Auch wenn der Titel des Threads es nicht genau trifft, meine Frage:Auf welche Welt freut ihr euch schon am meisten in Pirate101, wenn das Spiel auch mal in Deutschland online kommt? Ihr habt ja sicher schon die Vorschau aller Welten gesehen Wer nicht, dem empfehle ich diesen Link >>> https://www.pirate101.com/free_game/worlds
Lg, Dio
Zuletzt von Diogenes am Di Jul 30, 2013 7:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
christophr Admin (Forengründer)
Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Re: Lieblingswelt? Sa Dez 29, 2012 11:59 pm
Ich persönlich freu mich am meisten auf Cool Ranch. Einfach nur aus dem Grund, weil El Toro von irgendwo da herkommt, und ich mich so sehr freuen würde, den als Companion zu kriegen Bei der zweitbesten Welt kann ich mich nicht zwischen Monquista und Valencia entscheiden, weil Monquista wird ja von Affen bevölkert (Affen sind witzig ), aber ich würde auch echt gern der Armada in den Hintern treten!
Fuchs Beitragsschreiber des Monats
Anzahl der Beiträge : 169
Thema: Re: Lieblingswelt? So Dez 30, 2012 12:00 am
Ich freue mich am meisten auf Valencia, da ich deren Vorbild Venedig auch in Wirklichkeit für eine wunderschöne Stadt halte (wenn sie nur nicht so vermüllt wäre^^). Und dann sieht es auf den Bildern ja auch so aus, als wäre der ganze Stil der Welt sehr barock gehalten, also wie die ganzen Fürstenhöfe im 16./17. Jahrhundert, was mir auch sehr gefällt.
MickeyEpic Ernst zu nehmender Pirat
Anzahl der Beiträge : 36
Pirate101-Charakter Name: Dark Andy Klasse: Swashbuckler Stufe: 9
Thema: Re: Lieblingswelt? Di Jul 30, 2013 1:45 am
Freue mich auf Valencia am meisten.. Weiß auch nicht warum, es ist einfach meine Lieblingswelt neben Marleybone :D
Freue mich aber auch auf Cool Ranch, da ich die Musik einfach cool finde
Diogenes Admin
Anzahl der Beiträge : 163 Ort : Valencia Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster
Ich habe mal die Umfrage auf den neusten Stand gebracht :) Drachenfels hab ich raus gelassen, weil es keine tragende Rolle hat. Und es ist nun Multiple Choice möglich ^^
christophr Admin (Forengründer)
Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Re: Lieblingswelt? Fr Aug 02, 2013 2:11 am
Ach ja, und weil ja jetzt Marleybone raus ist, hab ich meine Meinung auf Marleybone geändert
Kane's Spymaster Piraten-Neuling
Anzahl der Beiträge : 3 Ort : Cool Ranch Arbeit/Hobbys : Nautisches XP farmen
Thema: Re: Lieblingswelt? Mo Aug 05, 2013 9:30 pm
Also meine Stimme steht für Cool Ranch und Valencia.
1. Die Sound's sind einfach klasse. 2.El Toro kommt von Cool Ranch. 3.Hören sich geil an.
edit:christophr war schneller
elitedominik Admin
Anzahl der Beiträge : 191 Ort : KF/Neugablonz Arbeit/Hobbys : Zocken
Pirate101-Charakter Name: Klasse: Stufe:
Thema: Re: Lieblingswelt? Sa Aug 10, 2013 2:05 am
Ich bin auch für Marleybone.
Damals in Wizard101 hat mich die Welt wegen den Fortschritt etc. geflasht und
in Pirate101 sind die Texturen so um einiges besser!
Ich fühle mich da schon fast wie im originalen London in der Nacht.
Diogenes Admin
Anzahl der Beiträge : 163 Ort : Valencia Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster
Valencia ist der Ursprungsort der Armada, meinem Lieblingsfeind Die Musik ist klasse und bis auf Granchia ist es auch eine wirklch tolle Story dort. Hoffentlich wird es mit der nächsten Erweiterung, welche höchstwahrscheinlich ein weiteres Valenciagebiet beinhaltet, noch mer Spaß mit der Armada geben :)
Marleybone: Die Welt ist wegen des Steampunks wirklich einzigartig und während mich in Wizard101 die Dächer dann doch ein wenig enttäuschen, sieht es in Pirate101 einfach nur steampunkmäßig super aus :D