Anzahl der Beiträge : 80 Ort : East Blue Arbeit/Hobbys : Kapitän der Hawk Piraten
Pirate101-Charakter Name: Cyrus Blake Klasse: Swashbuckler Stufe: 6
Thema: Signatur Probleme Sa Jun 22, 2013 6:05 am
Hey Leute, bei meiner Signatur ist ein Video (zumindest sollte es da sein, ich kann es zumindest sehen) aber wenn ich jetzt versuche einen Text dazu zu schreiben kommt immer die Meldung, dass neue Mitglieder in den ersten 7 Tagen keine externen Links posten dürfen. Und, dass ich mich deswegen an einem Admin wenden soll. Hier meine Frage:
Wieso darf man das in den ersten 7 Tagen nicht?
christophr Admin (Forengründer)
Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Re: Signatur Probleme Do Jun 27, 2013 1:20 am
Dann bekommste mal ne Antwort von nem Admin
Ich habe keine Ahnung, warum das so ist. Leider kann ich das auch nicht ändern, oder ich hab einfach noch nicht den Bereich gefunden, in dem ich das ändern kann... Na ja, sind ja nur 7 Tage, musst du dich halt mit abfinden, sorry.
Ace Ernst zu nehmender Pirat
Anzahl der Beiträge : 80 Ort : East Blue Arbeit/Hobbys : Kapitän der Hawk Piraten
Pirate101-Charakter Name: Cyrus Blake Klasse: Swashbuckler Stufe: 6
Thema: Re: Signatur Probleme Fr Jul 05, 2013 10:02 am
Ok :D Bin ja sowieso schon länger als 7 Tage jetzt Mitglied, aber wollte es nur mal wissen wieso es so ist.
Naja dann kann hier auch zugemacht werden
christophr Admin (Forengründer)
Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Re: Signatur Probleme Fr Jul 05, 2013 10:04 pm