Quest "A pirate's life for you" (Ein Piratenleben für dich)
2 verfasser
Autor
Nachricht
christophr Admin (Forengründer)
Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Quest "A pirate's life for you" (Ein Piratenleben für dich) So Dez 30, 2012 4:50 am
Ein Piratenleben für dich
Avery: Auf der Flucht vor der Armada, nicht wahr? Nun, ich führe hier einen Piratenhafen, keine Wohltätigkeit. Wenn du willst, dass ich dich verstecke, musst du dafür arbeiten. Einer meiner... eigenwilligeren Männer, ein Seeräuber namens Fin, hat mein Jade-Amulett gestohlen. Ich brauche es zurück! Fin floh zum Totenkopfberg und weckte die Troggies - nun bombardieren sie uns. Hol mein Amulett zurück. Erstatte Chief Rigby am westlichen Bollwerk Bericht. Wenn du ein Pirat sein willst, brauchst du ein Schiff. Mach diese Sache richtig, und ich gebe dir eins. Du hast mein Ehrenwort. Haben wir ein Abkommen?
Chief Gunner Rigby: Ahoi dort! Halte deinen Kopf unten, wenn du nicht in die Luft gejagt werden willst! Verdammte Troggies, sie sind verrückt geworden, das sind sie! Du willst helfen? Wir müssen diesen Beschuss stoppen. Geh und finde Bonnie Anne. Sie ist über die Brücke gegangen, um diesen Wilden eine Lektion zu erteilen. Du wirst dich dort besser machen.
Thema: Re: Quest "A pirate's life for you" (Ein Piratenleben für dich) So Dez 30, 2012 5:04 am
Tolle Übersetzung! :D
Nur würde ich für "roused" statt "weckte" lieber "scheuchte sie auf" nutzen.
Auserdem hier der Link zur Wikiseite >>> http://pirate101.centralforums.com/wiki/Quest:A_Pirates_Life_For_You
Lg, Dio
christophr Admin (Forengründer)
Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Re: Quest "A pirate's life for you" (Ein Piratenleben für dich) So Dez 30, 2012 5:21 am
Okay, dann überarbeite ich das mal:
Ein Piratenleben für dich
Avery: Auf der Flucht vor der Armada, nicht wahr? Nun, ich führe hier einen Piratenhafen, keine Wohltätigkeit. Wenn du willst, dass ich dich verstecke, musst du dafür arbeiten. Einer meiner... eigenwilligeren Männer, ein Seeräuber namens Fin, hat mein Jade-Amulett gestohlen. Ich brauche es zurück! Fin floh zum Totenkopfberg und scheuchte die Troggies auf - nun bombardieren sie uns. Hol mein Amulett zurück. Erstatte Chief Rigby am westlichen Bollwerk Bericht. Wenn du ein Pirat sein willst, brauchst du ein Schiff. Mach diese Sache richtig, und ich gebe dir eins. Du hast mein Ehrenwort. Haben wir ein Abkommen?
Chief Gunner Rigby: Ahoi dort! Halte deinen Kopf unten, wenn du nicht in die Luft gejagt werden willst! Verdammte Troggies, sie sind verrückt geworden, das sind sie! Du willst helfen? Wir müssen diesen Beschuss stoppen. Geh und finde Bonnie Anne. Sie ist über die Brücke gegangen, um diesen Wilden eine Lektion zu erteilen. Du wirst dich dort besser machen.
Bonnie Anne: Also, wer bist du denn?
(Ende der Quest)
Diogenes Admin
Anzahl der Beiträge : 163 Ort : Valencia Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster