Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die meistbeachteten Themen
Erster des Tages
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Taverne "Zur großen Spirale"
aaaaa295's Wizard101-Fanforum
Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland
wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Ähnlichkeiten zwischen Wizard101 und Pirate101 - gute Idee oder einfallsloser Abklatsch?
Fragee pirate101
Die Piraten-Mannschaft
Premium gebiete
Neueste Themen
» Noch aktive Mitglieder
Quest "Bad Company" (Schlechte Gesellschaft) Icon_minitimeDi Okt 11, 2016 10:55 pm von Jackobauer

» wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Quest "Bad Company" (Schlechte Gesellschaft) Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 2:19 am von justin2301

» Neuer Gutscheincode !!!
Quest "Bad Company" (Schlechte Gesellschaft) Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:21 am von gtalol10

» Erster des Tages
Quest "Bad Company" (Schlechte Gesellschaft) Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:35 am von Fuchs

» Kostenlose PaySafeCards ?
Quest "Bad Company" (Schlechte Gesellschaft) Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:03 am von Fuchs

» [Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?
Quest "Bad Company" (Schlechte Gesellschaft) Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:18 am von elitedominik

» Ich denke gerade...
Quest "Bad Company" (Schlechte Gesellschaft) Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:01 am von Fuchs

» Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf?
Quest "Bad Company" (Schlechte Gesellschaft) Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 3:03 am von Kane's Spymaster

» Der ExModerator
Quest "Bad Company" (Schlechte Gesellschaft) Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:19 am von gtalol10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Quest "Bad Company" (Schlechte Gesellschaft)

Nach unten 
AutorNachricht
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Quest "Bad Company" (Schlechte Gesellschaft) Empty
BeitragThema: Quest "Bad Company" (Schlechte Gesellschaft)   Quest "Bad Company" (Schlechte Gesellschaft) Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 4:16 am

(Vorige Quest: "A good ship?")

Schlechte Gesellschaft

Kapitän Avery:
Ich fürchte, ich kann dir kein besseres Schiff geben, Kapitän, aber ich kann dich in Richtung dessen weisen, was jeder Pirat noch mehr liebt als sein Schiff: Schätze.
Hast du jemals von Kapitän Gunn gehört? Das ist eine tolle Geschichte, und wie die besten Geschichten endet sie in Gold...

Hier geht es zum Puppenspiel von Kapitän Gunn

Ein Kollege von mir hat den Willen gefunden, und ich kann dich in seine Mannschaft bringen... wenn du mir einen Gefallen tust.
Im Schatz befindet sich ein Kelch, in Segeltuch eingehüllt. Bring dieses eine Teil zurück zu mir, und der Rest von Gunn's Beute gehört dir.
(Sprich mit deinem entsprechenden Klassenlehrer)

(Klassenlehrer)
(Rede mit dem Barkeeper vom Kraken Skulls, dem dünnen Pete. Aber vorher wird es Zeit, zu trainieren.)

Dünner Pete:
(Ja, ... ist hier.)
Die Schatzjäger sind im Keller, haben ein Geheimtreffen. Geh die Luke da drüben runter.

(Companion 2)
(Du bist zwar der Kapitän, aber ich habe den Willen! Ich bin der Chef!)
Rattenbart:
Dann bin ich also nichts weiter als ein niederer Pilot? Pah! Woher sollen wir wissen, dass du den Willen überhaupt hast?
(Companion 2)
(Ich hab den Willen direkt hier.)
Rattenbart:
Har! Schnappt sie euch, Jungs! Und holt euch den Willen!

Rattenbart:
Ich hab den Willen! Der Schatz gehört mir, ihr Landratten! Macht sie fertig, Jungs - ich treffe euch im Versteck! Har har har!
Bonnie Anne:
Rattenbart hat den Willen gestohlen! Er wird entkommen!

(Companion 2)
(Danke für die Hilfe. Ich werde deiner Mannschaft beitreten. Nun lass uns Rattenbart fangen!)

Schatzsucher Finn:
Du verfolgst Rattenbart? Er kam hier durchgerast wie ein Windhund mit 'nem brennenden Schwanz! Rannte aus der Vordertür! Schnapp ihn dir!

Jack Scallywag:
Du suchst nach Rattenbart? Er ging diesen Weg, Richtung Hafen.

Blinder Miau (Blind Mew):
PSSSSSSSSSSSST!

Blinder Miau:
Auf der Suche nach Rattenbart, nicht wahr, Kapitän? Ich kann dir helfen, junger Pirat.

(Ende der Quest)
(Nächste Quest: "That dirty Rat!")

(Wow, hier gibt es eine Menge zu ergänzen, nicht nur von den Companions...)
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
 
Quest "Bad Company" (Schlechte Gesellschaft)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quest "Quid Pro Quo"
» Quest "Unfinished Business" (Offene Rechnungen)
» Quest "Belly Aches" (Bauchschmerzen)
» Quest "Treasure Hunt" (Schatzsuche)
» Quest "Into the Skull Cave" (In die Totenkopfhöhle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell) :: Übersetzungsvorschläge für Pirate101 Deutschland :: Übersetzungen Storyline/Quests-
Gehe zu: