Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Welchen Companion würdet ihr erfinden? Do Dez 06, 2012 2:39 am
Hi, mal wieder was spaßiges: Wenn ihr einen Companion für euch erfinden dürftet, was für einer wäre es? Beachtet dabei folgende Punkte:
-Name des Companions -Was für eine Kreatur er ist (z.B. Schnabeltier, Fuchs, Kuh...) -Welche Klasse er ist -Ihr dürft auch noch Besonderheiten eures Companions und anderes ergänzen
Ich gebe dann gleich mal ein Beispiel, was für einen Companion ich mir ausdenken würde:
Name: Timmy Little Kreatur: Mensch (Pirat, männlich) Klasse: Privateer Besonderheiten und anderes: Hat viel Leben, macht viel Schaden, hat dafür aber schlechte Resistenzwerte, Aussehen: Etwas kleiner als der Spieler, lange, schwarze Haare mit einem braunen Piratentuch, entschlossener Gesichtsausdruck, blaue Augen, trägt ein weßes Hemd wie Lucky Jack Russel, aber mit einer zerrissenen, schwarzen Jacke drüber, braune Hose, schwarze Stiefel.
Dann lasst eurer Fantasie mal freien Lauf!
Ace Ernst zu nehmender Pirat
Anzahl der Beiträge : 80 Ort : East Blue Arbeit/Hobbys : Kapitän der Hawk Piraten
Pirate101-Charakter Name: Cyrus Blake Klasse: Swashbuckler Stufe: 6
Thema: Re: Welchen Companion würdet ihr erfinden? Fr Jun 21, 2013 7:38 am
Ich habe auch einen
-Name: Big T -Kreatur: Weißer Tiger -Klasse: Buccaneer -Besonderheiten: Hat eine hohe Angriffs-und hohe Verteidigungsrate, aber nur eine sehr geringe Ausweichchance. -Kleidung/Körpermerkmale: Er trägt ein weißes Hemd mit einer schwarzen Jeans. Er hat einen schwarzen Mantel (hat ihn aber nur auf seine Schultern gelegt) und eine tiefe Narbe über seinem rechten Auge.
Ich habe mir gedacht, dass ich ihm auch eine kurze Geschichte gebe:
Er war der Anführer einer geheimen Organisation die für die Armada gekämpft hat. Nach 3 Jahren im Dienst verriet ihn seine Organisation. Er musste auf Skull Iland fliehen. Er hatte nur ein Ziel: Rache an seiner Organisation und der Armada. Er tritt dem "Helden" bei, nachdem er sah wie er Ratbeard besiegt hat, in der Hoffnung in seiner Crew die heiß ersehnte Rache zu bekommen. Er sagte aber dem Kapitän aber nicht wieso er die Armada mit beschuldigte.
MickeyEpic Ernst zu nehmender Pirat
Anzahl der Beiträge : 36
Pirate101-Charakter Name: Dark Andy Klasse: Swashbuckler Stufe: 9
Thema: Re: Welchen Companion würdet ihr erfinden? Mo Jul 29, 2013 7:13 pm
*Staub weg pust* Name: Fah Groh Kreatur: Blauer Mander Klasse: Buccaneer Besonderheiten: Hat hohes Leben und kann gut angreifen, hat allerdings keine so gute Resistenz und Ausweich-Rate Aussehen: Hat einen kleinen Ziegenbart, ein rotes Hemd und eine große Waffe Er hat auch eine Kaupze an