Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die meistbeachteten Themen
Erster des Tages
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Taverne "Zur großen Spirale"
aaaaa295's Wizard101-Fanforum
Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland
wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Ähnlichkeiten zwischen Wizard101 und Pirate101 - gute Idee oder einfallsloser Abklatsch?
Fragee pirate101
Die Piraten-Mannschaft
Premium gebiete
Neueste Themen
» Noch aktive Mitglieder
Quest "Treasure Hunt" (Schatzsuche) Icon_minitimeDi Okt 11, 2016 10:55 pm von Jackobauer

» wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Quest "Treasure Hunt" (Schatzsuche) Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 2:19 am von justin2301

» Neuer Gutscheincode !!!
Quest "Treasure Hunt" (Schatzsuche) Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:21 am von gtalol10

» Erster des Tages
Quest "Treasure Hunt" (Schatzsuche) Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:35 am von Fuchs

» Kostenlose PaySafeCards ?
Quest "Treasure Hunt" (Schatzsuche) Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:03 am von Fuchs

» [Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?
Quest "Treasure Hunt" (Schatzsuche) Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:18 am von elitedominik

» Ich denke gerade...
Quest "Treasure Hunt" (Schatzsuche) Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:01 am von Fuchs

» Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf?
Quest "Treasure Hunt" (Schatzsuche) Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 3:03 am von Kane's Spymaster

» Der ExModerator
Quest "Treasure Hunt" (Schatzsuche) Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:19 am von gtalol10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Quest "Treasure Hunt" (Schatzsuche)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Quest "Treasure Hunt" (Schatzsuche) Empty
BeitragThema: Quest "Treasure Hunt" (Schatzsuche)   Quest "Treasure Hunt" (Schatzsuche) Icon_minitimeSo März 03, 2013 8:16 am

(Vorige Quest: "One-eyed Jacks are wild")

Schatzsuche

Einäugiger Jack:
Der Froschvater möchte, dass ich dir einen Gefallen tue statt ihm? Das sind wundervolle Neuigkeiten - Froschvater-Gefallen können... schwierig zurückzuzahlen sein.
Du erwähntest zuvor Rattenbart. Ich nehme an, dass du nach ihm suchst? Er versteckt sich in einer Kajüte, die ich ihm vermietet habe. Oder zumindest tat er das.
Ich versprach Rattenbart, dass ich ihn warnen würde, wenn jemand nach ihm fragen würde. Und so tat ich es, während du nach mir gesucht hast. Es war ein Gefallen, du verstehst.
Du kannst Rattenbart immer noch fangen, wenn du schnell bist. Ahhh... zwei Gefallen zurückgezahlt heute, und das allein durch Reden: Kein schlechter Tag für den alten Jack.

Rattenbart:
Du schon wieder! Du magst schnell im Verfolgen sein, aber du bist zu spät!
(Companion 3)
(Rattenbart ist durchs Fenster entkommen!)
Bonnie Anne:
Schau! Dieses Papier auf dem Tisch brennt noch. Sieht wichtig aus!

(Companion 2)
(Es ist der Wille! Rattenbart hat ihn verbrannt! Aber eine Seite ist noch übrig...)
Kapitän Gunn:
"Wer immer diese Worte liest, herzlichen Glückwunsch! Ich, Kapitän Gunn, bei gesundem Verstand, ernenne dich hiermit zu meinem alleinigen Erben, und vererbe dir einen Riesenschatz!"
"Um deinen Schatz zu bekommen, gehe den Weg, den ich hier aufgezeichnet habe, und lerne einige Lektionen, die dir ein Meisterpirat beibringen muss."
"Beginne bei mir Zuhause am Ende des Piratenkanals (Corsair's Channel). In einem Fass wirst du meine nächste Lektion finden."
"Mir ist klar, dass du als Pirat möglicherweise keine Geduld für die Rätsel eines alten Mannes hast. Sollte dies der Fall sein, findest du meinen Schatz in -"
Bonnie Anne:
Der Rest ist Asche. Also hat Rattenbart eine Abkürzung genommen. Wir machen uns besser auf den Weg zu Gunn's Haus, Doppel-Schnell!

