Hallo nochmal,
Ich bin's wieder, Mr. Gandry. Der Pirate101 Newsletter des Monats Dezember ist nun draußen! Er steht wieder auf pirate101.com, unter dem Reiter "News" auf dem Unter-Reiter "Newsletter". Natürlich kann man auch wieder über die Tradewinds Tribune dorthin gelangen.
Boochbeard und ich haben ihn uns... erneut... schon angeschaut. Die Hauptthemen:
- Pirate101 plant einige festliche Überraschungen. Man sollte die Augen aufhalten auf Pirate101-News-Seiten wie dem Captains Log, auf Twitter, Google+, Facebook oder auf den offiziellen Pirate101-Fanseiten.
- Das heiße Thema "PvP" wird noch einmal genauestens erläutert.
- Außerdem befindet sich im Newsletter noch einmal Episode 1 der "Puppet Pirates" mit Boochbeard und mir... Moment... Hey! Ich schmeck doch gar nicht so furchtbar! Darüber werden wir nochmal reden, Boochbeard!
- Der einäugige Jack (One-Eyed Jack) gibt Tipps zu nützlichen Tastenkombinationen, die dich zum Beispiel auch zum nächsten Questziel wechseln lassen, um Zeit zu sparen!
- Und es gibt wieder eine Buchempfehlung für die kultivierten Piraten unter euch... Wobei ich sagen muss, dass ich auch zu den kultivierten gehöre, die gerne mal ein gutes Buch lesen...
Also dann, geht auf Pirate101.com und schaut in den neuen Newsletter!
Euer Mr. Gandry EINE FROHE WEIHNACHTSZEIT EUCH ALLEN!