Quest "Live and let Livsey" (Leben und Livsey lassen)
Autor
Nachricht
christophr Admin (Forengründer)
Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Quest "Live and let Livsey" (Leben und Livsey lassen) So Dez 30, 2012 7:59 pm
(Vorige Quest: "Troggy artillery") (Schade, dass das schöne Wortspiel dieser Quest in der Übersetzung wahrscheinlich verloren geht )
Leben und Livsey lassen
Leutnant Smollet: Nun, da die Troggy-Artillerie außer Gefecht gesetzt ist, können wir schauen, dass wir Kapitän Avery sein Spielzeug wiederbringen. Fin ist dem Weg gefolgt. Ich wette, er versteckt sich in der Totenkopfhöhle. Ich habe zwei meiner besten Kundschafter, Livsey und Shepherd, den Weg hochgeschickt, um nachzusehen. Sie sind schon seit Stunden weg. Schau nach, ob die Troggies sie gefangen haben. Wenn Livsey und Shepherd am Leben sind, werden sie wissen, wo Fin ist.
Ensign Livsey: Du da! Hilfe!
Ensign Livsey: Dem Himmel sei Dank, dass du da bist! Du musst mich hier rausholen, und zwar möglichst schnell, bevor die Troggies zurückkommen! Ich bekomme das Schloss nicht auf - wir brauchen den Schlüssel. Einer der Troggy-Schamanen muss ihn haben. Bring mir diesen Schlüssel!
Ensign Livsey: Danke, Pirat! Ich dachte, ich würde nie hier raus kommen.