Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die meistbeachteten Themen
Erster des Tages
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Taverne "Zur großen Spirale"
aaaaa295's Wizard101-Fanforum
Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland
wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Ähnlichkeiten zwischen Wizard101 und Pirate101 - gute Idee oder einfallsloser Abklatsch?
Fragee pirate101
Die Piraten-Mannschaft
Premium gebiete
Neueste Themen
» Noch aktive Mitglieder
Euer Lieblings-Companion Icon_minitimeDi Okt 11, 2016 10:55 pm von Jackobauer

» wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Euer Lieblings-Companion Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 2:19 am von justin2301

» Neuer Gutscheincode !!!
Euer Lieblings-Companion Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:21 am von gtalol10

» Erster des Tages
Euer Lieblings-Companion Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:35 am von Fuchs

» Kostenlose PaySafeCards ?
Euer Lieblings-Companion Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:03 am von Fuchs

» [Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?
Euer Lieblings-Companion Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:18 am von elitedominik

» Ich denke gerade...
Euer Lieblings-Companion Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:01 am von Fuchs

» Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf?
Euer Lieblings-Companion Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 3:03 am von Kane's Spymaster

» Der ExModerator
Euer Lieblings-Companion Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:19 am von gtalol10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Euer Lieblings-Companion

Nach unten 
+2
christophr
Fuchs
6 verfasser
AutorNachricht
Fuchs
Beitragsschreiber des Monats
Beitragsschreiber des Monats
Fuchs


Anzahl der Beiträge : 169

Euer Lieblings-Companion Empty
BeitragThema: Euer Lieblings-Companion   Euer Lieblings-Companion Icon_minitimeSa Nov 10, 2012 10:50 am

Hallo ihr berüchtigten Piraten,

mich interessiert, welcher der vielen verschiedenen Companions, die man so im Laufe des Spiels erhält (so weit wir eben kommen^^), euch am besten gefällt. Auf wen könnt ihr euch immer verlassen, wer haut die Gegner um wie Spielfiguren, wer macht die coolsten Moves?

Mein Lieblings-Companion ist Gaspard de Vole. Man bekommt ihn von der Insel Presidio nach der Quest "The Presidio" vom Frogfather, wenn man als Tod seiner Eltern "Armada" gewählt hat. Gaspard ist ein Buccaneer in der Erscheinung eines Meerschweinchens.
Als ich ihn zum erstenmal bekommen hatte und noch nichts über ihn wusste, fand ich ihn erstmal ziemlich nervig von seiner Stimme her. Ich habe mich auch nicht gerade über ihn als Crewmitglied in meiner Truppe gefreut. Dann aber habe ich mit ihm gekämpft... und habe mich in ihn verliebt! Er hält superviel aus, ist sehr stark und hat dazu auch noch eine recht hohe Crit-Chance. Klar, er ist natürlich auch schon Stufe 9 und damit höher als alle meine anderen Companions, aber trotzdem ist es einfach toll, zu sehen, wie die Gegner auf ihn eindreschen und sein HP-Balken einfach mal kaum abnimmt. Gaspard ist ein wirklich klasse Begleiter und ich kann euch nur empfehlen, die Armada als Tod eurer Eltern zu wählen. :)

Jetzt bin ich gespannt, welche Begleiter euch so ans Herz gewachsen sind und warum. pirat
Nach oben Nach unten
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Euer Lieblings-Companion Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Companion   Euer Lieblings-Companion Icon_minitimeSa Nov 10, 2012 11:14 pm

Wenn ich nach den Stats gehen würde, wäre mein Anfangscompanion Kan Po der beste. Ich hab alle vier Companions auf meinen Level trainiert (Level 12) und Kan Po macht eindeutig den meisten Schaden. Ich glaube sogar mehr als ich selbst!
Aber mich interessieren die Stats hier ausnahmsweise mal nicht, denn als großer Marleybone-Fan ist mein absoluter Favorit Lucky Jack Russel! Er ist zwar nicht ganz so stark wie mein Kan Po, hat dafür aber mehr Leben! grins2
Niemand wird ihm den Platz als mein Firstmate streitig machen! Nun, außer vielleicht El Toro... Aber den hab ich nicht.
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
elitedominik
Admin
Admin
elitedominik


Anzahl der Beiträge : 191
Ort : KF/Neugablonz
Arbeit/Hobbys : Zocken

Pirate101-Charakter
Name:
Klasse:
Stufe:

Euer Lieblings-Companion Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Companion   Euer Lieblings-Companion Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 4:54 am

Hmm mir dieser Woodo Typ den man in der Tarverne unter Schatztsucher finn bekommt bei dem Kampf ;)
Nach oben Nach unten
Fuchs
Beitragsschreiber des Monats
Beitragsschreiber des Monats
Fuchs


Anzahl der Beiträge : 169

Euer Lieblings-Companion Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Companion   Euer Lieblings-Companion Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 9:10 am

Du meinst wahrscheinlich Mormo. Bist Witchdoctor, was? ;)
Da bekommt jede Klasse einen anderen Companion. Mir gefallen am besten von den Tavernen-Companions Barnabus (für Buccaneers) und Sarah Steele (für Swashbuckler).
Nach oben Nach unten
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Euer Lieblings-Companion Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Companion   Euer Lieblings-Companion Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 10:00 am

Ensign Emmett finde ich persönlich aber auch ganz cool. (Das ist der Otter)
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
elitedominik
Admin
Admin
elitedominik


Anzahl der Beiträge : 191
Ort : KF/Neugablonz
Arbeit/Hobbys : Zocken

Pirate101-Charakter
Name:
Klasse:
Stufe:

Euer Lieblings-Companion Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Companion   Euer Lieblings-Companion Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 10:31 am

@ fuchs bekommt man echt mitten im spiel dort wo man bevor das schiff bekommt jeder ein anderen oh mann Das ist ja cool ;)
Nach oben Nach unten
Fuchs
Beitragsschreiber des Monats
Beitragsschreiber des Monats
Fuchs


Anzahl der Beiträge : 169

Euer Lieblings-Companion Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Companion   Euer Lieblings-Companion Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 4:40 am

Ja, jeder bekommt genau den Companion, der seiner Klasse entspricht, es gibt also 5 verschiedene Companions in der Taverne.
Nach oben Nach unten
elitedominik
Admin
Admin
elitedominik


Anzahl der Beiträge : 191
Ort : KF/Neugablonz
Arbeit/Hobbys : Zocken

Pirate101-Charakter
Name:
Klasse:
Stufe:

Euer Lieblings-Companion Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Companion   Euer Lieblings-Companion Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 5:24 am

hmm cool ahoy
Nach oben Nach unten
aggrosantos
Piraten-Neuling
Piraten-Neuling
aggrosantos


Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Schüler ( das anstrengenste das es gibt !!!!!!!!!!!)

Pirate101-Charakter
Name: Glum Cowan Silver
Klasse: Buccaneer
Stufe: 9

Euer Lieblings-Companion Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Companion   Euer Lieblings-Companion Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 12:45 am

Ich finde Birgius Latro am besten , der macht ordentlich Schaden und hat auch einigermaßen viel Leben.

Man bekommt ihn wenn man das Presido durchspielt ( als Buccaneer)

lg
Nach oben Nach unten
Fuchs
Beitragsschreiber des Monats
Beitragsschreiber des Monats
Fuchs


Anzahl der Beiträge : 169

Euer Lieblings-Companion Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Companion   Euer Lieblings-Companion Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 1:38 am

Aggrosantos, das ist nicht ganz richtig. Birgus Latro bekommt man dann, wenn man bei der Charaktererstellung als Tod seiner Eltern "Squid Attack", also Tintenfischattacke, angegeben hat. ;)
Nach oben Nach unten
Diogenes
Admin
Admin
Diogenes


Anzahl der Beiträge : 163
Ort : Valencia
Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster

Pirate101-Charakter
Name: Dreaming Mitchell
Klasse: Privateer
Stufe: 15

Euer Lieblings-Companion Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Companion   Euer Lieblings-Companion Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 4:36 am

*staubpust*

Hab hier ja noch gar nichts geschrieben. Ungewöhnlich...
Muss ich auf jeden Fall nachholen. Mein Lieblingscompanion war, zu der Zeit, als der Thread aktuell war, Bonnie Anne nach ihrer 1. Promotion. Sie sah danach besser aus, machte mehr Schaden, ihr AoE Zauber nahm eine größere Fläche ein (wobei ich mich da jetzt auch irren könnte...) und ich konnte ihr gleich zwei neue epische Talente beibringen. Da hat es durchaus mal zu sogenannten "chains", Kettenreaktionen, geführt.

