Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Puppenspiel: Cao Tzu Mo Okt 29, 2012 2:49 am
Als die Berge noch Hügel waren und die Himmel noch jung, da gab es einen Weisen, noch weiser als ich: Cao Tzu! Vater des Caoismus! Cao Tzu schrieb die Schriftrolle der Geheimnisse, voll mit antiker Weisheit. Als Marco Pollo nach MuHong kam, studierte er die Schriftrolle und benutzte sie, um seine Karte anzufertigen! Cao Tzu wohnt im Celestischen Schrein, welcher sich auf dem Rücken von Maruzame befindet, der großen Schildkröte, welche in den Himmeln der höheren Welten schwimmt! Die große Schildkröte kann nur zu ihrem Reich beschworen werden, indem man fünf Schildkröten-Bälle in das Auge der Harmonie wirft... nicht weniger. Ich, Shunzang, besuchte einst den Celestischen Schrein. Bei mir waren vier Helden: Affen-König, Pigsy, Bruder Sand und Drachen-Prinz. Diese mächtigen Helden halfen mir auf meiner Reise zum Westen, als ich die Lehren des Muddha entdeckte und sie zurück nach MuHong brachte. Jeder dieser Helden trägt einen Schildkröten-Ball bei sich. Der letzte wurde mir anvertraut. Als unsere große Aufgabe beendet war, schickten die Celestischen Minister die Helden zur Beobachtung der der vier Tempel der Winde. Sie bewachen sie immer noch. Nun, alle bis auf Affen-König, der in ein paar Schwierigkeiten geriet und die Minister dazu zwang, einen Berg auf ihn fallen zu lassen.