Ahoy, meine lieben Mitpiraten!
Und erneut liegt mir ein neuer Newsletter vor der Nase... Schnauze? Was auch immer. Die sind jedenfalls die Themen des diesmaligen Newsletters:
1) Die altbekannte "Rogue's Gallery", dieses Mal mit dem Fuchsmädchen, das sicher uns allen ans Herz gewachsen ist. Ganz Recht, ich rede von Bonnie Anne, die übrigens auch eine interessante Vergangenheit hat...
2) KingsIsle bekam einen Besuch von "Ryan the Relentless Tucker" durch die "Make-A-Wish"-Organisation. KI hat alles getan, um diesem Jungen den schönsten Tag seines Lebens zu bereiten. Ist das nicht schön? *Träne wegwisch* Ähmja, also weiter, hähä...
3) Ah, Puppet Pirates! Hier ist das neue Bild:
Boochbeard: "And for just five payments of seventy five gold, YOUR monkey can look just like this fine gentleman! Just ask Mister Gandry!" Gandry: "Indeed! Call now!"
(ÜBERSETZUNG: Boochbeard: "Und für nur fünf Zahlungen von fünfundsiebzig Gold kann DEIN Affe genauso aussehen wie dieser feine Gentleman! Frag nur Mister Gandry!" Gandry: "In dr Tat! Ruf jetzt an!")
-Eager Darby Thatcher
4) Auch die Fans waren wieder tüchtig. So gibt es zum Beispiel eine Nachbaute des Aquila-Labyrinth's in Minecraft, ein anderer hat Führungsvideos durch die neuen Klassenhäuser gemacht, ein anderer kreativer Pirat hat eigene Wallpapers gebastelt, und natürlich gab es noch viel mehr! Links im Newsletter, den ich wie immer am Ende verlinke.
5) Auch Bibliothekar Adelmo hat wieder ein Buch zu empfehlen, und dieses Buch könnte piratischer gar nicht sein! Es ist nämlich ein Piraten-Handbuch! Dort steht alles drin, was man wissen muss, um ein echter Pirat zu werden, von der Piratensprache über Outfits und Piratenlieder bis hin zu Spielen. Dieses Buch ist super für alle echten Piraten!
6) Und auch One-Eyed Jack hat wieder etwas zu sagen... Auch, wenn es nicht viel neues ist. Pirate101 hat ja schließlich endlich einen Basar, und Jack geht ganz besonders auf das Tab mit dem Shiffs-Equipment ein.
Und hier ist der Link zum Newsletter: Newsletter August 2013
Viel Erfolg im Skyway
Euer Mr Gandry