Anzahl der Beiträge : 21 Ort : Österreich Arbeit/Hobbys : Zocken ^^ und Golfen :D
Pirate101-Charakter Name: Klasse: Stufe:
Thema: Farmen leichtgemacht :) So Okt 28, 2012 9:53 pm
Wie jeder weiß,ist Gold in P101 schwerer zu bekommen als in W101.Deshalb hab ich Skull Island durchsucht und bin dann auf einen leichten Boss-Gegner gestoßen der pro Kampf bis zu 150g droppt.(klingt wenig,ist aber im Vergleich zu einigen anderen Endgegner viel ^^ ) Achtung!:Ihr müsst dafür eine bestimmte Quest in Jonah Town machen!
Ein alter Bekannter versteckt sich nun in Gullet:Fin Dorsal
gtalol10 Ernst zu nehmender Pirat
Anzahl der Beiträge : 58 Ort : Niedersachsen, Hamburg Arbeit/Hobbys : Bilderbearbeitung
danke für den tipp,aber welche quest.und wie heißt der mit der quest
Fuchs Beitragsschreiber des Monats
Anzahl der Beiträge : 169
Thema: Re: Farmen leichtgemacht :) Mo Okt 29, 2012 2:55 am
Fin Dorsal, das ist ja der von ganz vom Anfang. :) Hab bisher die Quest auch nicht, aber bin auch noch nicht ganz durch mit dem kostenlosen Teil, kommt bestimmt noch.
Danke für den Tipp!
Magicman Moderator
Anzahl der Beiträge : 21 Ort : Österreich Arbeit/Hobbys : Zocken ^^ und Golfen :D
Thema: Re: Farmen leichtgemacht :) Mo Okt 29, 2012 3:23 am
Man bekommt die Quest bei Captain Avery in Avery's Court.Ist so zu sagen eine lange Nebenquest wo du zum Schluss Fin Dorsal besiegen musst.Gibt ebenso gute EP als auch Gold die Quest.Wann man die Quest genau annehmen kann,kann ich nicht sagen.Man muss einfach nur öfters bei ihm vorbei schauen. ^^
christophr Admin (Forengründer)
Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Re: Farmen leichtgemacht :) Mo Okt 29, 2012 5:03 am
Ich binschon mit 2 Chars mit dem kostenlosen Teil durch, und ich glaube, die Quest ist keine Nebenquest, sondern gehört zur Hauptstoryline, und kriegt diese Quest vom Froschvater. Wenn ich mich irren sollte, gibt es die Quest auf jeden Fall von einem der Bewohner in Gullet. Da hängt zum Beispiel auch noch so ein Hummer rum...
Magicman Moderator
Thema: Re: Farmen leichtgemacht :) Mo Okt 29, 2012 6:09 am
Nein christophr,stimmt nicht.Die Quest ist eine Nebenquest,in der man eine Vogelstatue zurückbringen muss,die gestohlen wurde.Der Froschvater schickt einem zum Presidio,danach kommt eine Quest wo man das 1. Premiumgebiet betreten muss.Ich bin mir 100% sicher das,dass keine Storyline-Quest ist. ^^
Edit: Hier der Beweis,da unten Steht der Name der Quest:http://pirate101.centralforums.com/wiki/Creature:Fin_Dorsal-Gullet
christophr Admin (Forengründer)
Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Re: Farmen leichtgemacht :) Mo Okt 29, 2012 6:32 am
Ach, die Quest kenn ich. Hab nur vergessen, dass man durch die Quest zu Fin kommt. (Sowas merk ich mir nämlich nich, hauptsache noch ein Bereich, wo man reinkann! )
Magicman Moderator
Thema: Re: Farmen leichtgemacht :) Mo Okt 29, 2012 9:40 am
Ich mach dann mal hier zu. ^^ Bei Fragen zu diesen Thema,schreibt mir per PN.