Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Info: Pirate101-NPC-Accounts im Forum Mo März 04, 2013 5:58 am
Damit ich nicht jedem neuen Teammitglied immer alles erklären muss, schreibe ich mal eine Info, die das für mich macht Folgendes ist für die NPC-Accounts hier im Forum zu beachten:
1. (Mehr für alle gedacht) DIE NPC-ACCOUNTS WERDEN VOM FORENTEAM GESPIELT, ES SIND KEINE KINGSISLE ODER GAMEFORGE ACCOUNTS! Sorry, aber ist wichtig. 2. Jedem Teamler dieses Forums ist es gestattet, einen NPC-Account zu bekommen. Dieser wird von mir eingerichtet, Benutzername und Passwort erhält der entsprechende Teamler per PN. Hier gelten nur zwei Regeln: Es gibt nur EINEN NPC-Account per Teamler, und man kann keinen NPC bekommen, der schon vergeben ist. 3) Versucht mit dem NPC möglichst, in der Rolle zu bleiben (solange nicht ein Ausnahmefall eintritt, in dem die Rolle verlassen werden muss). Das ist mehr Spaß für alle Aber natürlich bekommt ihr keine Verwarnung, wenn ihr euch nicht daran halten solltet...