Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Quest "Belly Aches" (Bauchschmerzen) So Jan 06, 2013 8:22 am
(Vorige Quest: "A fishy business")
Bauchschmerzen
Kapitän Ahab: Du meinst, du hast nicht davon gehört? Der Froschvater lebt nicht in Jonah-Stadt, junger Pirat, er lebt darunter! Er höchstpersönlich wohnt unten im Schlund, im dunklen Bauch des Wals. Sie gehen nicht allzu freundlich mit Fremden um, und ein Fremder bist du zweifellos. Steig in den Kübel, und ich senke dich nach unten. Pass auf dich auf.
Bonnie Anne: Das ist also der Schlund? Was für einen interessanten Geruch sie entdeckt haben.
Schleimiger Jenkins: Wer bist du? Nie von dir gehört. Was ist dein Spiel? Oh, du willst den Froschvater sehen. Sicher... das kann vereinbart werden. Geh die Rampe hinter mir hoch, dann bieg links ab und geh wieder runter. Große Doppeltür, Tod voraus. Klopf drei Mal, und frag nach Rocco. Rocco? Er ist der Türsteher des Froschvaters, weißt du? Er wird dich reinlassen. Das Passwort ist... ähm... "Schwertfisch".
Rocco: Wer hat dich reingelassen? Was ist das Passwort? (Companion 2) (Schwertfisch) Rocco: Ah, ich sehe, Eindringlinge, nicht wahr? Ich fürchte, ohne eine Einladung werdet ihr niemanden sehen... außer eurer Beerdigung! Schnappt sie, Jungs!
Rocco: Das ist genug! Okay, du hast die Vorstellung überlebt. Das Haus des Froschvaters ist gegenüber, mit den Krabben davor. Das Passwort ist "Quak." Bonnie Anne: Quak? Wirklich? Das ist das Passwort? Das ist das dümmste, das ich je gehört habe. Rocco: Es stimmt, Frosch-Ehrenwort! Niemand hat es bisher erraten. Geht weiter.
Max: Was ist das Passwort? Bonnie Anne: Ähm... Quak? Max: Ihr dürft rein.
Froschvater: Wer ist dieser Fremde, der in mein Haus platzt?
(Ende der Quest) (Nächste Quest: "Quid Pro Quo")
(Wer möchte, kann den Companion-Spruch für die verschiedenen Companions ergänzen)