Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Was haltet ihr vom neuen Practice PvP? So Dez 16, 2012 2:04 am
Was haltet ihr vom neuen Practice PvP? Findet ihr es gut, ist es ganz okay, oder denkt ihr, dass es ein absoluter Reinfall ist?
elitedominik Admin
Anzahl der Beiträge : 191 Ort : KF/Neugablonz Arbeit/Hobbys : Zocken
Pirate101-Charakter Name: Klasse: Stufe:
Thema: Re: Was haltet ihr vom neuen Practice PvP? Mo Dez 17, 2012 8:25 am
Es ist sehr schade das man pro Server nur ein PvP Kampf am laufen haben darf und dann immer warten muss wenn andere fertig sind Und mann kan kein PvP kampf mit raus nehmen und so lange man warten muss ein kampf auserhalb machen kann Bekommt von mir ne 3
Ace Ernst zu nehmender Pirat
Anzahl der Beiträge : 80 Ort : East Blue Arbeit/Hobbys : Kapitän der Hawk Piraten
Pirate101-Charakter Name: Cyrus Blake Klasse: Swashbuckler Stufe: 6
Thema: Re: Was haltet ihr vom neuen Practice PvP? Fr Jun 21, 2013 6:50 am
Naja das PvP hat seine Vor-und Nachteile. Ein Nachteil zum Beispiel ,wie elitedominik bereits gesagt hat, sind die Wartezeiten. Aber außer den Wartezeiten fällt mir eig kein Nachteil mehr ein. Vorteile dagegen sind zum Beispiel, dass man sieht wie andere kämpfen und man das ein oder andere für sich selbst nutzen kann.
Aber es wäre meiner Meinung nach schöner, wenn sie die PvP Halle grafisch etwas verschönern würden. Vll innen mit ein paar NPCs oder Tribünen einfach, das sie optisch etwas her macht. Jetzt sieht es meiner Meinung da drinn etwas langweilig aus.