Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die meistbeachteten Themen
Erster des Tages
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Taverne "Zur großen Spirale"
aaaaa295's Wizard101-Fanforum
Ähnlichkeiten zwischen Wizard101 und Pirate101 - gute Idee oder einfallsloser Abklatsch?
Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland
wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Fragee pirate101
Die Piraten-Mannschaft
Premium gebiete
Neueste Themen
» Noch aktive Mitglieder
Was ihr als Moderator beachten müsst Icon_minitimeDi Okt 11, 2016 10:55 pm von Jackobauer

» wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Was ihr als Moderator beachten müsst Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 2:19 am von justin2301

» Neuer Gutscheincode !!!
Was ihr als Moderator beachten müsst Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:21 am von gtalol10

» Erster des Tages
Was ihr als Moderator beachten müsst Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:35 am von Fuchs

» Kostenlose PaySafeCards ?
Was ihr als Moderator beachten müsst Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:03 am von Fuchs

» [Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?
Was ihr als Moderator beachten müsst Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:18 am von elitedominik

» Ich denke gerade...
Was ihr als Moderator beachten müsst Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:01 am von Fuchs

» Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf?
Was ihr als Moderator beachten müsst Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 3:03 am von Kane's Spymaster

» Der ExModerator
Was ihr als Moderator beachten müsst Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:19 am von gtalol10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Was ihr als Moderator beachten müsst

Nach unten 
AutorNachricht
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Was ihr als Moderator beachten müsst Empty
BeitragThema: Was ihr als Moderator beachten müsst   Was ihr als Moderator beachten müsst Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 12:58 am

Wenn ihr Moderator in diesem Forum werden wollt, schickt einfach eine PN an mich. Was diesen Rang angeht, bin ich persönlich sehr frei. Es gibt kein Mindestalter, und ich erwarte von euch auch nicht, dass ihr jeden Tag on seid, um eure Pflichten zu erfüllen. Dennoch müsst ihr einige Sachen beachten, um Moderator zu sein:

1) Ihr müsst mit den Forenregeln vertraut sein und euch auch daran halten. Wenn man ein, zwei mal aus Versehen gegen die Regeln verstößt, ist das nicht so schlimm, aber wer als Moderator regelmäßig die Forenregeln bricht, ist schneller wieder aus dem Team, als er gucken kann!

2) Ihr müsst zwar nicht jeden Tag on sein, dennoch erwarte ich, dass ihr regelmäßig das Forum kontrolliert. Es darf also nicht sein, dass ihr Monate- oder Jahrelang nicht ins Forum schaut! Das soll euch aber nicht von Urlaub abhalten! :)

3) Zum Kontrollieren des Forums: Das Forum sollte, wenn möglich, mindestens einmal am Tag kontrolliert werden. Darunter ist zu verstehen, alle neuen Threads und Beiträge durchzulesen und somit zu kontrollieren, dass niemand die Forenregeln bricht. Sollte jemand die Regeln brechen, muss er durch eine Warnung aufmerksam gemacht werden. Zudem müssen Threads, die im falschen Bereich sind, in den richtigen Bereich verschoben werden. (Das gilt allerdings nicht als Regelbruch Razz ) Das mag nun etwas viel klingen, sollte es später täglich 100 neue Threads geben, in die ständig was neues reingeschrieben wird, aber dafür gibts ja Teamarbeit! king

Das sind die wichtigsten Dinge, die man als Moderator beachten muss. Wenn ihr denkt, euch daran halten zu können, dann will ich euch nicht mehr vom PN schreiben abhalten!
Euer christophr
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
 
Was ihr als Moderator beachten müsst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell) :: Neuigkeiten und Ankündigungen :: Forenankündigungen-
Gehe zu: