Boochbeard:
Eine Legende in der Piratenwelt, was Boochbeard alles – außer erfolgreich. Niemand weis, woher er genau kommt, und keiner kann sich an die Zeit erinnern als er jung war: so lange wie Seeräuber und Freibeuter durch die Himmel strichen, war Boochbeard da, immer einen Plan entfernt von unvorstellbaren Reichtümern.
Boochbeards Abenteuer sind legendär in jeder Ecke der Spirale, und er ist in vielen Häfen mit verschiedenen Namen bekannt: die Piraten von MuHong flüstern von dem „Fliegendem Sloth“, die Marleyboner Marine stellt immer noch Kopfgeld für „Old Whitebeard“, und die Kinder von Santo Pollo singen Lieder vom freundlichen (und ungeschickten) „El Boocho“. Boochbeard ist der glücklichste und der glückloseste lebende Pirat in einem – die Pläne immer vereitelt, hat er bis jetzt immer überlebt. Er hat ein unheimliches Talent, bei großen Ereignissen immer vor Ort zu sein.
Mr. Gandry:
Ein begabter Flottentaktiker und ein geborener Feldherr, war Gandry ein aufsteigender Stern in der Monquistanischen Marine, als eine Sache der Ehre und ein Duell ich dazu zwangen, seinem Auftrag zu entsagen und zu Polaris überzulaufen, wo er sich schnell den Rang eines Kapitäns verdiente, sich einen starken polarischen Akzent aneignete und mit Auszeichnung in Napoleguins Marine diente. Am Höhepunkt des polarischen Krieges, führte ihn eine Auseinandersetzung mit einem artgenösischen Offizier dazu, die Polarische Marine zu verlassen und das Schiff zu wechseln, um in der Marlelboner Marine zu dienen. Nach kurzer Zeit führte Gandry eine Meuterrei an und wurde Pirat.
Nach einer kurzen Arbeitsperiode als Freibeuter, vereinigte er sch mit Boochbeard, und er diente Boochbeard als erster Offizier länger als er in einer der drei Flotten war. Manche vermuten, dass Gandry das wahre Hirn ist hinterBoochbeards Operationen, und damit zufrieden ist, sich hinter dem Clownzu verstecken und ihn als Hauptfigur zu nutzen, um seinen wahren Plan zu verbergen.
Kapitän Avery:
Horace Avery ist in der Spirale bekannt als einer der erfolgreichsten Piraten in der Geschichte – er schaffte es sich mit Reichtum und einem sicheren Leben zurückzuziehen. Avery häufte eine Menge Besitz an während dem Krieg gegen Polaris, indem er Schatzflotten von Monquista plünderte.
Vor ein paar Jahren gewann er die Verwaltung über die Totenkopfinsel bei einer Wette mit dem marleyboner Gouverneur. In den Jahren danach verwandelte Avery die ehemalige marleyboner Kolonie in den grösten Piratenhafen in der Spirale.
Mordekai:
Als der am meisten gefürchtete Schwertmeister auf der Totenkopfinsel, ist Mordekai der letzte der Hammerhai Clans, die es gewohnt waren die Skyways zu beherrschen. Kapitän Avery befreite ihn vor mehr als 20 Jahren aus einem monquistanischen Gefängnis und der Freibeuter ist Avery seit dem die ganze Zeit gefolgt.
Nun dient er als Averys oberster Bodyguard und trainiert auch die neuen Rekruten in den Schwertkünsten.
Der Kommodore:
Als einer der wenigen Einwohner der Totenkopfinsel, die blieben, nachdem Avery übernahm, ist der Kommodore ein Modell von einem marleybonischen General – ein Kommandanten Kommandant , der mehr über Taktiken und Strategien vergessen hat, als die meisten jemals lernen werden.
Leider ist der Kommodore (niemand ist sich sicher was sein richtiger Name ist) in die Jahre gekommen, und sein Gehör und sein Gedächtnis ist nicht mehr das, was es mal war.
Ol' Fish Eye:
Als es jung war, rannte dieser scharfäugige Pelikan von der Totenkopfinsel und seinem Heim davon, um die Spirale zu sehen. Er lernte als Helfer in der marleyboner Marine zu Schießen, aber während des Polariskrieges wechselte er die Seiten und wurde Pirat.
Er segelte mit zahlreichen unbekannten Piraten, dazu gehörten Catbeard, Erika die Rote und Kapitän Avery, bevor er sich auf der Totenkopfinsel niederließ. Bekannt für seine raue Art und seine Übellaunigkeit, ist seine Absicht so gerissen wie immer.
Morgan LaFitte:
Man munkelt, dass Morgan LaFitte in den Adel hinein geboren wurde in einem fernen Ende der Spirale, doch sie verließ ihr Leben des Überflusses und der Privilegien, um einer arrangierten Ehe zu entkommen. Morgan ging nach Valencia, wo sie ein doppeltes Leben als berühmte Gräfin und als eine legendäre Katzeneinbrecherin.
Trainiert voneinigen der besten Fechter Valencias, waren Morgans Fähigkeiten in der Schwertkunst wie bei nur wenigen anderen. Morgan floh aus Valencia, als ihr Geheimnis endgültig enthüllt wurde, auf der Flucht vor der Armada, bis sie sich schließlich auf der Totenkopfinsel niederließ.
Madame Vadima:
Vadima kam vom weit entfernten Dunkelmoor auf die Totenkopfinsel, und sie weigert sich hartnäckig darüber zu reden, wieso sie ihr geliebtes Heimatland verlassen hat. Manche sagen, sie sei ein ehemaliger Schülerin der Wutzwärtsakademie, aber sie sei der Schule wegen Nachforschungen in der dunklen Magie verwiesen worden.
Vadima ist eine erstaunliche Wahrsagerin: mit den Vorhersagen, die sie durch das Kartenlesen und dieKristallkugel sah,bescherten ihr eine gute Stellung in Averys Organisation.
Originaltext(e) >>> https://www.pirate101.com/free_game/characters