Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die meistbeachteten Themen
Erster des Tages
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Taverne "Zur großen Spirale"
aaaaa295's Wizard101-Fanforum
Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland
wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Ähnlichkeiten zwischen Wizard101 und Pirate101 - gute Idee oder einfallsloser Abklatsch?
Fragee pirate101
Die Piraten-Mannschaft
Premium gebiete
Neueste Themen
» Noch aktive Mitglieder
Newsletter Mai 2013 Icon_minitimeDi Okt 11, 2016 10:55 pm von Jackobauer

» wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Newsletter Mai 2013 Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 2:19 am von justin2301

» Neuer Gutscheincode !!!
Newsletter Mai 2013 Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:21 am von gtalol10

» Erster des Tages
Newsletter Mai 2013 Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:35 am von Fuchs

» Kostenlose PaySafeCards ?
Newsletter Mai 2013 Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:03 am von Fuchs

» [Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?
Newsletter Mai 2013 Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:18 am von elitedominik

» Ich denke gerade...
Newsletter Mai 2013 Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:01 am von Fuchs

» Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf?
Newsletter Mai 2013 Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 3:03 am von Kane's Spymaster

» Der ExModerator
Newsletter Mai 2013 Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:19 am von gtalol10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Newsletter Mai 2013

Nach unten 
AutorNachricht
Mr. Gandry
Pirat
Pirat
Mr. Gandry


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Monquista
Arbeit/Hobbys : assistieren, Papierkram

Pirate101-Charakter
Name: Mr. Gandry
Klasse: Privateer
Stufe: NPC

Newsletter Mai 2013 Empty
BeitragThema: Newsletter Mai 2013   Newsletter Mai 2013 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:11 am

ahoy Piraten!

Ich hatte mich schon langsam gewundert, wo der Mai-Newsletter bleibt, dabei lag er mitten auf meinem Arbeitstisch unter meinem anderen Papierkram! Daher sage ich, es wird höchste Zeit, ihn vorzustellen:

1) Passend zu den neu angekündigten Welten von Marleybone und Aquila wird in der Video-Reihe "Rogue's Gallery" dieses Mal Katzenbart a.k.a. Catbeard vorgestellt!
2) Im April gab es das erste Reittier mit negativer Geschwindigkeit - Den Slow Poke Sloth. Dieses Tier war definitiv unterhaltsam!
3) DAS Thema des Monats schlechthin: Marleybone und Aquila! Alle Informationen dazu findet ihr hier! Natürlich sind es nicht nur die neuen Welten, die kommen. Bei vielen Bossen wird eine "Zweite-Chance-Truhe" eingefügt, Es wird Transportale geben, die einen schnell in jede Spiralwelt bringen, ohne ewig lang segeln zu müssen, es gibt neue Kronenshop-Items und es wird endlich das eingefügt, was sich ALLE gewünscht haben: Ein Basar! Es kommt also ein großes Update zu auf die Abenteurer unter euch!
4) Nun zum neuen Puppet Pirates Bild mit Boochbeard und mir:

Newsletter Mai 2013 Puppet-pirates6jhuc6

Boochbeard: “C'mon Gandry, do you want to live forever!?” Gandry: “Well I'd prefer to live longer than this!”
(Übersetzung: Boochbeard: "Komm schon Gandry, willst du ewig leben!?" Gandry: "Nun, ich würde es bevorzugen, länger als jetzt zu leben!")

Glückwunsch an Dashing Roberto Sharp!

5) Auch die offiziellen Fanseiten haben wieder viel getan. Was genau, findet ihr im Original-Newsletter, dessen Link ich wie immer am Ende geben werde.
6) Bibliothekar Adelmo aus Valencia gibt wieder einen Buchtipp. Dieses Buch ist eine Art Vorgeschichte zur bekannten Geschichte von "Peter Pan". Dort wird einiges erzählt, was vor der Geschichte von Peter Pan geschah, zum Beispiel, wie der Piratenkapitän seine Hand verlor. Hört sich auf jeden Fall spannend an!
7) Der gute alte einäugige Jack hat sich dieses Mal eine ganz bestimmte Quest herausgesucht, zu der er reichlich Tipps gibt. Hierbei handelt es sich um eine Quest in Cool Ranch, bei der man gestreifte Bumbaloons besiegen muss. Wer also Schwierigkeiten mit diesen Kreaturen hat, sollte sich diesen Newsletter durchlesen. Link kommt jetzt.

Denn das war der Newsletter auch schon! Zum Newsletter geht's genau HIER.
Viel Spaß beim Lesen!
Euer Mr. Gandry
Nach oben Nach unten
 
Newsletter Mai 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Newsletter Juli 2013
» Newsletter August 2013
» Pirate101 Newsletter: Januar 2013
» Newsletter Juni 2013 + 2. Producers Letter
» Newsletter März

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell) :: Neuigkeiten und Ankündigungen :: Spielankündigungen-
Gehe zu: