Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die meistbeachteten Themen
Erster des Tages
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Taverne "Zur großen Spirale"
aaaaa295's Wizard101-Fanforum
Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland
wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Ähnlichkeiten zwischen Wizard101 und Pirate101 - gute Idee oder einfallsloser Abklatsch?
Fragee pirate101
Die Piraten-Mannschaft
Premium gebiete
Neueste Themen
» Noch aktive Mitglieder
Quest "The Presidio Job" (Der Presidio-Job) Icon_minitimeDi Okt 11, 2016 10:55 pm von Jackobauer

» wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Quest "The Presidio Job" (Der Presidio-Job) Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 2:19 am von justin2301

» Neuer Gutscheincode !!!
Quest "The Presidio Job" (Der Presidio-Job) Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:21 am von gtalol10

» Erster des Tages
Quest "The Presidio Job" (Der Presidio-Job) Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:35 am von Fuchs

» Kostenlose PaySafeCards ?
Quest "The Presidio Job" (Der Presidio-Job) Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:03 am von Fuchs

» [Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?
Quest "The Presidio Job" (Der Presidio-Job) Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:18 am von elitedominik

» Ich denke gerade...
Quest "The Presidio Job" (Der Presidio-Job) Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:01 am von Fuchs

» Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf?
Quest "The Presidio Job" (Der Presidio-Job) Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 3:03 am von Kane's Spymaster

» Der ExModerator
Quest "The Presidio Job" (Der Presidio-Job) Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:19 am von gtalol10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Quest "The Presidio Job" (Der Presidio-Job)

Nach unten 
AutorNachricht
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Quest "The Presidio Job" (Der Presidio-Job) Empty
BeitragThema: Quest "The Presidio Job" (Der Presidio-Job)   Quest "The Presidio Job" (Der Presidio-Job) Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 9:35 am

(Vorige Quest: "Belly Aches")
(Teil der Quest "Quid Pro Quo")

Der Presidio-Job

Zwielichtiger Rufus:
Du bist endlich hier! Dann kann es ja losgehen. Der Pfad führt direkt zur Ecke der Mauer - du kannst direkt rübergehen.
Es ist gerade alles ruhig, aber du triffst vielleicht Wachen an den Mauern. Schleich schnell an ihnen vorbei: Wenn sie Alarm schlagen, bist du verloren.

Bonnie Anne:
Schau dort, Kapitän - ich denke, das ist das Lagerhaus, in dem die Gewürze sein werden.
Wir müssen runter in den Hof, um da hin zu kommen. Scheint, als würden wir den langen Weg nehmen.

(Companion 2)
(Hier ist es ruhig. Lass uns die Gewürze holen.)

(Companion 2)
(Das Tor ist verschlossen. Wir brauchen einen Schlüssel. Lass uns in der Kaserne suchen.)
Kapitän Santiago:
Stop! Du Piraten-Abschaum wirst dafür bezahlen! Schnappt sie!

Bonnie Anne:
Nun, es war mir eine Freude. Lass uns diesen Schlüssel holen, bevor uns noch mehr von denen finden.

Bonnie Anne:
Die kleinen Kerle wissen, dass wir da sind!

Presidio-Wache:
Ein dreister, unattraktiver Pirat, eh? Du wirst den Tag bereuen, an dem du dachtest, das Reich von Monquista durchqueren zu können!

(Companion 3)
(Hilfe!)

(Companion 3)
(Danke! Warte, ich kenne deine Eltern! Was machst du hier? Du brauchst einen Schlüssel? Der Kommandant oben hat einen ganzen Ring an Schlüsseln. Befrei mich, dann helfe ich dir.)

El Nebuloso:
Was ist das? Ein haarloser Riese denkt, er kann von der Krone von Monquista stehlen? Ich werde dich mit unwiderstehlicher Kraft erledigen!

Bonnie Anne:
Hier ist der Schlüsselring! Nun lass uns loslegen.

(Companion 3)
(Gute Arbeit! Nun lass uns holen, wofür du gekommen bist!)
(Companion 2)
(Lass uns die Gewürze holen!)

(Companion 3)
(Bitte sehr. Dieses Gitter führt raus hier. Ich treffe dich im Schlund.)

(Ende der Quest)
(Fortsetzung in "Quid pro Quo")

(Wer möchte, kann die Companion-Sprüche ergänzen.)
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
 
Quest "The Presidio Job" (Der Presidio-Job)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quest "Bad Company" (Schlechte Gesellschaft)
» Quest "Belly Aches" (Bauchschmerzen)
» Quest "Quid Pro Quo"
» Quest "A good ship?" (Ein gutes Schiff?)
» Quest "Into the Skull Cave" (In die Totenkopfhöhle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell) :: Übersetzungsvorschläge für Pirate101 Deutschland :: Übersetzungen Storyline/Quests-
Gehe zu: