Ahoy!
Ich habe großartige Nachrichten für euch! Nach langer Wartezeit ist die KI (nicht wir, wir haben damit nix zu tun) stolz, euch zwei ganze neue Kapitel vorstellen zu dürfen.
Das neue 13. Buch führt dich ins kriegsgebeutelte Marleybone, wo du nicht nur auf Rooke, sondern auch noch auf ein zweites Mitglied von Kanes Court triffst, nämlich Bishop. In anbetracht dessen, dass dies meine Heimat ist, bitte ich dich, diesmal nicht so viel kaputt zu machen. Auch wird eine Person aus Wizard101 wieder sehen. Wen? Das, nun, ich habe es vergessen...
Danach reist du im 14. Buch in die im wahrsten Sinne des Worten mystische Welt Aquila, wo du hilfst, den trojanischen Krieg zu beenden. Freue dich auf Charaktere wie Appollo und Hawkules!
Auch sonst gibt es viel zu berichten:
Ein Basar, bei dem du deine Sachen für einen guten Preis verkaufen kannst und auch kaufen,
Ein neues Tutorial, lege dir am besten einen neuen Charakter an,
in Skull Island kannst du nun für Gold Reittiere für einen Tag kaufen,
ein Teleportationssystem, das dich gegen Bezahlung schnell von einem Eck der Spirale ins andere befördert (für Clubmitglieder gegen Gold, für alle anderen gegen Kronen),
und vieles mehr!!!
Mehr über dieses in vielerlei Hinsicht große Update findest du hier: https://www.pirate101.com/free_game/update_notes/test_realm
Es grüßt,
der Commodore