Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die meistbeachteten Themen
Erster des Tages
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Taverne "Zur großen Spirale"
aaaaa295's Wizard101-Fanforum
Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland
wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Ähnlichkeiten zwischen Wizard101 und Pirate101 - gute Idee oder einfallsloser Abklatsch?
Fragee pirate101
Die Piraten-Mannschaft
Premium gebiete
Neueste Themen
» Noch aktive Mitglieder
Quest "That dirty rat!" (Diese miese Ratte!) Icon_minitimeDi Okt 11, 2016 10:55 pm von Jackobauer

» wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Quest "That dirty rat!" (Diese miese Ratte!) Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 2:19 am von justin2301

» Neuer Gutscheincode !!!
Quest "That dirty rat!" (Diese miese Ratte!) Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:21 am von gtalol10

» Erster des Tages
Quest "That dirty rat!" (Diese miese Ratte!) Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:35 am von Fuchs

» Kostenlose PaySafeCards ?
Quest "That dirty rat!" (Diese miese Ratte!) Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:03 am von Fuchs

» [Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?
Quest "That dirty rat!" (Diese miese Ratte!) Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:18 am von elitedominik

» Ich denke gerade...
Quest "That dirty rat!" (Diese miese Ratte!) Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:01 am von Fuchs

» Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf?
Quest "That dirty rat!" (Diese miese Ratte!) Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 3:03 am von Kane's Spymaster

» Der ExModerator
Quest "That dirty rat!" (Diese miese Ratte!) Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:19 am von gtalol10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Quest "That dirty rat!" (Diese miese Ratte!)

Nach unten 
AutorNachricht
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Quest "That dirty rat!" (Diese miese Ratte!) Empty
BeitragThema: Quest "That dirty rat!" (Diese miese Ratte!)   Quest "That dirty rat!" (Diese miese Ratte!) Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 12:26 am

(Vorige Quest: "Bad Company")

Diese miese Ratte!

Blinder Miau (Blind Mew):
Ich weiß präzise, wohin Rattenbart gegangen ist. Wie, fragst du? Ich mag blind sein, aber ich habe ein gutes Gehör.
Ich hörte distinktiv eine Gruppe von sechs Piraten vorbeirennen. Vom Geräusch ihres Atems und ihrem deutlichen Geruch her waren es eindeutig Hafenratten.
Ich hörte Rattenbart höchstpersönlich rufen, die Segel nach Hause zu setzen. Es ist bekannt, dass Rattenbart und seine Gang ihren Hafen an den Blut-Sandbänken im Kanal hinter uns haben.
Es gilt keine Zeit zu verlieren! Sprich mit Hafenmeister Dan und ergreife Besitz von dieser Todesfalle - ich meine Boot. Rase zu den Blut-Sandbänken - du wirst ihn finden.

Hafenmeister Dan:
Da ist dein Schiff. Sie mag nicht schön sein, aber sie wird zumindest bis zu dem Blut-Sandbänken fliegen. Lauf auf den Steg, um sie zu bekommen, und schon bist du auf dem Weg. Viel Glück!


Bonnie Anne:
Den ganzen Fußspuren nach zu urteilen, ist eine Gruppe in diese Höhle gegangen.
(Companion 2)
(Es führen keine Spuren wieder raus. Rattenbart muss noch drin sein.)

Lasko:
Warte! Du, der noch lebt - bleib und höre die Geschichte meines Kummers, ich bitte dich.

Lasko:
Schau uns an, du, der noch atmet, und hab Mitleid mit unserem grausamen Schicksal. Rattenbart, unser Kapitän, erzählte uns von einem Schatz zum nehmen.
Wir halfen ihm, den Willen zu bekommen, wie du zu gut weißt, und segelten zurück für ein Festessen. "Bald werden wir reich sein, Jungs!" Das war, was er uns erzählte.
Aber der Schurke verriet uns. Das Essen war vergiftet! Er brachte uns alle um und ließ uns hier als Krabbenfutter zurück. Er wird den ganzen Schatz für sich allein haben.
Es sei denn, du stoppst ihn...

(Ende der Quest)
(Nächste Quest: "Unfinished Business")

(Wer möchte, kann den Companion-Spruch für die verschiedenen Companions ergänzen)
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
 
Quest "That dirty rat!" (Diese miese Ratte!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quest "Quid Pro Quo"
» Quest "A good ship?" (Ein gutes Schiff?)
» Quest "Bad Company" (Schlechte Gesellschaft)
» Quest "Belly Aches" (Bauchschmerzen)
» Quest "Treasure Hunt" (Schatzsuche)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell) :: Übersetzungsvorschläge für Pirate101 Deutschland :: Übersetzungen Storyline/Quests-
Gehe zu: