Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die meistbeachteten Themen
Erster des Tages
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Taverne "Zur großen Spirale"
aaaaa295's Wizard101-Fanforum
Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland
wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Ähnlichkeiten zwischen Wizard101 und Pirate101 - gute Idee oder einfallsloser Abklatsch?
Fragee pirate101
Die Piraten-Mannschaft
Premium gebiete
Neueste Themen
» Noch aktive Mitglieder
Dead Man's Hand Icon_minitimeDi Okt 11, 2016 10:55 pm von Jackobauer

» wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Dead Man's Hand Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 2:19 am von justin2301

» Neuer Gutscheincode !!!
Dead Man's Hand Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:21 am von gtalol10

» Erster des Tages
Dead Man's Hand Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:35 am von Fuchs

» Kostenlose PaySafeCards ?
Dead Man's Hand Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:03 am von Fuchs

» [Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?
Dead Man's Hand Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:18 am von elitedominik

» Ich denke gerade...
Dead Man's Hand Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:01 am von Fuchs

» Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf?
Dead Man's Hand Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 3:03 am von Kane's Spymaster

» Der ExModerator
Dead Man's Hand Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:19 am von gtalol10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Dead Man's Hand

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Dead Man's Hand Empty
BeitragThema: Dead Man's Hand   Dead Man's Hand Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 8:24 am

Ich weiß nicht WARUM Kapitän Blood ewig leben will. Sein Leben war eigentlich nie so großartig: All die Gewalt und Ausplünderung... Scheint kaum der Mühe wert zu sein. Aber er war - ist - total besessen von Unsterblichkeit. Und so forderte er mich auf seinem Sterbebett zu einem freundlichen Kartenspiel heraus. Ja, ich habe ein Problem mir Glücksspielen. Ich hol mir Hilfe, in Ordnung? Hör mal, ich muss dir nicht antworten. Das geht dich wirklich nichts an.
Jedenfalls waren wir am Kartenspielen. In der finalen Runde erhöhte Blood den Einsatz und setzte seine unsterbliche Seele. Ich hatte ihn. Und in dem Moment hat er geschummelt. Ich spielte meine Karten, aber Blood rannte ins Badezimmer und kam nie zurück. Und er nahm seine Karten mit.
Und hier sind wir und stecken in der Vorhölle fest: Ich kann Blood's Seele nicht einsammeln, weil ich das Spiel noch nicht gewonnen habe. Aber ich kann das Spiel nicht gewinnen, weil das Spiel nicht enden kann - Blood's Hand bleibt ungespielt. Es war ein schreckliches Schlupfloch, und natürlich habe ich die Regeln geändert, aber ich fürchte, das kann nachträglich nicht geltend gemacht werden. Kapitän Blood ist gefangen zwischen Leben und Tod, und ich kann ihn nicht antasten. Er kann nicht getötet werden - Geschweige denn verletzt, wirklich - bis unser Spiel vorbei ist. Kapitän Blood's Karten müssen gespielt werden, aus seiner eigenen Hand, auf den Tisch, auf dem meine Karten immer noch warten.
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
elitedominik
Admin
Admin
elitedominik


Anzahl der Beiträge : 191
Ort : KF/Neugablonz
Arbeit/Hobbys : Zocken

Pirate101-Charakter
Name:
Klasse:
Stufe:

Dead Man's Hand Empty
BeitragThema: Re: Dead Man's Hand   Dead Man's Hand Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 5:00 am

Hmm schade das es kein sound dazu gibts blah wäre cool Aber wir sind ja keine Entwickler und haben hier ein Studio und übersetzen das derpface
Nach oben Nach unten
 
Dead Man's Hand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell) :: Übersetzungsvorschläge für Pirate101 Deutschland :: Übersetzungen Puppenspiele (Puppet Shows)-
Gehe zu: