Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Neuzugänge im Forenteam Mo Okt 29, 2012 8:43 pm
Hier werden neue Teammitglieder angekündigt.
Zuletzt von christophr am Mo Okt 29, 2012 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
christophr Admin (Forengründer)
Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Thema: Re: Neuzugänge im Forenteam Mo Okt 29, 2012 8:51 pm
Ein Gefangener wurde aus dem Kerker der Armada befreit und trat kurz darauf dem Team bei.
gtalol
erzogen vom Sturmfürsten, steht euch nun für Fragen bereit!
Zuletzt von christophr am Mo Okt 29, 2012 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Neuzugänge im Forenteam Mo Okt 29, 2012 8:58 pm
Er lebt in den Tag wie kein anderer. Man sagt, er schaut dem Tod ins Gesicht und lacht, sodass manch einer sich erzählt, dass die Großartigen Sieben eigentlich die Großartigen Acht waren!
Magicman
wird euch im Forum gern behilflich sein!
Zuletzt von christophr am Mo Okt 29, 2012 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Neuzugänge im Forenteam Mo Okt 29, 2012 9:02 pm
Er friert nie. Er zähmt den Eisfürsten. Und er macht euch auch gern ein Eis.
Piraten-Meister
hilft euch im Forum nun gern bei allen Arten von Problemen!
Thema: Re: Neuzugänge im Forenteam Mi Okt 31, 2012 6:54 am
Wir konnten noch eine weibliche Piratin aus den Fängen der Armada befreien!
aaaaa295
kämpft jetzt an der Seite der Moderatoren gegen die Armada.
Mr. Gandry Pirat
Anzahl der Beiträge : 22 Ort : Monquista Arbeit/Hobbys : assistieren, Papierkram
Pirate101-Charakter Name: Mr. Gandry Klasse: Privateer Stufe: NPC
Thema: Re: Neuzugänge im Forenteam Mi Okt 31, 2012 9:20 am
Hallo, ich bin
Mr. Gandry
Ihr wisst schon, der lustige kleine Affe von Boochbeard. Ich werde hier ein bisschen mit aufpassen und vielleicht ab und an etwas ankündigen. Seid schön lieb, dann beiß ich euch nicht.
Euer Mr. Gandry
Gespielt von christophr
Kapitän Avery Pirat
Anzahl der Beiträge : 1 Ort : Skull Island Arbeit/Hobbys : Aufnahme von Piraten im Piratenhafen... gegen eine entsprechende Gegenleistung...
Thema: Re: Neuzugänge im Forenteam Fr Nov 02, 2012 2:36 am
Arrrrgh Piraten,
ich bin Kapitän Avery.
Ich liebe Pflaumensaft so wie auch Merle Ambrose, mein alter Kumpel.
Mein Leben widme ich den Piratenschätzen die es auf der Welt ist.
Ich werde euch immer auf dem neuesten Stand bringen hier im Forum!
Also sag ich jetz mal als Wiedersehensgruß,
ARRRGGHH
Thema: Re: Neuzugänge im Forenteam So Dez 23, 2012 7:15 am
Er weiß die Freuden des Lebens zu schätzen und ist deshalb auch Privateer geworden. Und nun beglückt er uns mit seinen Weisheiten hier im Forum.
Diogenes
steht euch nun für alle Lebensfragen zur Verfügung.
Commodore Pirat
Anzahl der Beiträge : 14 Ort : Skull Island Arbeit/Hobbys : Lehrer für Privateers
Thema: Re: Neuzugänge im Forenteam So Dez 23, 2012 8:16 am
Ahoj!
Ich bin... ääh... der Commodore! Man hat mich gebeten, dass ich... ja, was denn... Ach ja, genau, ich soll dem ollen Avery 'n bisschen unter die Arme greifen, damit er es hier alleine nicht so schwer hat, die ganzen Piraten hier zu bändigen. Mei Name ist der Commodore und ich soll...
[...]
Oh, tatsächlich? Wiederhole ich mich!?
Dann sollte ich meine alten Knochen wohl etwas ausruhen und mich hinlegen gehen.
Es grüßt, Der Comodore
Thema: Re: Neuzugänge im Forenteam Do Jan 24, 2013 9:27 am
Er ist ein würdiger Gegner der Armada, dem nicht jedes Uhrwerk gerne gegenübersteht, denn wie in seinem Namen schon enthalten ist, ist er ein Elite-Kämpfer!