Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die meistbeachteten Themen
Erster des Tages
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Taverne "Zur großen Spirale"
aaaaa295's Wizard101-Fanforum
Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland
wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Ähnlichkeiten zwischen Wizard101 und Pirate101 - gute Idee oder einfallsloser Abklatsch?
Fragee pirate101
Die Piraten-Mannschaft
Premium gebiete
Neueste Themen
» Noch aktive Mitglieder
Quest "One-Eyed Jacks are wild" (Einäugige Jacks sind wild) Icon_minitimeDi Okt 11, 2016 10:55 pm von Jackobauer

» wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Quest "One-Eyed Jacks are wild" (Einäugige Jacks sind wild) Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 2:19 am von justin2301

» Neuer Gutscheincode !!!
Quest "One-Eyed Jacks are wild" (Einäugige Jacks sind wild) Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:21 am von gtalol10

» Erster des Tages
Quest "One-Eyed Jacks are wild" (Einäugige Jacks sind wild) Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:35 am von Fuchs

» Kostenlose PaySafeCards ?
Quest "One-Eyed Jacks are wild" (Einäugige Jacks sind wild) Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:03 am von Fuchs

» [Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?
Quest "One-Eyed Jacks are wild" (Einäugige Jacks sind wild) Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:18 am von elitedominik

» Ich denke gerade...
Quest "One-Eyed Jacks are wild" (Einäugige Jacks sind wild) Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:01 am von Fuchs

» Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf?
Quest "One-Eyed Jacks are wild" (Einäugige Jacks sind wild) Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 3:03 am von Kane's Spymaster

» Der ExModerator
Quest "One-Eyed Jacks are wild" (Einäugige Jacks sind wild) Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:19 am von gtalol10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Quest "One-Eyed Jacks are wild" (Einäugige Jacks sind wild)

Nach unten 
AutorNachricht
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Quest "One-Eyed Jacks are wild" (Einäugige Jacks sind wild) Empty
BeitragThema: Quest "One-Eyed Jacks are wild" (Einäugige Jacks sind wild)   Quest "One-Eyed Jacks are wild" (Einäugige Jacks sind wild) Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 6:45 am

(Vorige Quest: "Qiud Pro Quo")

Einäugige Jacks sind wild

Froschvater:
Du hast mir einen Gefallen getan, junger Pirat, und du hast meinen Dank. Nun möchtest du, dass ich dir erzähle, wo du den Piraten Rattenbart finden kannst. Das kann ich nicht tun.
Ich gab Rattenbart mein Wort, dass ich ihn nicht verraten würde, wenn jemand kommen würde, um nach ihm zu suchen. Ich kann mein Wort nicht brechen. Doch was ist nun mit dem Gefallen, den ich dir schulde?
Toady:
Das Buch der Gefallen sagt, dass jeder Gefallen, den man jemandem schuldet, vom Halter des Gefallens zu jeder anderen Gruppe übertragen werden kann, die dem Halter einen Gefallen schuldet.
Der übertragene Gefallen nimmt den Platz jedes Gefallens ein, den die Gruppe, zu der der übertragene Gefallen übertragen wird, dem Halter schuldet. Zusammengefasst -
Froschvater:
Das ist genug. Also, verstehst du? Es gibt einen Hasen in Flotsam, der einäugige Jack, der mir einen Gefallen schuldet - Ich halte seinen Gefallen.
Ich übertrage den Gefallen, den Jack mir schuldet, zu dir, was den Gefallen löscht, den ich dir schulde: Meine Schuld an dich ist bezahlt, und nun schuldet dir Jack einen Gefallen.
Jack gibt dir die Infos, mein Wort bleibt ungebrochen. Alle gewinnen. Du findest den einäugigen Jack in einer Taverne in Flotsam, dem "Schwarzen Punkt".
Vor langer Zeit fragten mich deine Eltern nach einem Andock-Vorrecht am Steuerbord Pier. Ihr Schiff ist immer noch da - nimm es mit meinem Segen.

(Companion 3)
(Schiff der Eltern bla bla, Equipment bla bla Razz )

Barkeeper Flopsy:
Der einäugige Jack? Sicher kenne ich ihn! Er ist mein Onkel, weißt du, und ihm gehört dieser Ort. Was willst du von ihm? Vielleicht kann ich dir helfen.
Rattenbart? Darüber weiß ich nichts. Du hast Jack knapp verpasst - Er sammelt... ähm... Miete von den anderen Einrichtungen, die er hier besitzt.
Geh rüber zum Flop House (keine passende Übersetzung) und rede mit Sally. Jack sollte es zum aktuellen Zeitpunkt dorthin geschafft haben. Wenn ich Jack sehe, sage ich ihm, dass du nach ihm suchst!

Hundepirat:
Sally, die Zeit ist gekommen, um die Zeche zu zahlen. Grüße von Rattenbart!
Mustang Sally:
Du da! Kannst du mir helfen?

Mustang Sally:
Danke, Fremder! Ich schulde dir einen Gefallen.
Der einäugige Jack? Habe ihn nicht gesehen, zumindest heute nicht.

Mustang Sally:
Danke für die Hilfe, Pirat. Rattenbart, er bereitet nichts als Schwierigkeiten. Oh, du kennst ihn? Wenn du ihn siehst, hau ihm eine für mich!
Nun, wo waren wir? Du suchst nach dem einäugigen Jack. Rede mit Ned bei Ned's Kombüse: Jack ist oft dort.

Salziger Ned:
Hat dich der einäugige Jack geschickt? Halte dein Feuer, junger Pirat! Erzähl ihm, dass ich das Geld in zwei Tagen haben werde. Ehrenwort.
Was? Du suchst nach Jack, nicht wahr? Wer hat dich geschickt? Der Barkeeper? Ich kann dir nicht folgen. Warte... Lass mich raten. Weißer Hase? Augenklappe?
Har! Du jagst wilde Gänse, Pirat! Der "Schwarzer Punkt" Barkeeper ist der einäugige Jack! Er ist ein Schlitzohr, das ist er.
Ich glaube nicht, dass du drauf reingefallen bist. Du hast mit einen einäugigen Hasen geredet, weißt du. Har! Ein Freund von mir hat dir ein Schiff zu verkaufen...
(Companion3)
(Zurück zum "Schwarzen Punkt")

Einäugiger Jack:
Ah, also hast du mich endlich gefunden, eh? Tut mir Leid wegen der Täuschung, aber ein Hase kann nie zu vorsichtig sein. Nun zum Geschäft.

(Ende der Quest)
(Nächste Quest: "Treasure Hunt")
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
 
Quest "One-Eyed Jacks are wild" (Einäugige Jacks sind wild)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quest "Quid Pro Quo"
» Quest "That dirty rat!" (Diese miese Ratte!)
» Quest "Into the Skull Cave" (In die Totenkopfhöhle)
» Quest "Bad Company" (Schlechte Gesellschaft)
» Quest "Belly Aches" (Bauchschmerzen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell) :: Übersetzungsvorschläge für Pirate101 Deutschland :: Übersetzungen Storyline/Quests-
Gehe zu: