ich suche ein Pet , nämlich das Orchid Chameleon . Ich habe x-mal versucht es bei Buster Crab , Fin Dorsal oder
Fin Dorsal Gullet zu droppen. Sehr sehr oft. Trotzdem bekomme ich es nicht ... Kann mir jemand Tipps geben wie man es
bekommt ? Muss man zb . etwas besonderes machen ?
lg aggrosantos
christophr Admin (Forengründer)
Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Re: Haustiere ? Fr Dez 21, 2012 1:37 am
Das erfordert viel Zeit und Glück. Ich persönlich habe das Chamäleon schon 5 Mal oder so gedroppt, immer bei Fin in Gullet. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch 5 Tage oder so ununterbrochen durchgekämpft habe. Ich würde dir gern eins von meinen Chamäleons geben, wenn das in der Tausch-Option möglich wäre, was es aber glaube ich nicht ist. Also kann ich nur sagen: Immer weiter versuchen, irgendwann bekommst du es
aggrosantos Piraten-Neuling
Anzahl der Beiträge : 4 Ort : Osnabrück Arbeit/Hobbys : Schüler ( das anstrengenste das es gibt !!!!!!!!!!!)
Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Re: Haustiere ? Fr Dez 21, 2012 4:19 am
Keine Ahnung. In Wizard101 gibt es eine Tauschoption fürs Goldkarten tauschen. Hab aber noch nicht darauf geachtet, ob es in Pirate101 auch eine Tauschoption gibt.
Diogenes Admin
Anzahl der Beiträge : 163 Ort : Valencia Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster