Ahoi, meine lieben!
Der ein oder andere von euch hat vielleicht schon den neuen Newsletter für den Monat Juni gelesen, aber für die, die ihn noch nicht zu Augen bekommen haben, werde ich noch einmal die wichtigsten Inhalte zusammenfassen, auch wenn es etwas spät kommt (Boochbeard hat mich auf eine Armada-Mission mirtgenommen):
1) Natürlich: Das größte Update aller Zeiten, Marleybone UND Aquila, plus viele weitere große und kleine Updates.
2) Die "Rogues Gallery" hat diesmal eine mystisch-magische Person unter die Lupe genommen: Madame Vadima! Das Video gibt's im Newsletter, Link wie immer am Ende.
3) Mit den neuen Welten kamen auch neue Reittiere, wie zum Beispiel das Pennyfarthing aus Marleybone, und Sato in MuHong droppt nun Black Rain Shades, also eine Schwarze Regenbrille. Wenn ihr wollt könnt ihr P101 gern Screenshots von euch mit beiden Gegenständen an "community@pirate101.com" schicken.
4) Über den Monat Juni hinweg wird pirate101.com neue Wallpapers im Stil der verschiedenen Piratenklassen rausbringen. Wenn ihr euren Desktophintergrund also nach eurer Spielklasse gestalten wollt, solltet ihr euch auf der Seite mit den Wallpapers umschauen.
5) Natürlich das neue "Puppet Pirates":
Boochbeard: "Gandry, this is definitely NOT how to make ratatouille!"
Übersetzung: "Gandry, das ist definitiv NICHT die Art, wie man Ratatouille macht!"
Glückwunsch an Bloody Ethan Dodger! (Fun Fact: Ratatouille ist ein altes Bauerngericht)
6) Auch die Fanseiten haben wieder so viel getan, dass man hier gar nicht alles auflisten kann, sonst würde dieser Post noch länger werden, als er sowieso schon ist! Schaut einfach im Newsletter vorbei, dort steht alles. Link (immer noch) am Ende.
7) Bibliothekar Adelmo aus Valencia hat mal wieder einen tollen Buchtipp. Dieses Mal ist es ein Detektivbuch... Keine Sorge, in dem Buch kommen auch Piraten vor, und das zu Genüge...
Tipps von One-Eyed Jack: "Die Macht des Notifikationsfensters!" ist diesmal die Devise. Man mag gar nicht glauben, wie sinnvoll und mächtig es ist... Alles weitere gibts im Original Newsletter, dessen Link...
...jetzt folgt: Hier gehts zum Newsletter!
PLUS:
Es ist ein neuer Producers Letter rausgekommen, inzwischen der zweite. In diesem geht es im Großen und Ganzen um das letzte Update, aber werft selbst einen Blick hinein: Producers Letter Nr. 2
So, das war's von mir, nun ab mit euch, zurück ins Abenteuer!
Euer Mr. Gandry