Firma sehr viel Geld hat. Das muss aber nicht heißen, dass sie deswegen Pirate101 nun nicht mehr oder weniger gewinnbringend publizieren sollen. Natürlich versucht KingsIsle, soviel wie möglich aus dem Spiel herauszuholen, das ist ihr gutes Recht, und das ist es auch von Gameforge.

Jedoch muss ich dafür sagen, dass weder Wizard101 noch Pirate101 als F2P-Titel benannt werden dürften, sondern gleich klipp und klar gesagt werden sollte, dass nur der Anfang des Spiels frei ist und danach alle Welten kostenpflichtig werden. Meiner Meinung nach sind beide Spiele keine F2P-Spiele im eigentlichen Sinne und sollten deshalb auch nicht als F2P angepriesen werden.

Des weiteren habe ich gehört (ich selbst weiß es nicht so genau), dass der Support für Wizard101 hier in Deutschland nicht so der Knaller sein soll. Dafür, dass man aber jeden Monat für das Spiel zahlt bzw. sich ständig neue Gebiete kaufen muss, sollte man eigentlich auch auf einen sehr schenllen und kompetenten Support vertrauen dürfen. Wie gesagt, ich habe noch keine Erfahrungen dahingehend gemacht. Mal sehen, wie es bei Pirate101 dann so laufen wird.

Das war es erstmal von meiner Seite. :)

Schöne Grüße,
Fuchs
Nach oben Nach unten
elitedominik
Admin
Admin
elitedominik


Anzahl der Beiträge : 191
Ort : KF/Neugablonz
Arbeit/Hobbys : Zocken

Pirate101-Charakter
Name:
Klasse:
Stufe:

Premium gebiete Empty
BeitragThema: Re: Premium gebiete   Premium gebiete Icon_minitimeMi Nov 07, 2012 11:02 pm

stimme fuchs zu Prenium ist besser AUßER das die bettlerei größer wird neulich wollte einer meine email und so OH MAN
Nach oben Nach unten
elitedominik
Admin
Admin
elitedominik


Anzahl der Beiträge : 191
Ort : KF/Neugablonz
Arbeit/Hobbys : Zocken

Pirate101-Charakter
Name:
Klasse:
Stufe:

Premium gebiete Empty
BeitragThema: Re: Premium gebiete   Premium gebiete Icon_minitimeDo Jan 24, 2013 10:23 am

*push* will nich einer oder sollen wir warten bis der Thread schließt ;)
Nach oben Nach unten
aaaaa295
Moderator
Moderator
aaaaa295


Anzahl der Beiträge : 24

Pirate101-Charakter
Name: Darling Angela Silver
Klasse: Swashbuckler
Stufe: 18

Premium gebiete Empty
BeitragThema: Re: Premium gebiete   Premium gebiete Icon_minitimeDo Jan 24, 2013 10:39 pm

also ich schließe hier mal
Premium gebiete 2658494053
----> closed, da niemand mehr etwas zum Thema beiträgt, by aaaaa295
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Premium gebiete Empty
BeitragThema: Re: Premium gebiete   Premium gebiete Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Premium gebiete
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell) :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: