Pirate101-Charakter Name: Dark Andy Klasse: Swashbuckler Stufe: 9
Thema: Gibt's einen Basar? Wenn ja, wo? So Jul 21, 2013 12:36 am
Hallo Kann mir jemand sagen, wo es den Basar bei Pirate101 gibt?
Vielen Dank im vorraus
Edit: Hab ihn gefunden, nun noch eine Frage: Gibt's irgendwo einen Färber? Edit2: Hab auch mal von Promotionen oder ähnlichem der Companions (hoffentlich richtig geschrieben) gehört. Was ist das, und wie bzw. wo bekommt man die?
christophr Admin (Forengründer)
Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Re: Gibt's einen Basar? Wenn ja, wo? So Jul 21, 2013 8:19 am
So, also:
-Schön, dass du den Basar gefunden hast
-Ja, einen Färber gibt es auch. Die Färberin für Klamotten und das ganze Zeug steht mit im "Roben"-Laden gegenüber vom Kraken Skull's. Dort müsstest du Marie Coleur antreffen. Der Färber für Schiffe steht irgendwo im Hafen von Skull Island, glaube irgendwo zwischen dem Eingang un der Life Fountain. Ich glaube, er heißt Louie Coleur.
-Ja, Companions lassen sich promoten. Dazu musst du einen Companion auf einen bestimmten Level trainieren, wie zum Beispiel Bonnie Anne auf 9 (glaube ich) oder den Tutorial-Companion auf 13 (das variiert zwischen den Companions) Aber keine Sorge, wenn ein Companion den nötigen Level erreicht hat, sagt er dir sofort, dass du ihn in einer Taverne treffen sollst. Dort kannst du die Promotion-Quest annehmen.
MickeyEpic Ernst zu nehmender Pirat
Anzahl der Beiträge : 36
Pirate101-Charakter Name: Dark Andy Klasse: Swashbuckler Stufe: 9
Thema: Re: Gibt's einen Basar? Wenn ja, wo? Mo Jul 29, 2013 2:20 am
Danke christophr
Aja, und Bonnie hat ihre Promotion mit LvL 8 c: (Hat sich schon promotet :D) Hier kann deshalb
elitedominik Admin
Anzahl der Beiträge : 191 Ort : KF/Neugablonz Arbeit/Hobbys : Zocken
Pirate101-Charakter Name: Klasse: Stufe:
Thema: Re: Gibt's einen Basar? Wenn ja, wo? Mo Jul 29, 2013 2:48 am