Thema: Übersetzung: Ein abgefangener Brief der Armada! So Dez 30, 2012 6:35 am
Supreme Commander Kane, Ihre Vermutungen scheinen korrekt zu sein. Meine Quellen informieren mich, dass die Piraterie in der ganzen Spirale wächst, von Marleybone bis Monquista. Beutezüge auf Häfen und Attacken auf den Schiffsverkehr haben in den letzten Wochen dramatisch zugenommen. Sogar Valencia und MuHong bleiben nicht verschont. Der Aufruhr, den diese Piraten verursachen, ist schlimm genug, aber ich befürchte, dass auf lange Sicht diese Piraten zahlreich genug werden könnten um Auswirkungen auf den großen Plan zu haben.Ich bin besonders beschäftigt von anhaltenden Berichten von einem „Piratenhafen“ irgendwo auf Skull Island, wo Horden von Piratencrews sich in großer Zahl versammeln. Ich habe vor kurzem eine aggressive Kontrolle von gewissen Skyways gestartet, es werden Kriminelle und Unerwünschte, für den Transport zurück nach Valencia, verhaftet. Ich bin überzeugt, dass die Häftlinge, einmal richtig gefragt, in der Lage sein werden, mehr Licht auf diese Fragen zu werfen. Wenn diese Piraten irgendeine Gefahr für unsere Interessen darstellen, werde ich sie zerstören.
Für den Ruhm der Armada
- Deacon
Nimm dieses Schiff! Der Eine, den wir Suchen ist darauf. Ich bin mir darin sicher! Yo ho ho! - Boochbeard