Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die meistbeachteten Themen
Erster des Tages
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Taverne "Zur großen Spirale"
aaaaa295's Wizard101-Fanforum
Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland
wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Ähnlichkeiten zwischen Wizard101 und Pirate101 - gute Idee oder einfallsloser Abklatsch?
Fragee pirate101
Die Piraten-Mannschaft
Premium gebiete
Neueste Themen
» Noch aktive Mitglieder
Welchen Companion würdet ihr erfinden? Icon_minitimeDi Okt 11, 2016 10:55 pm von Jackobauer

» wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Welchen Companion würdet ihr erfinden? Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 2:19 am von justin2301

» Neuer Gutscheincode !!!
Welchen Companion würdet ihr erfinden? Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:21 am von gtalol10

» Erster des Tages
Welchen Companion würdet ihr erfinden? Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:35 am von Fuchs

» Kostenlose PaySafeCards ?
Welchen Companion würdet ihr erfinden? Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:03 am von Fuchs

» [Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?
Welchen Companion würdet ihr erfinden? Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:18 am von elitedominik

» Ich denke gerade...
Welchen Companion würdet ihr erfinden? Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:01 am von Fuchs

» Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf?
Welchen Companion würdet ihr erfinden? Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 3:03 am von Kane's Spymaster

» Der ExModerator
Welchen Companion würdet ihr erfinden? Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:19 am von gtalol10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Welchen Companion würdet ihr erfinden?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Welchen Companion würdet ihr erfinden? Empty
BeitragThema: Welchen Companion würdet ihr erfinden?   Welchen Companion würdet ihr erfinden? Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 2:39 am

Hi,
mal wieder was spaßiges: Wenn ihr einen Companion für euch erfinden dürftet, was für einer wäre es?
Beachtet dabei folgende Punkte:

-Name des Companions
-Was für eine Kreatur er ist (z.B. Schnabeltier, Fuchs, Kuh...)
-Welche Klasse er ist
-Ihr dürft auch noch Besonderheiten eures Companions und anderes ergänzen

Ich gebe dann gleich mal ein Beispiel, was für einen Companion ich mir ausdenken würde:

Name: Timmy Little
Kreatur: Mensch (Pirat, männlich)
Klasse: Privateer
Besonderheiten und anderes: Hat viel Leben, macht viel Schaden, hat dafür aber schlechte Resistenzwerte, Aussehen: Etwas kleiner als der Spieler, lange, schwarze Haare mit einem braunen Piratentuch, entschlossener Gesichtsausdruck, blaue Augen, trägt ein weßes Hemd wie Lucky Jack Russel, aber mit einer zerrissenen, schwarzen Jacke drüber, braune Hose, schwarze Stiefel.

Dann lasst eurer Fantasie mal freien Lauf!
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
Ace
Ernst zu nehmender Pirat
Ernst zu nehmender Pirat
Ace


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : East Blue
Arbeit/Hobbys : Kapitän der Hawk Piraten

Pirate101-Charakter
Name: Cyrus Blake
Klasse: Swashbuckler
Stufe: 6

Welchen Companion würdet ihr erfinden? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Companion würdet ihr erfinden?   Welchen Companion würdet ihr erfinden? Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:38 am

Ich habe auch einen king

-Name: Big T
-Kreatur: Weißer Tiger
-Klasse: Buccaneer
-Besonderheiten: Hat eine hohe Angriffs-und hohe Verteidigungsrate, aber  nur           eine sehr geringe Ausweichchance.         
-Kleidung/Körpermerkmale:
Er trägt ein weißes Hemd mit einer schwarzen Jeans. Er hat einen schwarzen Mantel (hat ihn aber nur auf seine Schultern gelegt) und eine tiefe Narbe über seinem rechten Auge.


Ich habe mir gedacht, dass ich ihm auch eine kurze Geschichte gebe:

Er war der Anführer einer geheimen Organisation die für die Armada gekämpft hat. Nach 3 Jahren im Dienst verriet ihn seine Organisation. Er musste auf Skull Iland fliehen. Er hatte nur ein Ziel: Rache an seiner Organisation und der Armada. Er tritt dem "Helden" bei, nachdem er sah wie er Ratbeard besiegt hat, in der Hoffnung in seiner Crew die heiß ersehnte Rache zu bekommen. Er sagte aber dem Kapitän aber nicht wieso er die Armada mit beschuldigte.
Nach oben Nach unten
MickeyEpic
Ernst zu nehmender Pirat
Ernst zu nehmender Pirat



Anzahl der Beiträge : 36

Pirate101-Charakter
Name: Dark Andy
Klasse: Swashbuckler
Stufe: 9

Welchen Companion würdet ihr erfinden? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Companion würdet ihr erfinden?   Welchen Companion würdet ihr erfinden? Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 7:13 pm

*Staub weg pust*
Name: Fah Groh
Kreatur: Blauer Mander
Klasse: Buccaneer
Besonderheiten: Hat hohes Leben und kann gut angreifen, hat allerdings keine so gute Resistenz und Ausweich-Rate
Aussehen: Hat einen kleinen Ziegenbart, ein rotes Hemd und eine große Waffe
Er hat auch eine Kaupze an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Companion würdet ihr erfinden? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Companion würdet ihr erfinden?   Welchen Companion würdet ihr erfinden? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welchen Companion würdet ihr erfinden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Lieblings-Companion
» Übersetzung "Companion Healing Tip"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell) :: Pirate101 - Das Spiel :: Piraten-Taverne-
Gehe zu: