Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Erster Eindruck von Skull Island Sa Okt 20, 2012 7:52 am
Skull Island ist ja in weiten Teilen frei spielbar, eine gute Basis, um viele Antworten zu bekommen auf die Frage:
Was haltet ihr bis jetzt von Skull Island?
Ich persönlich finde Skull Island cool. Am besten gefällt mir Jonah Town, weil die Stadt auf dem Rücken von einem Wal steht! Die neuen Tierarten sind auch cool, wie zum Beispiel die Füchse, diese Echsen-Dinger und die Meerschweinchen! Yay! Meerschweinchen rocken! :D Aber mal ernsthaft, toll gemacht.
Fuchs Beitragsschreiber des Monats
Anzahl der Beiträge : 169
Thema: Re: Erster Eindruck von Skull Island Mi Okt 24, 2012 4:20 am
Gehört Jonah Town noch zu Skull Island? War Skull Island nicht nur diese eine Insel mit dem Totenkopf? Jedenfalls gefallen auch mir sehr die Animationen und Grafiken. Macht richtig Spaß, über die Strände zu laufen. :) Ich freue mich schon auf die anderen Welten, die ich noch so erkunden kann ohne Premium (auch wenn's nicht mehr allzu viele sein werden^^). Bin bisher auch erst bis in Jonah Town gewesen. Coole Idee mit dem Wal. Also grafisch ist Pirate101 zwar Wizard101 sehr ähnlich, aber irgendwie doch noch schöner, vor allem detaillierter. Da macht das Spielen gleich noch mehr Spaß.^^
Diogenes Admin
Anzahl der Beiträge : 163 Ort : Valencia Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster
Thema: Re: Erster Eindruck von Skull Island Do Okt 25, 2012 2:55 am
Also mir gefällt Skull Island, Rapa Nui, Jona Town/Gullet und das Presidio sehr :D Vor allem gefällt mir das Presidio (wegen dieser Affen :D)
gtalol10 Ernst zu nehmender Pirat
Anzahl der Beiträge : 58 Ort : Niedersachsen, Hamburg Arbeit/Hobbys : Bilderbearbeitung
Thema: Re: Erster Eindruck von Skull Island Do Okt 25, 2012 4:31 am
da kann ich nur zustimmer.aber weil ich bis jetzt nur skull island und die stad auf dem wal kenne,gefällt mir bisjetzt die stad auf dem wal mehr. :D :D :D
elitedominik Admin
Anzahl der Beiträge : 191 Ort : KF/Neugablonz Arbeit/Hobbys : Zocken
Pirate101-Charakter Name: Klasse: Stufe:
Thema: Re: Erster Eindruck von Skull Island So Nov 18, 2012 8:19 am
Ich find die Welt ganz hübsch da man ja Insel zu Insel reisen muss gibts jede Insel abwechslung das gefällt mir
aggrosantos Piraten-Neuling
Anzahl der Beiträge : 4 Ort : Osnabrück Arbeit/Hobbys : Schüler ( das anstrengenste das es gibt !!!!!!!!!!!)
Thema: Re: Erster Eindruck von Skull Island Fr Dez 21, 2012 1:19 am
Ich finde Skull Island auch sehr gelungen. Acuh irgendwie sehr groß , also irgendwie größer als zb. Drachenfels bei Wizard101 oder ?
Ace Ernst zu nehmender Pirat
Anzahl der Beiträge : 80 Ort : East Blue Arbeit/Hobbys : Kapitän der Hawk Piraten
Pirate101-Charakter Name: Cyrus Blake Klasse: Swashbuckler Stufe: 6
Thema: Re: Erster Eindruck von Skull Island Fr Jun 21, 2013 6:30 am
Ist zwar schon ein recht Alter Thread, aber egal . Da man die Stadt auf dem Wal gar nicht mehr besichtigen kann (ist jetzt premium) gefällt mir Skull Iland recht gut. Am besten gefällt mir aber der Hafen. (Klingt jetzt vll etwas komisch) Es ist cool andere Spieler und ihre Schiffe zu sehen. Um zu sehen was noch auf einen wartet. Ich finde es auch cool andere Schiffe zu besichtigen und, wenn der Eigentümer da ist und los fährt, mit dem Schiff mit zu fahren ^^ Ist eine coole Idee gewesen