Thema: P101-Musik nun zum Downloaden Do Dez 20, 2012 8:12 pm
Wenn euch die Musik von P101 gefällt, dann wird euch das hier den Weltuntergang versüßen: Wie bei W101, kann man nun auch hier die Musik downloaden: https://www.pirate101.com/free_game/downloads/pirate_ringtones
Lg, Dio
Fuchs Beitragsschreiber des Monats
Anzahl der Beiträge : 169
Thema: Re: P101-Musik nun zum Downloaden Do Dez 20, 2012 11:16 pm
Schade, dass das Thema von ganz vom Anfang des Spiels nicht dabei ist, also das, wo auf dem Bildschirm steht "Press any key to continue...". Das finde ich die schönste Musik in Pirate101.
christophr Admin (Forengründer)
Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Re: P101-Musik nun zum Downloaden Fr Dez 21, 2012 1:13 am
Wow, toll! Danke für den Link! Das interessiert sicher viele hier!
Diogenes Admin
Anzahl der Beiträge : 163 Ort : Valencia Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster
Thema: Re: P101-Musik nun zum Downloaden So Dez 23, 2012 9:42 am
Das einige, was ich persönlich schade finde, ist, dass genau die gleiche Musik für MuHong verwendet wird. Auch bezweifle ich, dass es in Monquista und Valencia nur jeweils zwei Musikstücke gibt, aber, haja, was solls
Ich persönlich finde, dass die Musik von Skull Island auch dieses nichtssagende Gute-Laune- bzw. Dramatik-Gedudel ist. (Siehe Wizard City) Richtig gut ist aber die Musik von Cool Ranch (5), find ich :D
Diogenes Admin
Anzahl der Beiträge : 163 Ort : Valencia Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster
Thema: Re: P101-Musik nun zum Downloaden Fr Feb 01, 2013 11:45 pm
Hallo =)
Wollte nur darauf hinweisen, dass bei den Klingeltönen jetzt 5 weitere dabei sind: Die Erkennungsmelodie von El Toro, (*christophr zuwink* ) Die Musik vom Startbildschirm (*Fuchs zuwink* ) Die Musik aus dem "Verspukten Skyway" (Haunted Skyway) und zwei Musikstücke aus den Wegen zwischen den Stormgates, wenn man auf der Spirale reist (*hustcelestiahust*)
Lg, Dio
Fuchs Beitragsschreiber des Monats
Anzahl der Beiträge : 169
Thema: Re: P101-Musik nun zum Downloaden Sa Feb 02, 2013 9:21 pm
Coole Sache.
elitedominik Admin
Anzahl der Beiträge : 191 Ort : KF/Neugablonz Arbeit/Hobbys : Zocken
Pirate101-Charakter Name: Klasse: Stufe:
Thema: Re: P101-Musik nun zum Downloaden So Feb 03, 2013 4:49 am
Na dann! Gibt's neuen zu downloaden :) Ich würde mehr MuHong Musik wollen muss man aber nicht