Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die meistbeachteten Themen
Erster des Tages
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Taverne "Zur großen Spirale"
aaaaa295's Wizard101-Fanforum
Ähnlichkeiten zwischen Wizard101 und Pirate101 - gute Idee oder einfallsloser Abklatsch?
Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland
wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Fragee pirate101
Die Piraten-Mannschaft
Premium gebiete
Neueste Themen
» Noch aktive Mitglieder
Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeDi Okt 11, 2016 10:55 pm von Jackobauer

» wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 2:19 am von justin2301

» Neuer Gutscheincode !!!
Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:21 am von gtalol10

» Erster des Tages
Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:35 am von Fuchs

» Kostenlose PaySafeCards ?
Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:03 am von Fuchs

» [Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?
Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:18 am von elitedominik

» Ich denke gerade...
Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:01 am von Fuchs

» Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf?
Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 3:03 am von Kane's Spymaster

» Der ExModerator
Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:19 am von gtalol10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Verbesserungsvorschläge fürs Forum

Nach unten 
+4
gtalol10
Magicman
Diogenes
Fuchs
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Fuchs
Beitragsschreiber des Monats
Beitragsschreiber des Monats
Fuchs


Anzahl der Beiträge : 169

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeFr Okt 26, 2012 3:47 am

Liebe Team-Mitglieder und liebe Community,

ich habe ein paar Verbesserungsvorschläge, die dieses Forum betreffen.

Zum einen gibt es kein Zeichen bisher, was neue Beiträge anzeigt. Also es wird immer dieser gelbe Pfeil bei allen Themen angezeigt, egal ob man die Beiträge dort schon kennt oder ob neue dazugekommen sind. Dies finde ich aber eine sehr wichtige Funktion, da man sich ja sonst ständig durchklicken muss und keinen Überblick behalten kann. Wäre super, wenn das irgendwie verändert werden könnte. :)

Als zweite Sache ist mir aufgefallen, dass manche Mitglieder eine ganz schön große Signatur haben. Die Größe der Signatur sollte beschränkt werden, sonst führt das auch zu Verwirrungen und sieht ja auch nicht sehr schön aus.

Wer noch ein paar kleinere Verbesserungsvorschläge bezüglich des Forums hat, kann sie ja gern hier mit reinschreiben, dann muss nicht jedesmal ein neuer Thread erstellt werden. :)

Schöne Grüße, pirat

Fuchs
Nach oben Nach unten
Diogenes
Admin
Admin
Diogenes


Anzahl der Beiträge : 163
Ort : Valencia
Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster

Pirate101-Charakter
Name: Dreaming Mitchell
Klasse: Privateer
Stufe: 15

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeFr Okt 26, 2012 4:29 am

Das Limitieren der Sig-Größe ist wirklich gut, weil es mich einfach anödet, den zwei Zeilen langen Text zwischen Bildern von der Größe eines DIN A4 Blattes zu suchen. :sleep:
Auch mit dem Pfeil muss ich Fuchs zustimmen.
Was ich persönlich mir noch wünsche, wären vielleicht etwas kleinere Symbole allgemein, weil sie für meinen Geschmack einfach zu groß und zu sperrig sind (nur meine Meinung) ;)
Nach oben Nach unten
Fuchs
Beitragsschreiber des Monats
Beitragsschreiber des Monats
Fuchs


Anzahl der Beiträge : 169

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeFr Okt 26, 2012 5:28 am

Eine Sache ist mir vorhin noch aufgefallen: Da wollte ich nämlich den obenstehenden Beitrag von mir editieren.
Editieren zählt aber offenbar wie einen ganz neuen Beitrag verfassen. Deswegen gibt es auch, wenn man den editierten Text abschicken will, die Nachricht "Spam-Schutz aktiviert. Versuche es in 3.400 Sekunden nochmal." Für das Erstellen von Beiträgen mag diese Sperre ja sinnvoll sein, damit nicht mehrere Beiträge hintereinander von ein und derselben Person entstehen.
Jedoch müsste die Einstellung dahingehend verändert werden, dass sie nicht für das Editieren von Beiträgen gilt. :)
Nach oben Nach unten
Diogenes
Admin
Admin
Diogenes


Anzahl der Beiträge : 163
Ort : Valencia
Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster

Pirate101-Charakter
Name: Dreaming Mitchell
Klasse: Privateer
Stufe: 15

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeFr Okt 26, 2012 8:19 am

Jep, das und das etwas protzige Pirate101 Logo: Ich hab nicht den allergrösten Bildschirm und das Logo ist so groß, dass es praktisch das gesammte Fenster einnimmt ;)
Nach oben Nach unten
Magicman
Moderator
Moderator
Magicman


Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Österreich
Arbeit/Hobbys : Zocken ^^ und Golfen :D

Pirate101-Charakter
Name:
Klasse:
Stufe:

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeFr Okt 26, 2012 10:31 pm

Das Forum ist eigentlich vom Aufbau her sehr Gut.Nur das was mich teilweise stört,sind die gelben Schriften.
Und die einzelnen Bereiche sind etwas unübersichtlich.Das sollte auch etwas bearbeitet werden.
Man sollte vielleicht auch versuchen das ganze nicht so eintönig zu gestalten.(Hauptsächlich die Startseite)
Sonst kann man nichts daran meckern was christophr hier vollbracht hat.