Als die KI die Kronen verschenkt hatte, hab ich mich bis Monquista durchgeschlagen und kann sagen, dass es auf dem Weg dorthin auch sehr schön war, in Sachen Companions.
Da ich ein fleißiger Nebenquestler bin, war ich vom Level entsprechend hoch und habe gleich nach Erhalt von Ratbeard als Companion seine 1. Promotion-Quest machen können. Und Episch kann ihn nicht ansatzweise beschreiben. Ein garantierter Mega-Kritischer Treffer, hohe Angriffswerte und auch schöne Animationen machten ihn wirklich gut. Außerdem finde ich, dass seine Geschichte recht gut ist.

Dann kam ich nach Monquista. Erst hab ich meinen Eg Shen einer Promotion unterzogen, was seine Werte auch enorm verbesserte, er zwei weitere Epische Talente bekam. Einziger Kritikpunkt an ihm: Beim laufen wirkt sein neuer Hut, der die ganze Zeit nur rumwackelt wirklich irritierend und die Blümchen auf seinem Gewand machen es nicht besser.

Mein derzeitiger Firstmate ist ein kleiner Monquisitor, dessen Namen ich (verständlicherweise) mir nicht merken kann. Auch wenn "Witch Hunter" nicht unbedingt so ein tolles episches Talent ist, so sind seine Epische Atacken Animationen wirklich gut und sein Leben und Angriff um einiges höher, als die der anderen Companions. Aber das mag nur an dem Levelunterschied liegen. Außerdem ist er mein einziger Privateer Companion bei meinem Privateer ^^

Auch Old Scratch sollte bei einem weiter oben auf der Liste stehen, denn der Gehilfe, den er beschwören kann, ist wirklich hilfreich. Auch wenn er oft patzt, so ist sein "Improved Mojo Blast", der fünf Kacheln abdeckt, nicht zu verachten.

Wenn ich aus den oben genannten wirklich wählen müsste, so nähme ich Ratbeard :)
Nach oben Nach unten
MickeyEpic
Ernst zu nehmender Pirat
Ernst zu nehmender Pirat



Anzahl der Beiträge : 36

Pirate101-Charakter
Name: Dark Andy
Klasse: Swashbuckler
Stufe: 9

Euer Lieblings-Companion Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Companion   Euer Lieblings-Companion Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 4:53 am

*staub weg pust*

Mein Lieblingscompanion ist zur Zeit Sarah Steele
Sie machte in der Zeit, als ich um LvL 5 war, den meisten Schaden meiner Companions..
Die HP zwar nicht die beste, aber wie gesagt, der Schaden war einfach perfekt
Sie kam auch bei mir auf den Anfang der Companions-Liste..
Außerdem hat sie, wie alle anderen Swashbuckler, eine hohe Ausweichrate :)
Nach oben Nach unten
Diogenes
Admin
Admin
Diogenes


Anzahl der Beiträge : 163
Ort : Valencia
Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster

Pirate101-Charakter
Name: Dreaming Mitchell
Klasse: Privateer
Stufe: 15

Euer Lieblings-Companion Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Companion   Euer Lieblings-Companion Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 7:28 am

Und wieder muss ich mich korrigieren:

Rooster Cogburn!

Erhältich durch eine lange - und schwere - Nebenquestreihe, hat er, richtig trainiert, sehr hohen Schaden und Leben. Mit Level 29 ist er mit Abstand mein bester Companion, auch ohne Promotion hat er 3 epische Talente :)

Mein Companion-Deck umfasst inzwischen 13 Companions, wobei ich den Monquisitor schlafen gelegt habe. Screenshot wird nachgereicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Lieblings-Companion Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Companion   Euer Lieblings-Companion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblings-Companion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Lieblings-NPC
» Übersetzung "Companion Healing Tip"
» Welchen Companion würdet ihr erfinden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell) :: Pirate101 - Das Spiel :: Piraten-Taverne-
Gehe zu: