Anzahl der Beiträge : 191 Ort : KF/Neugablonz Arbeit/Hobbys : Zocken
Pirate101-Charakter Name: Klasse: Stufe:
Thema: wo ist der 'basar' So Nov 04, 2012 1:21 am
Hmm wollte wissen wo in Pirate101 der 'Basar' ist hab so was in 'Kaufmanviertel' gesehen das stand irgendwas mit .... ware house kann da aber nicht rein Wo ist der 'Basar'
Fuchs Beitragsschreiber des Monats
Anzahl der Beiträge : 169
Thema: Re: wo ist der 'basar' So Nov 04, 2012 1:58 am
Einen Basar, wie bei Wizard101, gibt es derzeit in Pirate101 noch nicht. Möglich, dass das "Ware House" vielleicht bald einmal dazu dienen wird.
Thema: Re: wo ist der 'basar' So Nov 04, 2012 4:33 am
Ich verschiebe diesen Thread mal in den Hafen
*push*
Magicman Moderator
Anzahl der Beiträge : 21 Ort : Österreich Arbeit/Hobbys : Zocken ^^ und Golfen :D
Thema: Re: wo ist der 'basar' So Nov 04, 2012 5:06 am
Ich verschiebe das Thema in den richtigen Bereich.
---------> verschoben in den richtigen Bereich by Magicman
elitedominik Admin
Thema: Re: wo ist der 'basar' So Nov 04, 2012 6:13 am
OK Schade dann ist ja Geld verdienen echt schwer wie jeder sagt Hab mich an Anfang gewundert warum jder sagt das man weig Gold bekommt;obwohl die Truhen immer so viel parat haben es gibts nämlich kein basar Was soll man ohne ihn bloß machen nur noch Kleidung droopen Ist schon schllimm genug das man in Wizard101 die lvl __8erKleidungen droopen muss jetzt in Pirate101 alle
christophr Admin (Forengründer)
Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Re: wo ist der 'basar' So Nov 04, 2012 6:40 am
Sei nicht traurig. KI hat angekündigt, dass es auf jeden Fall noch einen Basar geben wird. Die arbeiten dran
elitedominik Admin
Thema: Re: wo ist der 'basar' So Nov 18, 2012 8:16 am
Oh das ist ja toll Der wird das geld droopen erleichtern obwohl wenn man so sieht ads man keine reittiere per gold kaufen kann bringt das nichs viel geld zu ahebn
elitedominik Admin
Thema: Re: wo ist der 'basar' Sa Dez 08, 2012 4:40 am
Es gibts ja jetzt eine PvP Beta kommt dann auch der basar dazu Wenn nicht heißt es WIEDER warten
PS:Frohe Weinachten <- ähm wie kommt den der her
christophr Admin (Forengründer)
Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Re: wo ist der 'basar' Sa Dez 08, 2012 5:19 am
Also, es wurde nur das PvP angekündigt. Also fürchte ich, dass der Basar nicht mit dabei ist. Schade, kann es selbst kaum erwarten, bis er da ist. Will coole Möbel und wenn es geht Musik!
elitedominik Admin
Thema: Re: wo ist der 'basar' Sa Dez 08, 2012 8:00 am
Oh ok aufs nächste Update warten
Diogenes Admin
Anzahl der Beiträge : 163 Ort : Valencia Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster
Thema: Re: wo ist der 'basar' So Dez 23, 2012 9:29 am
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es zwar noch keinen Basar gibt, die KingsIsle aber angekümdigt hat, einen solchen einzuführen. Wann das sein wird, steht aber in den Sternen.
Da die Frage beantwortet ist und hier nur noch gespammt wird, mache ich hier zu. Sollte es noch Fragen geben, sendet eine PN an mich und ich öffne euch den Thread wieder