LG MM
Nach oben Nach unten
gtalol10
Ernst zu nehmender Pirat
Ernst zu nehmender Pirat
gtalol10


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Niedersachsen, Hamburg
Arbeit/Hobbys : Bilderbearbeitung

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 3:02 am

da muss ich magicman rechtgeben. ich kann leider nur wenig im diesem therad machen also wendet euch bei verbesserungsvorschlägen bitte an magicman oder an den admins.

Liebe grüße: gtalol10
Nach oben Nach unten
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 9:36 pm

Ich nehme eure Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis und werde daran arbeiten. Ich sag jetzt noch ein paar Sachen dazu:

1) Ja, die Beiträge haben alle einen Pfeil, ABER neu eröffnete Themen müssten eigentlich eine Piratenflagge davor haben.

2) Die Buttons sind genau das Thema, woran ich arbeite. Sie sind wirklich etwas groß, das werde ich noch verändern.

3) Eigentlich müsste die "Edit"-Funktion funktionieren, weil bei mir funktionierts... Ich werde das nochmal überprüfen. Seltsam...

4) Dieses Forum habe ich mit Hilfe einer freien Forums-erstell Seite gemacht. Ich habe also leider nur bestimmte Vorgaben, kann nicht komplett alles verändern.
(Nur fast alles Razz)

Ich arbeite dran. ^^

Edit: Einen Großteil schonmal erledigt. Wenn euch die Buttons immer noch zu groß sind, sagt es.
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
Fuchs
Beitragsschreiber des Monats
Beitragsschreiber des Monats
Fuchs


Anzahl der Beiträge : 169

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 1:55 am

Danke, christophr, dass du dich schon so fix um die ganzen Sachen kümmerst. :)
Eine Sache noch zu den gelben Pfeilen: Die Piratenflagge erscheint erst, wenn man im Hauptforum auf irgendein Unterforum klickt. In diesen Unterforen sind dann erst die Flaggen zu sehen. Ganz vorn beim Startbildschirm, also dem Hauptforum, gibt es bisher nur die gelben Pfeile.
Nach oben Nach unten
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 2:18 am

Ach so, DAS meinst du! Klar, lässt sich machen.

Edit: So, jetzt müsste es funktionieren.
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
gtalol10
Ernst zu nehmender Pirat
Ernst zu nehmender Pirat
gtalol10


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Niedersachsen, Hamburg
Arbeit/Hobbys : Bilderbearbeitung

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 4:34 am

Gut gemacht christophr.jetzt ist alles übersichtlicher
Nach oben Nach unten
Fuchs
Beitragsschreiber des Monats
Beitragsschreiber des Monats
Fuchs


Anzahl der Beiträge : 169

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 4:36 am

Jaah, hat geklappt! ^^
Nach oben Nach unten
Fuchs
Beitragsschreiber des Monats
Beitragsschreiber des Monats
Fuchs


Anzahl der Beiträge : 169

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 6:07 am

Sorry für Doppelpost, aber am Spamschutz muss unbedingt noch etwas verändert werden. Bisher habe ich ja immer nur einen Beitrag pro Tag verfasst, aber vorhin wollte ich mal nach meinem obigen Beitrag noch etwas in einem anderen Thema schreiben, aber selbst da wird der Spamschutz aktiviert.
Man kann als normaler Nutzer, so wie es bisher ist, also nach einem Beitrag für 3.600 Sekunden, also genau 1 Stunde, weder diesen Beitrag editieren noch irgendwo anders etwas schreiben.
Nach oben Nach unten
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 6:55 am

Ja, das mit der Stunde kommt mir bekannt vor, das hab ich eingestellt. Aber dass es so funktioniert, wusste ich nicht. Ich dachte, das ist die Zeit, in der man editieren kann. Zum Glück kann man das auch komplett ausschalten. Also verzichte ich einfach ganz auf diesen Spamschutz, und dann mal gucken, was passiert.

