Ahoy und Yohoho und so weiter, Piraten,
Ein neuer Newsletter ist erschienen, und dann wollen wir doch gleich keine Zeit verlieren! Dies sind die Themen:
1) Zuerst fasst KingsIsle den letzten Monat zusammen. Dies beinhaltet unter anderem auch den neuen Kingsisle Blog. Und es wird eine Überraschung für diesen Monat angekündigt. Was das wohl sein mag...?
2) Auch die Rogue's Gallery ist wieder mit von der Partie, diesmal mit der geheimnisvollen Swashbuckler-Trainerin Morgan LaFitte!
3) Wie ihr sicher mitbekommen habt, hat Pirate101 einen neuen Werbespot herausgebracht. Ihr habt den Spot noch nicht gesehen? Dann müsst ihr ja echt hinter dem Mond von Marleybone leben! Hier der Link:Spot
4) Einen neuen Producers Letter gab es auch! Auch dazu der Link: Letter
5) Puppet Pirates-Zeit mit Boochbeard und mir!
"Please tell me this thing has rapid fire..."
(Übersetzung: "Bitte erzähl mir, dass dieses Ding Schnellfeuer hat...")
Glückwunsch an Brave Brianna Noble!
6) Auch die Fanseiten waren wieder mehr als fleißig. Besonders Duelist101, der gleich mehrere großartige Beiträge gepostet hat! Zudem möchte ich nachträglich Paige Moonshade beglückwünschen, die im Juni ihren Geburtstag gefeiert hat! Und sogar ein Spieler war fleißig: Er ist in die Zeit der Zauberer von Wizard101 zurückgereist und hat dort ein Pirate101-Schiff nachgebaut! Es lohnt sich also, auf den Fanseiten vorbeizuschauen!
7) Bibliothekar Adelmo aus Valencia hat wieder ein tolles Buch für all euch Piraten dort draußen!
8 ) Und zu guter letzt wieder der gute alte Einäugige Jack, der diesmal Tipps zu herbeibeschworenen Gehilfen gibt... Und das ist nicht nur für Witchdoctors interessant!
Und das war's auch schon wieder! Hier der komplette Newsletter: Arrgh! Klick mich!
Viel Erfolg im Skyway!
Euer Mr. Gandry