Anzahl der Beiträge : 191 Ort : KF/Neugablonz Arbeit/Hobbys : Zocken
Pirate101-Charakter Name: Klasse: Stufe:
Thema: Schatztsucher Finn So Nov 04, 2012 6:19 am
Hey wollte fragen ob Schatztsucher finn in laufe der zeit auch reittiere verkauft mir fehlen die einfach für gold Tja wenn nicht dannn muss man als nich Kronenkäufer herumlaufen Wie sehen dann alle clubmitgleider aus Müssen laufen weil die nichts für gold kaufen können OK man darf die nicht auslachen den irgendwann werde ich dann auf einmal club käufer in der DE Version und ich bin dann das OPfer
christophr Admin (Forengründer)
Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Re: Schatztsucher Finn So Nov 04, 2012 6:46 am
Nee, der verkauft bisher keine Reittiere, und ich fürchte, das wird auch so bleiben. Schade, jetzt wo du es sagst...
elitedominik Admin
Anzahl der Beiträge : 191 Ort : KF/Neugablonz Arbeit/Hobbys : Zocken
Pirate101-Charakter Name: Klasse: Stufe:
Thema: Re: Schatztsucher Finn Mi Nov 07, 2012 10:30 pm
ach man und in kronen shop hat man auch nicht die möglichkeit per gold so was zu hohlen also werden jetzt clubmitglieder gezwungen langsam zu sein oder kronen zu kaufen
Diogenes Admin
Anzahl der Beiträge : 163 Ort : Valencia Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster
Thema: Re: Schatztsucher Finn So Dez 23, 2012 9:32 am
Ob Finn Reittiere verkaufen wird oder nicht wird dir wohl nur die KI sagen können. Ich mache hier zu, sollte es noch Fragen geben, sendet mir eine PN, damit ich hier wieder öffne