(Vorige Quest: "A good ship?")
Schlechte GesellschaftKapitän Avery:Ich fürchte, ich kann dir kein besseres Schiff geben, Kapitän, aber ich kann dich in Richtung dessen weisen, was jeder Pirat noch mehr liebt als sein Schiff: Schätze.
Hast du jemals von Kapitän Gunn gehört? Das ist eine tolle Geschichte, und wie die besten Geschichten endet sie in Gold...
Hier geht es zum Puppenspiel von Kapitän GunnEin Kollege von mir hat den Willen gefunden, und ich kann dich in seine Mannschaft bringen... wenn du mir einen Gefallen tust.
Im Schatz befindet sich ein Kelch, in Segeltuch eingehüllt. Bring dieses eine Teil zurück zu mir, und der Rest von Gunn's Beute gehört dir.
(Sprich mit deinem entsprechenden Klassenlehrer)
(Klassenlehrer)(Rede mit dem Barkeeper vom Kraken Skulls, dem dünnen Pete. Aber vorher wird es Zeit, zu trainieren.)
Dünner Pete:(Ja, ... ist hier.)
Die Schatzjäger sind im Keller, haben ein Geheimtreffen. Geh die Luke da drüben runter.
(Companion 2)(Du bist zwar der Kapitän, aber ich habe den Willen! Ich bin der Chef!)
Rattenbart:Dann bin ich also nichts weiter als ein niederer Pilot? Pah! Woher sollen wir wissen, dass du den Willen überhaupt hast?
(Companion 2)(Ich hab den Willen direkt hier.)
Rattenbart:Har! Schnappt sie euch, Jungs! Und holt euch den Willen!
Rattenbart:Ich hab den Willen! Der Schatz gehört mir, ihr Landratten! Macht sie fertig, Jungs - ich treffe euch im Versteck! Har har har!
Bonnie Anne:Rattenbart hat den Willen gestohlen! Er wird entkommen!
(Companion 2)(Danke für die Hilfe. Ich werde deiner Mannschaft beitreten. Nun lass uns Rattenbart fangen!)
Schatzsucher Finn:Du verfolgst Rattenbart? Er kam hier durchgerast wie ein Windhund mit 'nem brennenden Schwanz! Rannte aus der Vordertür! Schnapp ihn dir!
Jack Scallywag:Du suchst nach Rattenbart? Er ging diesen Weg, Richtung Hafen.
Blinder Miau (Blind Mew):PSSSSSSSSSSSST!
Blinder Miau:Auf der Suche nach Rattenbart, nicht wahr, Kapitän? Ich kann dir helfen, junger Pirat.
(Ende der Quest)
(Nächste Quest: "That dirty Rat!")
(Wow, hier gibt es eine Menge zu ergänzen, nicht nur von den Companions...)