Thema: Gold, Gold, Gold!!! Mi Feb 27, 2013 7:37 am
Wie die meisten sicher gemerkt haben, ist der Erwerb von Gold in Pirate101 um einiges mühsamer als in Wizard101. Meine Frage ist: Wofür gebt ihr euer Gold aus? Spart ihr auf etwas? Habt ihr Tipps für andere, wie man sparen kann?
Auch gehe ich dann gleich mal mit gutem Beispiel voran: Also, ich spare für eins der Häuser "Buccaneers Den" bzw. "Castaways Refuge", das man sich, zugegebenermaßen sehr teuer, für Gold bei Mr. Trelawney in Skull Island kaufen kann. Mein Spartipp ist: Companion Points sind teuer. Sparen könnt ihr, in dem ihr sie nicht sofort alle aus dem Fenster werft, sondern ein paar Level-Ups abwartet, bis ihr euch mit einem einzigen Punkt ein ganzes Level oder sogar mehrere erkaufen könnt.
Lg, Dio =)
elitedominik Admin
Anzahl der Beiträge : 191 Ort : KF/Neugablonz Arbeit/Hobbys : Zocken
Pirate101-Charakter Name: Klasse: Stufe:
Thema: Re: Gold, Gold, Gold!!! Sa März 02, 2013 5:20 am
HuHu
Ich möchte gerne drauf hinweisen das ein ähnlicher Thread zum Gold dropen besteht
Da dieser Thread ja schon zu ist,kannst du ihn dir entspeeren (lassen) und deinen Senf dazugeben
--> closed da ähnliches Thema vorhanden by elitedominik
Hab ich den Thread zu früh geschlossen? Hab ich etwa eine falsche Meinung abgegeben und ihr findet den Thread den ich angegeben habe passt garnicht zum Thema?! Dann schickt mir eine PN und ich schau mir den Grund an und Schwub ist er wd offen
Diogenes Admin
Anzahl der Beiträge : 163 Ort : Valencia Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster
Thema: Re: Gold, Gold, Gold!!! Sa März 02, 2013 8:07 am
Ein reopen.
In deinem Link, dominik, geht es einfach nur darum, dass man bei Fin besonders viel Gold bekommen kann. Der Thread hier geht darum, dass die Leute sich austauschen können wie und wo sie persönlich Gold farmen und wofür
Lg, Dio
Ace Ernst zu nehmender Pirat
Anzahl der Beiträge : 80 Ort : East Blue Arbeit/Hobbys : Kapitän der Hawk Piraten
Pirate101-Charakter Name: Cyrus Blake Klasse: Swashbuckler Stufe: 6
Thema: Re: Gold, Gold, Gold!!! Fr Jun 21, 2013 7:02 am
Man kann sich Häuser kaufen????? :O Jetzt komme ich mir blöd vor, dass ich mein Geld ins Schiff gesteckt habe :tearyeyed:
Aber egal jetzt weiß ichs ja.
MickeyEpic Ernst zu nehmender Pirat
Anzahl der Beiträge : 36
Pirate101-Charakter Name: Dark Andy Klasse: Swashbuckler Stufe: 9
Thema: Re: Gold, Gold, Gold!!! Di Jul 30, 2013 1:52 am
Ich will mir ein Haus kaufen, muss aber noch überlegen, welches :) Ich gehe auch ab und zu Fin Dorsal im Gullet farmen, damit ich bisschen Gold bekomme :D