(Companion 2)
(Da liegt ein Buch auf dem Tisch. Du solltest es lesen.) [führt zu Training Tome Tipp, gehört wohl aber zur Quest]

(Companion 2)
(Da ist eine Notiz in dem Fass!)
Kapitän Gunn:
Willkommen, Pirat, zu dem, was einmal mein trautes Heim war. Ein Schiff ist eine wundervolle Sache, aber manchmal braucht ein Pirat ein Zuhause, zu dem er gehen kann, wenn er müde vom Himmel ist.
Um meine nächste Lektion zu finden, gehe zum Leuchtturm auf der Seeräuberinsel (Buccaneer Isle). Folge den Fußspuren in die Schattenhöhle zum Grab des ehrlichen Ned, meinem First Mate.

Bonnie Anne:
Sieh dir diesen Ort an! Die Toten toben sich hier aus!
(Companion 1)
(Wir werden diese Typen verschwinden lassen, bevor wir gehen (oder so))
(Companion 3)
(Hoffentlich ist der ehrliche Ned noch in seinem Grab)

Bonnie Anne:
Hier liegt der alte Ben Harkinson: Das Piratenleben, das er fand, war lustig. Schnell im Kampf und lahm im Rennen - Eine Kanonenkugel ließ ihn brennen.
Falsches Grab - Finden wir ein anderes.

(Companion 1)
Erbarmen dem armen Lieutenant Kai: Er ging was essen mit 'nem Hai.
("Falsches Grab.")

(Companion 2)
Hier liegt unser Wesley Rufer, eingegraben an diesem entfernten Ufer. Mutig zog er in den Krieg, doch kam nicht zurück, weil nichts übrig blieb.
("Lass uns weitersuchen.")

(Companion 3)
Erbarmen dem lieben verstorbenen Tropf: Ein großer Fels fiel auf seinen Kopf.
(Dieses Grab ist es auch nicht.)
(Lass uns dort nach Ned's Grab suchen.)

Quest "The Power of Hoodoo" (Folgt bald)

Alter Scratch:
Ich danke dir für deine Gnade und verspreche, dass ich sie verdient habe. Ich und ich allein werde dir folgen, und all mein Mojo steht unter deinem Kommando. Was hat dich hergebracht?
(Companion 2)
(Du lässt ihn der Crew beitreten? Na gut, du bist der Kapitän.)
Alter Scratch:
Es ist ein Grab, das du suchst? Du kommst zum richtigen Ort, Kapitän mein Kapitän. Du suchst das Grab von Ned dem Piraten? Er ist dort drüben vergraben.

(Companion 1)
(Da ist die nächste Notiz! Lies sie!)
Kapitän Gunn:
Hier liegt der ehrliche Ned, der beste Offizier, den ich je hatte. Ohne ihn hätte ich niemals jemanden betrogen.
Dies ist also meine zweite Lektion: Ein Pirat ist nichts ohne seine Mannschaft.
Segle zur Kopfgeldinsel (Bounty Island), und finde die Meerjungfrauen-Statue. Sie wird dir den weg zu meiner Gruft und meinem Schatz zeigen. Das X markiert die Stelle!

Squinty:
Du da! Eindringling! Steh dazu, und mach dich bereit, zur Rechenschaft gezogen zu werden!
Wer bist du, und wieso kommst du auf meine Insel? Ganz Recht, es ist meine.

(Ende der Quest)
(Nächste Quest: "Gunn's Gold")


Zuletzt von christophr am Mo März 04, 2013 4:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
Diogenes
Admin
Admin
Diogenes


Anzahl der Beiträge : 163
Ort : Valencia
Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster

Pirate101-Charakter
Name: Dreaming Mitchell
Klasse: Privateer
Stufe: 15

Quest "Treasure Hunt" (Schatzsuche) Empty
BeitragThema: Re: Quest "Treasure Hunt" (Schatzsuche)   Quest "Treasure Hunt" (Schatzsuche) Icon_minitimeSo März 03, 2013 10:00 am

Der "Wille" (englisch: will) ist nicht zu verwechseln mit dem "letzten Willen" bzw. "Testament" (beides englisch: (last) will) :D
Nach oben Nach unten
 
Quest "Treasure Hunt" (Schatzsuche)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quest "Belly Aches" (Bauchschmerzen)
» Quest "Quid Pro Quo"
» Quest "The Claws of Justice" (Die Klauen der Gerechtigkeit)
» Quest "Into the Skull Cave" (In die Totenkopfhöhle)
» Quest "Bad Company" (Schlechte Gesellschaft)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell) :: Übersetzungsvorschläge für Pirate101 Deutschland :: Übersetzungen Storyline/Quests-
Gehe zu: