Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die meistbeachteten Themen
Erster des Tages
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Taverne "Zur großen Spirale"
aaaaa295's Wizard101-Fanforum
Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland
wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Ähnlichkeiten zwischen Wizard101 und Pirate101 - gute Idee oder einfallsloser Abklatsch?
Fragee pirate101
Die Piraten-Mannschaft
Premium gebiete
Neueste Themen
» Noch aktive Mitglieder
Quest "The most dangerous catch" (Der gefährlichste Fang) Icon_minitimeDi Okt 11, 2016 10:55 pm von Jackobauer

» wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Quest "The most dangerous catch" (Der gefährlichste Fang) Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 2:19 am von justin2301

» Neuer Gutscheincode !!!
Quest "The most dangerous catch" (Der gefährlichste Fang) Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:21 am von gtalol10

» Erster des Tages
Quest "The most dangerous catch" (Der gefährlichste Fang) Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:35 am von Fuchs

» Kostenlose PaySafeCards ?
Quest "The most dangerous catch" (Der gefährlichste Fang) Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:03 am von Fuchs

» [Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?
Quest "The most dangerous catch" (Der gefährlichste Fang) Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:18 am von elitedominik

» Ich denke gerade...
Quest "The most dangerous catch" (Der gefährlichste Fang) Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:01 am von Fuchs

» Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf?
Quest "The most dangerous catch" (Der gefährlichste Fang) Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 3:03 am von Kane's Spymaster

» Der ExModerator
Quest "The most dangerous catch" (Der gefährlichste Fang) Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:19 am von gtalol10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Quest "The most dangerous catch" (Der gefährlichste Fang)

Nach unten 
AutorNachricht
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Quest "The most dangerous catch" (Der gefährlichste Fang) Empty
BeitragThema: Quest "The most dangerous catch" (Der gefährlichste Fang)   Quest "The most dangerous catch" (Der gefährlichste Fang) Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 11:12 am

(Vorige Quest: "To Jonah Town")

Der gefährlichste Fang

Kapitän Ahab:
Ich fürchte, ich kann dir nicht helfen. Ich weiß, wo der Froschvater ist, aber ich rede nicht darüber - der Froschvater ist keiner, mit dem ich mich anlegen möchte.
Ich habe andere Probleme, nach denen ich sehen muss. Wir hier in Jonah-Stadt sind einfaches Fischervolk - unsere Leben sind nur so gut wie der tägliche Fang.
Mein bester Fischer, Brody, war deswegen gestern wieder da, und nun fehlt jede Spur von ihm. Er fischte nach Himmelsmuscheln im Strudel des Untergangs.
Hmmmm. Nun, wo ich das laut ausspreche, hört sich das ganz und gar nicht nach einer guten Idee an.
Ich fürchte, der Sturm könnte ihn hineingezogen haben. Kapitän, du bist stärker als irgendeiner von uns Fischern, kannst du dem Strudel trotzen und sehen, ob du Brody finden kannst?

Brody:
Hilfe!

Brody:
Ahoi dort! Gute Sache, dass du aufgetaucht bist, Kapitän! Ahja, wenn ich in einem Strudel fischen will, brauche ich ein größeres Boot!
(Companion 2)
(Das Boot ist nicht mehr zu retten. Wir müssen es verlassen.)
Brody:
Dann fahre ich mit euch mit. Los gehts!

Kapitän Ahab:
Gut gemacht, Kapitän! Wirklich gut gemacht! Du hast einen unserer Besten gerettet!
Ich fürchte, ich habe ein anderes Problem, und dieses ist noch viel ernster...

(Ende der Quest)
(Nächste Quest: "A fishy business")

(Wer möchte, kann den Companion-Spruch für die verschiedenen Companions ergänzen)
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
 
Quest "The most dangerous catch" (Der gefährlichste Fang)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quest "Quid Pro Quo"
» Quest "A good ship?" (Ein gutes Schiff?)
» Quest "Into the Skull Cave" (In die Totenkopfhöhle)
» Quest "Bad Company" (Schlechte Gesellschaft)
» Quest "Belly Aches" (Bauchschmerzen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell) :: Übersetzungsvorschläge für Pirate101 Deutschland :: Übersetzungen Storyline/Quests-
Gehe zu: