Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die meistbeachteten Themen
Erster des Tages
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Taverne "Zur großen Spirale"
aaaaa295's Wizard101-Fanforum
Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland
wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Ähnlichkeiten zwischen Wizard101 und Pirate101 - gute Idee oder einfallsloser Abklatsch?
Fragee pirate101
Die Piraten-Mannschaft
Premium gebiete
Neueste Themen
» Noch aktive Mitglieder
Eure Lieblingsklasse Icon_minitimeDi Okt 11, 2016 10:55 pm von Jackobauer

» wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Eure Lieblingsklasse Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 2:19 am von justin2301

» Neuer Gutscheincode !!!
Eure Lieblingsklasse Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:21 am von gtalol10

» Erster des Tages
Eure Lieblingsklasse Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:35 am von Fuchs

» Kostenlose PaySafeCards ?
Eure Lieblingsklasse Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:03 am von Fuchs

» [Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?
Eure Lieblingsklasse Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:18 am von elitedominik

» Ich denke gerade...
Eure Lieblingsklasse Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:01 am von Fuchs

» Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf?
Eure Lieblingsklasse Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 3:03 am von Kane's Spymaster

» Der ExModerator
Eure Lieblingsklasse Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:19 am von gtalol10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Eure Lieblingsklasse

Nach unten 
+4
gtalol10
Magicman
christophr
Fuchs
8 verfasser

Welches ist deine Lieblings-Piratenklasse?
Buccaneer
Eure Lieblingsklasse Vote_lcap20%Eure Lieblingsklasse Vote_rcap2
 0% [ 0 ]
Privateer
Eure Lieblingsklasse Vote_lcap28%Eure Lieblingsklasse Vote_rcap2
 8% [ 1 ]
Musketeer
Eure Lieblingsklasse Vote_lcap28%Eure Lieblingsklasse Vote_rcap2
 8% [ 1 ]
Swashbuckler
Eure Lieblingsklasse Vote_lcap242%Eure Lieblingsklasse Vote_rcap2
 42% [ 5 ]
Witchdoctor
Eure Lieblingsklasse Vote_lcap242%Eure Lieblingsklasse Vote_rcap2
 42% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Fuchs
Beitragsschreiber des Monats
Beitragsschreiber des Monats
Fuchs


Anzahl der Beiträge : 169

Eure Lieblingsklasse Empty
BeitragThema: Eure Lieblingsklasse   Eure Lieblingsklasse Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 6:15 am

Liebe Community,

hier könnt ihr darüber abstimmen, welche Piraten-Klasse ihr am besten findet. Gern könnt ihr auch einen Beitrag mit einer Begründung verfassen, warum genau diese Klasse es euch angetan hat. :)

Meine Lieblingsklasse ist der Buccaneer. Er trägt die größten Waffen und die schwersten Rüstungen (gemeinsam mit dem Privateer). Dadurch büßt er zwar Schnelligkeit und Wendigkeit ein, aber seine Angriffe hauen einfach rein. Hinzu kommt, dass er eine sehr hohe Zahl an HP und Defense hat. Der Buccaneer ist also sozusagen der Tanker des Spiels. Da macht es mir auch nichts aus, dass seine Angriffe öfter mal fehlschlagen, seine rohe Kraft macht diesen Nachteil wieder wett.
Außerdem finde ich Mordekai (der Trainer der Buccaneers, ein Hammerhai) total cool. cool

Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Eure Lieblingsklasse Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsklasse   Eure Lieblingsklasse Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 6:41 am

Meine Lieblingsklasse ist Witchdoctor, weil es mir die Magie schon in Wizard angetan hat, und ich kann mich einfach nicht von ihr trennen. Razz
Außerdem kann man mit dem Witchdoctor auch weiter entfernte Gegner angreifen, ohne sich bewegen zu müssen!
Wenn zum Beispiel ein Gegner gerade für andere nicht erreichbar ist, hat der Witchdoctor den Vorteil, ihn schon aus weiterer Entfernung loszuwerden!
Und ich mag Mormo! geek
Deswegen ist Witchdoctor für mich die tollste Klasse!
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
Magicman
Moderator
Moderator
Magicman


Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Österreich
Arbeit/Hobbys : Zocken ^^ und Golfen :D

Pirate101-Charakter
Name:
Klasse:
Stufe:

Eure Lieblingsklasse Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsklasse   Eure Lieblingsklasse Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 10:00 am

Da schließe ich mich christophr an. ^^
Ich mag Witchdoctor auch,weil sie stark an unsere Zauberer in W101 erinnern.Ich finde Swashbuckler aber auch ziemlich cool.Sie sind sozusagen die Assassine/Schurken im Spiel die den Gegner durch Dolchstiche zur Strecke bringen.Sonst finde ich alle Klassen gut,da gibt's keine die wirklich Schlecht ist.So soll es ja auch sein. ^^
Nach oben Nach unten
gtalol10
Ernst zu nehmender Pirat
Ernst zu nehmender Pirat
gtalol10


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Niedersachsen, Hamburg
Arbeit/Hobbys : Bilderbearbeitung

Eure Lieblingsklasse Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsklasse   Eure Lieblingsklasse Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 6:49 am

Ich finde witchdoctor persönlich auch am besten,weil wie magicman schon sagte sie stark an wizard101 erinnert.ich habe 2 karaktere und bei beiden habe ich witchdoctor^^. king
Nach oben Nach unten
elitedominik
Admin
Admin
elitedominik


Anzahl der Beiträge : 191
Ort : KF/Neugablonz
Arbeit/Hobbys : Zocken

Pirate101-Charakter
Name:
Klasse:
Stufe:

Eure Lieblingsklasse Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsklasse   Eure Lieblingsklasse Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 6:29 am

Meine lieblingsklasse ist auch Witchdoctor ahoy Magie ist voll cool hab daher das gewählt als zweites bervorzuge ich Muskeeter oder wie man die schreibt hab auch bei meiner Witchdoctor Datei 2 Pistolen weil ich gerne von weiten agreifen möchte grins Ja man kann auch mit dem Witchdoctor weit angreifen aber die Waffen Atacken nicht. Passiert mir oft das ich grad nichs zum Zaubern habe und gerne von weiten angreiffen das die mich nicht kriegen Den Leben ist mir sehr heilig lol
Nach oben Nach unten
Fuchs
Beitragsschreiber des Monats
Beitragsschreiber des Monats
Fuchs


Anzahl der Beiträge : 169

Eure Lieblingsklasse Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsklasse   Eure Lieblingsklasse Icon_minitimeSa Nov 10, 2012 11:01 am

Nachdem ich nun inzwischen jede Klasse einmal ausprobiert habe und auch fast mit jeder den kostenfreien Teil des Spiels durchgespielt habe, muss ich meine Wahl doch ändern.
Meine Lieblingsklasse hat sich gewandelt zum Swashbuckler. Swashbuckler haben zwar nicht so eine gute HP- und Defense-Rate wie die meisten anderen Klassen, aber ihr Schaden ist einfach wahnsinnig hoch. Hinzu kommt eine sehr gute Ausweichrate.
Der erste Companion der Swashbuckler, Subodai, ein Pferd, ist auch sehr cool. cool Gerade am Anfang des Spiels hält er noch sehr gut den Schaden der Gegner von meinem Charakter fern, denn er ist ja ein Buccaneer.
Als Swashbuckler ist man vielleicht nicht ganz so stark wie ein Witchdoctor, aber dafür hat man eine hohe Ausweich-Rate. Außerdem sieht der Kampfstil mit den beiden Dolchen richtig gut aus. pirat
Nach oben Nach unten
elitedominik
Admin
Admin
elitedominik


Anzahl der Beiträge : 191
Ort : KF/Neugablonz
Arbeit/Hobbys : Zocken

Pirate101-Charakter
Name:
Klasse:
Stufe:

Eure Lieblingsklasse Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsklasse   Eure Lieblingsklasse Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 8:25 am

Naja wenigstens werden jetzt nicht alle die gleiche lieblingsklasse haben das ist ein + Arrow
Nach oben Nach unten
elitedominik
Admin
Admin
elitedominik


Anzahl der Beiträge : 191
Ort : KF/Neugablonz
Arbeit/Hobbys : Zocken

Pirate101-Charakter
Name:
Klasse:
Stufe:

Eure Lieblingsklasse Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsklasse   Eure Lieblingsklasse Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 4:12 am

So ich habe nach den Erstellen meines Musketeer David's eine neue Lieblings-Klasse
Die Musketeeren sind meine neuen Favos
Ich kann mit den Pistolen weite Schüsse erzielen und die Falle gefällt mir auch :D
Dazu hinaus ist die Schule an einen einzigartigen Ort in der SM aufgestellt
Nach oben Nach unten
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Eure Lieblingsklasse Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsklasse   Eure Lieblingsklasse Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 6:26 am

Ich muss zugeben, ich spiele auch gerade den Musketeer durch (Die letzte noch nicht durchgespielte Klasse XD) und ich finde auch immer mehr Gefallen daran. Ich halte zwar nach wie vor an meinem magischen Witchdoctor fest, aber der Musketeer ist gaaanz nah dran... ^^
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
Diogenes
Admin
Admin
Diogenes


Anzahl der Beiträge : 163
Ort : Valencia
Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster

Pirate101-Charakter
Name: Dreaming Mitchell
Klasse: Privateer
Stufe: 15

Eure Lieblingsklasse Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsklasse   Eure Lieblingsklasse Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 1:03 pm

Ich bin derzeit mit meinem Witchdoctor beschäftigt. Und ich muss sagen, es gefällt mir nicht. Zwar gibt es die überaus nützlichen Angriffe mit unendlicher Reichweite, jedoch finde ich manche Talente einfach unnötig. Meine Taktik wäre wohl "die unbewegliche Festung", wo ich in der Mitte und meine Companions um mich herum sind. Auch laufe ich nicht auf sie zu, sondern warte, bis sie zu mir kommen, während ich meine Companions mit Buffs eindecke. und da drängt sich mir die Frage auf, was es mir bringt, wenn ich einem meiner Companions eine größere Laufreichweite verschaff? (Vultures Gift) oder die Gegner, die ja eben zu mir kommen sollen, mit Widows Touch verlangsame. Oder mich wegteleportiere, wenn ich doch eh die Companions um mich herum hab, nur um am anderen Ende des Decks nutzlos außer Reichweite zu stehen?
Meine Klasse ist und bleibt Privateer, bin wohl eher der Unterstützer, als der Kämpfer. So gehe ich aus vielen Kämpfen mit vollem Leben siegreich heraus ;)
Nach oben Nach unten
Ace
Ernst zu nehmender Pirat
Ernst zu nehmender Pirat
Ace


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : East Blue
Arbeit/Hobbys : Kapitän der Hawk Piraten

Pirate101-Charakter
Name: Cyrus Blake
Klasse: Swashbuckler
Stufe: 6

Eure Lieblingsklasse Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsklasse   Eure Lieblingsklasse Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:55 am

Meine Lieblingsklasse ist der Swashbuckler. Seine Angriffe sehen toll aus und die Doppelwaffen gefallen mir auch sehr gut. grins2 Ein Nachteil ist seine niedrige HP die sich aber durch seine hohe Ausweichrate wieder ausgleicht
Nach oben Nach unten
darkskeleton
Piraten-Neuling
Piraten-Neuling



Anzahl der Beiträge : 2

Eure Lieblingsklasse Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsklasse   Eure Lieblingsklasse Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 1:55 am

Meine Lieblingsklasse? Ganz klar Witchdoctor, denn als Witchdoctor hat man einfach so viele Möglichkeiten...Auch der Teleport-Skill gefällt mir sehr. Ein weiteres Plus ist, dass Witchdoctors wohl die Schule mit den zweitmeisten Companions ist(man beachte im p101central-wiki die quest, bei denen nur Witchdoctors Tiercompanions bekommen) und ausserdem haben sie mehrere zauber, um sich zusätzliche Gehilfen zu beschwören!
Nach oben Nach unten
Diogenes
Admin
Admin
Diogenes


Anzahl der Beiträge : 163
Ort : Valencia
Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster

Pirate101-Charakter
Name: Dreaming Mitchell
Klasse: Privateer
Stufe: 15

Eure Lieblingsklasse Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsklasse   Eure Lieblingsklasse Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 3:47 am

Man beachte auch andere Quests, bei denen auch andere Piraten zusätzliche Companions bekommen. Etwa Nanu Nanu ;)
Aber Privateers haben immer noch am meisten Companions^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingsklasse Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsklasse   Eure Lieblingsklasse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsklasse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell) :: Pirate101 - Die abenteuerliche Spirale :: Schulgespräche-
Gehe zu: