Anzahl der Beiträge : 80 Ort : East Blue Arbeit/Hobbys : Kapitän der Hawk Piraten
Pirate101-Charakter Name: Cyrus Blake Klasse: Swashbuckler Stufe: 6
Thema: Hafenschänke So Jun 23, 2013 7:37 am
Hi Leute, da dass hier der Hafen ist, dachte ich mir, dass hier jeder über seine Kämpfe, Schiffe oder sonstige witzige Sachen reden kann. (Sozusagen eine Konkurrenz für die Taverne "Zur großen Spirale" )
Hier könnt ihr über alles reden, also nicht nur über Pirate 101, sondern auch über andere Spiele (Ist eig Fremdwerbung erlaubt? )
Trotzdem auch hier bitte keine Beleidigungen. Lieber bisschen Spaß
christophr Admin (Forengründer)
Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Re: Hafenschänke Do Jun 27, 2013 1:58 am
Ich weise dich mal darauf hin, dass hier der falsche Bereich für dieses Thema ist. Wie in der Beschreibung für diesen Bereich steht, ist der Bereich "Hafen" für Geschäfte gedacht, also für kaufen und verkaufen von ingame-Sachen, zum Beispiel über den Ingame-Basar. Aber das ist nicht schlimm. Wenn dieser Thread, wie du sagst, eine Art Konkurrenztaverne werden soll, verschiebe ich ihn in den Tavernen-Bereich.
---In den richtigen Bereich verschoben durch christophr---
Ace Ernst zu nehmender Pirat
Anzahl der Beiträge : 80 Ort : East Blue Arbeit/Hobbys : Kapitän der Hawk Piraten
Thema: Re: Hafenschänke Fr Jul 05, 2013 2:55 am
Ok, aber jetzt ist der Name "Hafenschänke" irgendwie unpassend, aber egal
elitedominik Admin
Anzahl der Beiträge : 191 Ort : KF/Neugablonz Arbeit/Hobbys : Zocken
Pirate101-Charakter Name: Klasse: Stufe:
Thema: Re: Hafenschänke Mo Jul 08, 2013 5:03 am
Wenn Du den Namen ändern willst, schreibe bitte ein/en Mod/Admin
per PN an. Nur dann kann Dir weitergeholfen werden.
LG
Ace Ernst zu nehmender Pirat
Thema: Re: Hafenschänke Mo Jul 08, 2013 8:26 am
Nein der Name ist ja nicht so schlimm :D . Aber trotzdem Danke