Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die meistbeachteten Themen
Erster des Tages
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Taverne "Zur großen Spirale"
aaaaa295's Wizard101-Fanforum
Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland
wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Ähnlichkeiten zwischen Wizard101 und Pirate101 - gute Idee oder einfallsloser Abklatsch?
Fragee pirate101
Die Piraten-Mannschaft
Premium gebiete
Neueste Themen
» Noch aktive Mitglieder
Newsletter Februar und Puppet Pirates! Icon_minitimeDi Okt 11, 2016 10:55 pm von Jackobauer

» wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Newsletter Februar und Puppet Pirates! Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 2:19 am von justin2301

» Neuer Gutscheincode !!!
Newsletter Februar und Puppet Pirates! Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:21 am von gtalol10

» Erster des Tages
Newsletter Februar und Puppet Pirates! Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:35 am von Fuchs

» Kostenlose PaySafeCards ?
Newsletter Februar und Puppet Pirates! Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:03 am von Fuchs

» [Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?
Newsletter Februar und Puppet Pirates! Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:18 am von elitedominik

» Ich denke gerade...
Newsletter Februar und Puppet Pirates! Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:01 am von Fuchs

» Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf?
Newsletter Februar und Puppet Pirates! Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 3:03 am von Kane's Spymaster

» Der ExModerator
Newsletter Februar und Puppet Pirates! Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:19 am von gtalol10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Newsletter Februar und Puppet Pirates!

Nach unten 
AutorNachricht
Mr. Gandry
Pirat
Pirat
Mr. Gandry


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Monquista
Arbeit/Hobbys : assistieren, Papierkram

Pirate101-Charakter
Name: Mr. Gandry
Klasse: Privateer
Stufe: NPC

Newsletter Februar und Puppet Pirates! Empty
BeitragThema: Newsletter Februar und Puppet Pirates!   Newsletter Februar und Puppet Pirates! Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:04 pm

Guten Morgen allerseits,
melde ich mich auch mal wieder, und zwar mit Infos zum neuen Newsletter vom Februar. Boochbeard und ich waren nämlich wieder so nett, schon mal reinzuschauen, und diesmal steht dort folgendes:

1. Es wird erneut auf den neuen Pirate101-Werbespot aufmerksam gemacht.
2. Es wird eine neue Video-Serie vorgestellt, in der bestimmte Piraten genauer unter die Lupe genommen werden. Im ersten Video geht es um unseren guten alten Kapitän Avery! Glückwunsch!
3. Der einäugige Jack wurde von Duelist101 interviewt.

4. Ich werde das nun in Zukunft immer hier machen: Ich stelle den Gewinner des Puppet Pirates Bildes vom Januar vor:

Newsletter Februar und Puppet Pirates! Puppet-pirates3zsuzk

Fin: "Remember this moment, pirate. This is the moment when after defeating me I gave you the haircut you asked for."
(Übersetzung: "Behalte diesen Moment in Erinnerung, Pirat. Dies ist der Moment in dem, nachdem ihr mich besiegt habt, ich euch den Haarschnitt gab, nach dem ihr gefragt habt.")

Glückwunsch an Philip Ashburn!

5. Pirate101 Klingeltöne! (Wie manch einer von euch auch schon weiß... ;) )
6. Es wird erneut auf das Tribal Crew Pack angesprochen...
7. ...und passend dazu hat der Bibliothekar Adelmo aus Valencia eine schöne Buchempfehlung.

Hier könnt ihr den ganzen Newsletter sehen: Klick mich

Mit freundlichen Grüßen
Euer Mr. Gandry
Nach oben Nach unten
 
Newsletter Februar und Puppet Pirates!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Puppet Pirates Februar
» Puppet Pirates März
» Puppet Pirates vom Dezember ist da!
» Puppet Pirates vom November ist da!
» Puppet Pirates Dezember: Werdet wieder kreativ!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell) :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: