Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Dead Man's Hand Mo Okt 29, 2012 8:24 am
Ich weiß nicht WARUM Kapitän Blood ewig leben will. Sein Leben war eigentlich nie so großartig: All die Gewalt und Ausplünderung... Scheint kaum der Mühe wert zu sein. Aber er war - ist - total besessen von Unsterblichkeit. Und so forderte er mich auf seinem Sterbebett zu einem freundlichen Kartenspiel heraus. Ja, ich habe ein Problem mir Glücksspielen. Ich hol mir Hilfe, in Ordnung? Hör mal, ich muss dir nicht antworten. Das geht dich wirklich nichts an. Jedenfalls waren wir am Kartenspielen. In der finalen Runde erhöhte Blood den Einsatz und setzte seine unsterbliche Seele. Ich hatte ihn. Und in dem Moment hat er geschummelt. Ich spielte meine Karten, aber Blood rannte ins Badezimmer und kam nie zurück. Und er nahm seine Karten mit. Und hier sind wir und stecken in der Vorhölle fest: Ich kann Blood's Seele nicht einsammeln, weil ich das Spiel noch nicht gewonnen habe. Aber ich kann das Spiel nicht gewinnen, weil das Spiel nicht enden kann - Blood's Hand bleibt ungespielt. Es war ein schreckliches Schlupfloch, und natürlich habe ich die Regeln geändert, aber ich fürchte, das kann nachträglich nicht geltend gemacht werden. Kapitän Blood ist gefangen zwischen Leben und Tod, und ich kann ihn nicht antasten. Er kann nicht getötet werden - Geschweige denn verletzt, wirklich - bis unser Spiel vorbei ist. Kapitän Blood's Karten müssen gespielt werden, aus seiner eigenen Hand, auf den Tisch, auf dem meine Karten immer noch warten.
elitedominik Admin
Anzahl der Beiträge : 191 Ort : KF/Neugablonz Arbeit/Hobbys : Zocken
Pirate101-Charakter Name: Klasse: Stufe:
Thema: Re: Dead Man's Hand Di Nov 20, 2012 5:00 am
Hmm schade das es kein sound dazu gibts wäre cool Aber wir sind ja keine Entwickler und haben hier ein Studio und übersetzen das