Edit: Erledigt. Allerdings lag ich falsch damit, dass man das komplett ausschalten kann. Ich habs jetzt einfach auf den kleinsten möglichen Wert gesetzt: 10 Sekunden. Das dürfte eigentlich niemanden stören. Razz Wenn es jetzt nicht funktioniert, dann weiß ich auch nicht...
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
gtalol10
Ernst zu nehmender Pirat
Ernst zu nehmender Pirat
gtalol10


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Niedersachsen, Hamburg
Arbeit/Hobbys : Bilderbearbeitung

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Schrift veränderung   Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 9:12 pm

Hallo,mir ist aufgefallen das man nicht mehr die schriftgröße und die schriftfarbe ändern kann.auf jeden fall ist es bei mir so.bitte antworten!!!
Nach oben Nach unten
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 10:06 pm

Also eigentlich müsste das noch funktionieren. Ich habe den Thread mit den BB-Codes gelöscht, weil ich entdeckt habe, dass während des Schreibens man oberhalb des Schreibfeldes eine Leiste mit Funktionen sieht. Schriftgröße, Schriftart und Schriftfarbe sind ziemlich weit rechts in der Reihe. Klick drauf, und der BB-Code wird eingefügt. Dann brauchst du nur noch dazwischen schreiben, und du sparst dir ein bisschen Schreibarbeit. Wenn diese Buttons nicht funktionieren, dann hab ich nichts entgegenzusetzen und ich überprüfe das.

Ich probier damit mal kurz Schriftfarbe:

Farbe

Und Schriftart:

Bli bla blub

Und Größe:

Uhh, groß lol

Nö, müsste eigentlich alles funktionieren.
Oh, wie nett, ich sehe gerade, da sind auch Buttons für Bilder, Links und fürs Zitieren.
Hm.
Komisch, dass ich die Leiste erst jetzt bemerkt hab...
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
gtalol10
Ernst zu nehmender Pirat
Ernst zu nehmender Pirat
gtalol10


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Niedersachsen, Hamburg
Arbeit/Hobbys : Bilderbearbeitung

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 10:25 pm

Das ganze forum spinnt grade bei mir
Nach oben Nach unten
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 10:42 pm

Dann liegt es an deinem PC. Weil bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 11:23 pm

Oder spinnt bei noch jemandem das Forum?
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
gtalol10
Ernst zu nehmender Pirat
Ernst zu nehmender Pirat
gtalol10


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Niedersachsen, Hamburg
Arbeit/Hobbys : Bilderbearbeitung

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 11:26 pm

jetzt gehts wieder
Nach oben Nach unten
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 12:10 am

Alles klar ^^
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
aaaaa295
Moderator
Moderator
aaaaa295


Anzahl der Beiträge : 24

Pirate101-Charakter
Name: Darling Angela Silver
Klasse: Swashbuckler
Stufe: 18

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 12:20 am

ich finde das Form sehr gut!

:lol!:
Nach oben Nach unten
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 12:27 am

Danke. Ich geb mir ja auch Mühe, auf eure Vorschläge einzugehen und das Forum entsprechend zu ändern.

Und die letzten paar Posts würden jetzt eigentlich als Regelbruch gelten (inklusive meinen O.O), wegen weniger als sieben Wörtern und die entsprechenden Poster (und ich O.O) würden eigentlich ne Verwarnung kriegen, aber ich will ja nicht so sein. Denn es waren zwar weniger als sieben Wörter, dafür aber Produktiv! Razz
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 10:19 am

ahoy
Hab jetzt rausgefunden, wie das mit den Smilies funktioniert, und das ganze auch schon entsprechend ausstrapaziert (zumindest für heute grins ). Also gibt es jetzt eine ganze Ladung neuer Smilies, die ihr verwenden könnt! Dabei kommen auch wir Mods nicht zu kurz! Ein paar weitere Smilies werden sogar noch folgen! Shocked Wenn ihr Vorschläge für weitere Smilies habt, schreibt sie hier rein! grins
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 3:33 am

ahoy
NOCH MEHR NEUE SMILEYS! Vor allem das Sortiment an Feiertags-Smileys ist drastisch gestiegen!
Also: happy halloween


Und wie ihr schon bemerkt habt (ihr HABT es bemerkt), habe ich den verschiedenen Kategorien nun nette Kategoriebilder hinzugefügt.
Ist das nicht schön?
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
Fuchs
Beitragsschreiber des Monats
Beitragsschreiber des Monats
Fuchs


Anzahl der Beiträge : 169

Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 4:47 am

Ja, sieht toll aus! :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum   Verbesserungsvorschläge fürs Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Forum von pirate101
» Ich habe mein eigenes forum!!!
» Info: Pirate101-NPC-Accounts im Forum
» [Partner]Partner-Forum sucht Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell) :: Pirate101 - Das Spiel :: Schmiede der Piraterie-
Gehe zu: