Quest "The most dangerous catch" (Der gefährlichste Fang)
Autor
Nachricht
christophr Admin (Forengründer)
Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Quest "The most dangerous catch" (Der gefährlichste Fang) Sa Jan 05, 2013 11:12 am
(Vorige Quest: "To Jonah Town")
Der gefährlichste Fang
Kapitän Ahab: Ich fürchte, ich kann dir nicht helfen. Ich weiß, wo der Froschvater ist, aber ich rede nicht darüber - der Froschvater ist keiner, mit dem ich mich anlegen möchte. Ich habe andere Probleme, nach denen ich sehen muss. Wir hier in Jonah-Stadt sind einfaches Fischervolk - unsere Leben sind nur so gut wie der tägliche Fang. Mein bester Fischer, Brody, war deswegen gestern wieder da, und nun fehlt jede Spur von ihm. Er fischte nach Himmelsmuscheln im Strudel des Untergangs. Hmmmm. Nun, wo ich das laut ausspreche, hört sich das ganz und gar nicht nach einer guten Idee an. Ich fürchte, der Sturm könnte ihn hineingezogen haben. Kapitän, du bist stärker als irgendeiner von uns Fischern, kannst du dem Strudel trotzen und sehen, ob du Brody finden kannst?
Brody: Hilfe!
Brody: Ahoi dort! Gute Sache, dass du aufgetaucht bist, Kapitän! Ahja, wenn ich in einem Strudel fischen will, brauche ich ein größeres Boot! (Companion 2) (Das Boot ist nicht mehr zu retten. Wir müssen es verlassen.) Brody: Dann fahre ich mit euch mit. Los gehts!
Kapitän Ahab: Gut gemacht, Kapitän! Wirklich gut gemacht! Du hast einen unserer Besten gerettet! Ich fürchte, ich habe ein anderes Problem, und dieses ist noch viel ernster...
(Ende der Quest) (Nächste Quest: "A fishy business")
(Wer möchte, kann den Companion-Spruch für die verschiedenen Companions ergänzen)
Quest "The most dangerous catch" (Der gefährlichste Fang)